Jump to content

Kein vaginaler orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi ich habe folgendes Problem und zwar komme ich sehr sehr selten oder garnicht beim vaginalem sex eventuell kann hier jemand helfen den es fehlt einfach beim sex und macht auch so keinen spaß mehr.

Geschrieben

Ich Komme so...gut wie ...Nie...............nach Hause!!!!

Geschrieben

Frau, Loch oder beides wechseln, mindestens temporär. Hilft garantiert.

böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SteffifürPeter:

als mann ist es total schwer einen vaginalen orgasmus zu bekommen;-)

Ja, ich hab es auch zuerst voll falsch verstanden.

 

Er meint sicherlich, wenn er vaginal in eine Frau eindringt.

Geschrieben

Könnte es daran liegen dass du dein Rektum mit einer Vagina verwechselst? Frage für einen Freund... 

Geschrieben

Kenn ich, war beim Arzt und durch einen Leistenbruch hab ich eine unempfindlichkeit unten. Was du probieren kannst ist gleitgel das auf wassetbasis ist und einen kleinen Mentholschuss drin hat. Bei mir hatt es net geholfen aber bei anderen schon.
Oder du gehst mal zum Arzt

Geschrieben

Ist das immer so bei dir, auch wenn du ohne Kondom Sex hast? 
Bist ja in einer Beziehung, habt ihr da ungummirten Sex? 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Ja, ich hab es auch zuerst voll falsch verstanden.

 

Er meint sicherlich, wenn er vaginal in eine Frau eindringt.

Vielleicht auch mal den Text lesen, nicht nur die Überschrift 😉

Geschrieben

Das geht allen Profis so .. deshalb ziehen die Darsteller in den Filmen ihn immer vorher raus :)

Geschrieben

Ich bin irritiert. Dass Du als Mann selten zum vaginalen Orgasmus kommst ist ok. Das hat die Natur schon so eingerichtet. Daher ist Deine Frage seltsam.,🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, ich hab es auch zuerst voll falsch verstanden.

 

Er meint sicherlich, wenn er vaginal in eine Frau eindringt.

das wäre eine kunst, wenn sie gleich kommt, wenn er eindringt. vagine orgasmen sind eh seltener und schwieriger zu bekommen als klitorale. man sollte nicht werten.

bearbeitet von SteffifürPeter
böses_Mädchen781
Geschrieben
Gerade eben, schrieb 69Genießer69:

Vielleicht auch mal den Text lesen, nicht nur die Überschrift 😉

Den hab ich ja auch gelesen! Also ich bin ja drauf gekommen ;)

Aber es ist schon missverständlich formuliert.

 

Gerade eben, schrieb SteffifürPeter:

das wäre eine kunst, wenn sie gleichkommt, wenn er eindringt. vagine orgasmen sind eh seltener und schwieriger zu bekommen als klitorale. man sollte nicht werten.

Nein, er meint, dass ER nicht kommt, wenn er vaginalen Verkehr mit einer Frau hat! (meine Interpretation!)

Geschrieben

Weniger wichsen,so das du auf vaginalen sex geil bist.

Geschrieben

ich würde mal einen Urologen aufsuchen

Geschrieben

Okay jetzt kommen ein paar Fragen auf.

War das schon immer so? Wenn nicht!

Seit wann ist das der Fall?

Hast du Vorerkrankungen? Nimmst du Medikament? 
Schon mal mit einem Arzt drüber gesprochen?

Ansonsten ist das hier alles Spekulation.

Geschrieben

Vielleicht liegts an der Partnerin. Manche Penisse und Vaginen passen einfach nicht zusammen. Such dir doch Mal eine etwas engere, vielleicht ist es dann besser. Aber auch eins noch, Sex ist zur Hälfte Kopfsache... vielleicht erregt es dich einfach zu wenig. Schalt den Kopf aus...ich drück dir die Daumen das findest was suchst und zu dir passt.

Geschrieben

Fehler Nummer eins , du machst dir darüber einen Kopf und baust dir damit eine Blockade auf.

Versuche es mal so , sie liegt auf den Bauch Beine zusammen und du dringst von hinten ein.

Ansonsten solange Er standhaft ist und du Ihr Multiple Orgasmen schenkst, liegt doch kein Problem vor.

×
×
  • Neu erstellen...