Jump to content

Sehen und gesehen werden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Ein "toller" Vergleich. 🤦 Schwule und Lesben sind Menschen wie Du und ich. Zumindest für mich.

Frauen werden in den meisten Fällen dazu gebracht - von Männern - Burka zu tragen. 

Ich persönlich habe noch nie davon gehört, dass ein Mann eine Burka trägt. Die sind ja auch nicht für Männer gedacht.

 

 

 

Du verstehst mich nicht, also lass es. Schönen Tag noch.

Geschrieben

In diesem Leben ganz sicher nicht mehr. Das reicht mir schon total wenn ich morgens um 4 Uhr aufstehen muss und aussehe wie ein aufgerissenes Sofakissen.

Dann muss ich mich doch beim Sex nicht noch von Ausstehenden bewundern lassen.

 

Geschrieben

Ich sehe nicht so aus als ob ich noch keinen Mann hatte, also können sich die Leute auch denken das ich Küssen, Fummeln und Sex haben kann. Muss ihnen das nicht extra zeigen. Und wenn sie nichzt ganz doof sind, dann wissen sie auch das ich dann auch geil werden kann.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb JackReacher77:

Wer hat ebenfalls Freude daran?

Sich (mit oder ohne Partner) nackt und/oder beim Fummeln, Kuscheln, erregt oder whatever zu zeigen? Ich meine ausdrücklich NICHT, seinen Anblick anderen aufzuzwingen, indem man irgendwo blankzieht und andere damit belästigt!! Wo lebt Ihr das? Wie lebt Ihr das? Was sind Eure Erfahrungen? Was gefällt Euch daran? Die üblichen Orte (entsprechende outdoor-locations, Swinger-Clubs etc.) kenne ich natürlich, aber vielleicht gibt's ja auch noch den ein oder anderen Vorschlag...

Ja, sicher. Und gerade das Subtile, Knisternde, nicht gleich mit der Tür ins haus zu fallen, und selbstverständlich dort, wo andere erkennbar nicht belästigt, sondern angeregt werden hat doch was. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Sehen und gesehen werden ist doch langweilig ... miteinander was machen ist wesentlich schöner.

Warum unbedingt? Mal sich von einem Paar nur was zeigen lassen, kann auch schon nett sein.

Natürlich immer unter Vorsicht, niemanden was aufzwingen und nur dann, wenn man nach einigen erwiderten(!) Blicken merkt, dass der Gegenüber nicht abgeneigt ist.

Heute in der FKK-Therme an der Bar im Wasser. Da war einige Meter neben mir ein Paar, dass etwas rumalberte. Als sie dann deswegen meine Aufmerksamkeit bemerkten, tauchte der Mann kurz unter und vergrub unter Wasser sein Gesicht zwischen ihren Brüsten und als er wieder da war, mussten wir alle drei lachen.

×
×
  • Neu erstellen...