Jump to content

Wann hat eine Frau genug Sexapeal?


Gentle_Dom_HH

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sexapeal hat mit sexstellung zu tun? Hatte ich bisher nur Frauen ohne? Nee ficken konnte alle auch wenn sie unterschiedliches sexapeal hatten.

Geschrieben

Wenn eine Frau nach dem Sex ein,, HIGH - - FIVE, erwidern würde 😉

Geschrieben

You make my day.

 

Du bist wohl mal beim Samenstreuen in die Furche gerutscht. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Mein verstorbener Ex würde jetzt sagen: " Alter, waren deine Eltern verwandt? Wie bist du bisher durchs Leben gekommen?"

Ich würde ihn dann anschauen, auf die Schulter hauen und sagen: " Schatz, du hast dir nen Blowjob verdient!"

 

Ausgesüßt

Geschrieben

Ich würde es mit einem Roboter probieren, der soll aufs Wort hören. Frauen machen das nicht ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb smoothtongue:

...und sein Profiltext lässt vermuten, dass nicht mal ein Hund Platz macht, wenn er es befiehlt.

wieso bin ich da nicht drauf gekommen?

 

:clapping:

 

 

Ich stelle mir das immer bildlich vor und breche zusammen.

Kann mal bitte einer so ein Video machen?!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Och menno, nu isser wech... na dann danke für den amüsanten Fred, selten so gelacht... und gestaunt, wie zielsicher sich jemand vom Möchtegernmacho und Aushilfsdom zum Rumpelstielzchen entwickelt.

Geschrieben

Je öfter ich die Frage ( wann hat eine Frau genug Sexappeal? ) lese, desto absurder wird es. 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb smoothtongue:

Och menno, nu isser wech... na dann danke für den amüsanten Fred, selten so gelacht... und gestaunt, wie zielsicher sich jemand vom Möchtegernmacho und Aushilfsdom zum Rumpelstielzchen entwickelt.

Wer is wo weg?

Alle auf ihre Plätze, aber Pronto!

Geschrieben

Wenn ich ne Frau seh und sie mich erregt is des für mich Sexappeal

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Gentle_Dom_HH:

Wer is wo weg?

Alle auf ihre Plätze, aber Pronto!

nee, lass mal.. hab mich heute schon genug fremdgeschämt.

Geschrieben

Hauptsache ist, dass du genauso viel zu bieten hast, wie du von der Frau verlangst.
Und wichtig ist immer über alles reden.
Niemand weiß im Vorfeld, was dem Gegenüber besonders gefällt oder eben nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb tombottom:


Niemand weiß im Vorfeld, was dem Gegenüber besonders gefällt oder eben nicht.

Doch, der Gentle_Dom und Chuck Norris wissen das bevor die Frauen es selber wissen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Gentle_Dom_HH:

Oh.. Liebe Cayenne,

beschreibe einfach was du darunter verstehst!

 

@Wolfwalk,

Du

 bist nie  in Genuss von 18- 25 fötzchen Saft gekommen

 

Schmeckt wie Honig Melone!! 😊 😜

Schau einfach bei wiki.... besser kann ich es auch erklären

Geschrieben

Sexappeal ist für mich nichts was mit bestimmten körperlichen Attributen versehen ist - oder mit Aktivitäten im Bett. Das ist in meiner Definition die erotische Ausstrahlung die eine Frau (oder auch ein Mann)hat (oder eben nicht).

Das kann ein Ausdruck im Gesicht sein,, etwas das über Kleidung und Styling zum Ausdruck gebracht wird, oder eine völlig natürliche Erotik, die manche Menschen einfach haben. Und Sexappeal kann auch über Kommunikation entstehen.

Ich habe für meinen Freund (denke ich) ein enormes Sexappeal - und er für mich. Und ich bin mti meinem Gewicht und meinem Rollstuhl für viele Männer garantiert keine Traumfrau...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lügenbaronin:

Sexappeal ist für mich nichts was mit bestimmten körperlichen Attributen versehen ist - oder mit Aktivitäten im Bett. Das ist in meiner Definition die erotische Ausstrahlung die eine Frau (oder auch ein Mann)hat (oder eben nicht).

Das kann ein Ausdruck im Gesicht sein,, etwas das über Kleidung und Styling zum Ausdruck gebracht wird, oder eine völlig natürliche Erotik, die manche Menschen einfach haben. Und Sexappeal kann auch über Kommunikation entstehen.

Ich habe für meinen Freund (denke ich) ein enormes Sexappeal - und er für mich. Und ich bin mti meinem Gewicht und meinem Rollstuhl für viele Männer garantiert keine Traumfrau...

die lügenbarorin denkt über mich ganz richtig (wie so oft) - ich finde sie unglaublich sexy

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Gentle_Dom_HH:

Alle auf ihre Plätze, aber Pronto!

Ok, das Pronto liefere ich Dir noch, aber den geistigen Unrat zusammenwischen, musst Du selbst.

a.jpg

Geschrieben
Am 28.10.2020 at 09:55, schrieb Eben:

Du kleine Domse🤣 was hat Sexappeal damit zu tun, wenn du ihr sagst, was sie darf oder nicht. You made my day🤣

Eben, wenn dir und deinesgleichen erst mit einer Keule überziehen muss damit du ruhig bist oder passiv bist!

Ist es dein Problem, das du am nächsten Tag über Kopfweh beschwerst!

Einige wenige wie ich bestimmen durch kommunikation was / wie einem gefällt!

Und ich frage mich wer der / die kleine Dumme ist!?

Der / Die mit AUA im oder am  Kopf oder der kommuniziert und genießt!?

Hmm wieder sehr schwere Frage!! Für @Eben!

🤔🤔

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Gentle_Dom_HH:

Eben, wenn dir und deinesgleichen erst mit einer Keule überziehen muss damit du ruhig bist oder passiv bist!

Ist es dein Problem, das du am nächsten Tag über Kopfweh beschwerst!

Einige wenige wie ich bestimmen durch kommunikation was / wie einem gefällt!

Und ich frage mich wer der / die kleine Dumme ist!?

Der / Die mit AUA im oder am  Kopf oder der kommuniziert und genießt!?

Hmm wieder sehr schwere Frage!! Für @Eben!

🤔🤔

 

Du machst dich  immer mehr zur Witzfigur.

 

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Gentle_Dom_HH:

Eben, wenn dir und deinesgleichen erst mit einer Keule überziehen muss damit du ruhig bist oder passiv bist!

Ist es dein Problem, das du am nächsten Tag über Kopfweh beschwerst!

Einige wenige wie ich bestimmen durch kommunikation was / wie einem gefällt!

Und ich frage mich wer der / die kleine Dumme ist!?

Der / Die mit AUA im oder am  Kopf oder der kommuniziert und genießt!?

Hmm wieder sehr schwere Frage!! Für @Eben!

🤔🤔

 

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Du scheinst es definitiv nicht zu sein. 

Manchmal ist es besser den Ball ganz flach zu halten, Gentle_Dom_irgendwas

 

Dir noch ein schönes Leben! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 66mausi69:

Du machst dich  immer mehr zur Witzfigur.

 

 

Liebes, wo steht, daß ich jedem gefallen muss?

Ich habe das, schon paar mal erwähnt!

Ich trenne / schmeisse regelmässig Freunde wieder raus, wenn diese nicht nach meiner pfeife tanzen!

Am Ende sind die verblieben und ich Glücklich und zufrieden! Nur das zählt doch! 😘

Und keiner erzählt / bestimmt wie ich fi*** soll!

Ob lachend / Lustig auch mal lächerlich oder böse ernst!!? Ausser ich mir selbst! 😜

Und die @Eben, schon mal vom lachen Orgasmuss bekommen??

Bestimmt...  mach weiter!! Und viel spass!

Geschrieben

Er weiß aber schon das er selber steuern kann es Tempo .... wenn er ja angeblich so Dominant ist .... in meinen Augen ist der nicht dominant.

Sorry kann seinen Text wirklich nicht für voll nehmen ohne zu lachen. 😂

Geschrieben

würde ein Dom nicht in der Lage sein, durch seine Dominanz andere dazu zu bringen, devot für ihn zu sein? Und das gelingt in meinen Augen eher durch Eloquenz, Ausstrahlung, Intelligenz. Mangelnde Umgangsformen und unterirdisches sprachliches Niveau erschienen mir bislang immer sehr hinderlich *lach* muss noch mal über Doms nachdenken... 

Aber ich mag das Spannungsfeld zwischen dem Nick und dem Auftreten hier :joy: wirklich großes Kino.. 

Geschrieben

am meisten Sexappeal hat eine Frau die Lust genießt und ihrer eigenen Lust positiv gegenüber steht.

eine Frau, die mit sich im Reinen ist und es genießt im Spiel im Mittelpunkt meines Interesses (und Genusses) zu stehen.

solch eine Frau braucht keine bestimmten körperlichen Merkmale, sondern ist aus sich selbst heraus einfach „hot“.

auf irgendwelche BH Grössen oder andere Body-Maß Bezüge verzichte ich dann gern.

Geschrieben
Am 30.10.2020 at 14:38, schrieb Gentle_Dom_HH:

Liebes, wo steht, daß ich jedem gefallen muss?

Ich habe das, schon paar mal erwähnt!

Ich trenne / schmeisse regelmässig Freunde wieder raus, wenn diese nicht nach meiner pfeife tanzen!

Am Ende sind die verblieben und ich Glücklich und zufrieden! Nur das zählt doch! 😘

Und keiner erzählt / bestimmt wie ich fi*** soll!

Ob lachend / Lustig auch mal lächerlich oder böse ernst!!? Ausser ich mir selbst! 😜

Und die @Eben, schon mal vom lachen Orgasmuss bekommen??

Bestimmt...  mach weiter!! Und viel spass!

Dömchchen, du hast doch wirklich einen am Sträußchen.. es geht hier nicht um jeden zu gefallen,  wie verpeilt bist du denn nur?

Es geht um deinen Schwachsinn, den du hier absonderst.. dich voll zum Keks machst   -- aber keinen aus der Sorte der Prinzenrolle :) 

Du hast doch Null Ahnung , was einen Dom ausmacht.. oder denkst dein Gangstergesicht ( Mimik ), mit dieser Old- Sonnenbrille macht dich zum Dom?

Oder das bissel Kram, was du auf deinen Fotos zeigst? wohl mehr so Sperrmüll eingesammelt?

Oder gar den LaberRhabarber den du hier den Mitglieder antwortest? Wenn dein Oberlicht etwas heller leuchten würde, wäre dir schon von allein das Licht aufgegangen  - das du dich mit dem Thread voll zur Lachnummer machst.

Aber es steht dir frei, dies weiter zu tun.

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...