Jump to content

Schwangerschaftsstreifen / Dehnungsstreifen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ChuppaChupps80 Du bist ein Experte schlechthin 👍🏻 Ich finde dich auch eher abstoßend weil du deine Haare nicht gepflegt hast. Hier und da fehlt was auf dem Kopf... Ist dir dein Körper nicht wichtig???

Geschrieben

Hatte ich auch schon. Aber jetzt sieht man sie nicht mehr.
Als ich meine Ex das erste mal nackt sah mit den ganzen Streifen, dachte ich nur:,, Oh mein Gott..."
Das hat sie mir auch damals echt angesehen. ,,So schlimm?" hat sie mich gefragt. Hab nur gesagt:,, Engel, in 60 Jahren fallen die auch nicht mehr auf."

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Cleo_1985:

Naja das stimmt so nicht ganz . Manchmal kann man vorbeugen was man will.....hilft alles nichts.
Und manche werden den Babyspeck trotz Sport nicht los .

Was ne Frechheit von dem Typ.. Ich hab die mit 11 jahren bekommen, weil ich und meine titten zu schnell gewachsen sind. Sieht man heute nicht mehr so, aber dagegen tun konnte ich azch nichts.

Geschrieben

Wem das stört hat selber schuld ! Wir sind ALLE nicht Perfekt und sowas ändert doch die Frau nicht.

Geschrieben

Welcher Körper ist perfekt? Krumme Pimmel, hängende Schamlippen, Dehnungsstreifen, Schlupfwarzen statt richtige Nippel... wenn es dann doch der richtige Partner ist, dann ist das alles gar nicht so schlimm.

Geschrieben

Ich habe Dehnungsstreifen fast überall, da ich als 12-14 jährige einen enormen Wachstumsschub hatte, da kam die Haut nicht mit.
Es kommt also nicht nur, weil man nix für sich tut, weil man schwanger war oder übergewichtig ist. An seinem Bindegewebe kann man meist wenig tun.

Geschrieben

Kommt doch aufs Gesamtpaket an... ich glaube wenn eine Frau sonst optisch überzeugt sind solche Sachen kein Problem . Aber wenn Frau einfach mal sonst naja 🤷🏼‍♀️ Nichts zu bieten hat spricht einen sowas auch nicht an...
Und steht doch jedem frei sowas anziehend oder abstoßend zu finden...

Geschrieben

Mich erinnern die Streifen immer an wundervolle Geschenke, die ich bekommen habe... 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb DerWolf_2020:

Keiner ist perfekt und wer das von sich behauptet, der Lügt sich selber an.
Es muss nicht jeder mögen, aber so sinnvolle Kommentare abgeben wie du es gerade machst. Stellt dich aber auch nicht besser hin.

Ob sinnvoll oder nicht ist Ansichtssache. Ist aber auch nicht verkehrt, die Wahrheit zu akzeptieren. Nichts gegen dein Vorliebe. Hat halt jeder seins. Musst aber auch die Betroffenen verstehen.

Geschrieben

Wir wissen alle was hinter Schwangerschaftsstreifen und Dehnungsstreifen dahinter steckt. Mich stört es definitiv nicht, teilweise ist es tatsächlich auch erotisch.
Leider sehen es die meisten Frauen nicht so. Klar freuen sie sich auch über ihr Kind und würden es nie wieder her geben, aber dennoch mögen viele ihr Streifen nicht. Mit etwas Geduld, Übung, Massage und Sport sind diese aber auch bald nicht mehr so stark sichtbar. Auch mit einer OP ist viel machbar.
Ich kenne einige Frauen, die ihrem Körper, von vor dem Kind, sehr stark nachweinen. Es zu akzeptieren, wie es ist, fällt leider nicht jedem leicht.

Geschrieben

Zwar war die Damenwelt gefragt... aber weil das Thema mir einfaxh am Herzen liegt......: ich liebe Dehnunfsstteitreifen. Schade um jeden Zentimeter Haut der mit Tattoogekritzel oder Piercings zerstört ist .... Dehnungsstreifen sind ein herrlicher Schmuck und eine absolute Zierde.

Geschrieben

Nein, ich finde mein Scheißbindegewebe nicht erotisch. Auch nicht an anderen und dabei ist es egal, woher die Streifen stammen.

Geschrieben

du wirst kaum oder gar keine Frau finden, die Dehnungsstreifen erotisch findet.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Ich finde Schwangerschaftsstreifen nicht erotisch aber sie gehören zu einer Frau die einen Leben hat dazu

Schwangerschaftsstreifen sind nicht mein Ding aber eine Frau die schwanger ist ... Oh ja das hat was 🧐

Solange ich nicht der Schuldige bin um so interessanter

Aber Spass bei Seite welche Frau mag an sich die Streifen als Schönheitzeichen ?? Kenne keine und doch sind sie schöne Frauen was macht da schon hier und da etwas unperfektes hier und da .. wichtiger ist die Frau im ganzen

Samt Hirn und Leib

Geschrieben

Was an Schwangerschaftsstreifen erotisch ist erschließt sich mir echt nicht. Aber egal ich verstehe so manche Vorliebe nicht. Muss ich ja auch nicht.
Allerdings würde es mich schon reizen eine Frau kennenzulernen die das erotisch findet .....
Bitte nicht verwechseln mit „ich hab sie und ich steh dazu, wen es stört darf weiterziehen“

Geschrieben

Nun, sie gehören dann für mich zu der Frau dazu und wenn ich sie mag, mag ich ihre Streifen auch aber ich brauche keine Schwangerschaftsstreifen um die Frau erotisch zu finden.

Geschrieben

Einige Frauen versuchen diese Streifen nach (oder schon während der Schwangerschaft) der Geburt los zu werden , also würde ich auf Nein tippen. Mich würde es nicht stören , denn es gehört einfach dazu. Aber Erotisch ?? Neeeeeeee

Geschrieben

Naja jedem das seine - finde es grundsätzlich nicht schlimm > bin da wie die Schweiz eher neutral eingestellt :-) Mir ist die Person hinter dem Schwangerschaftsstreifen wichtiger.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Mia156:

Jeder hat ja Gott sei Dank einen anderen Geschmack! Als erotisch würde ich es nicht gerade bezeichnen. Schwangerschafsstreifen sind eine Erinnerung an das größte Geschenk was eine Frau bekommen kann! Es ist ein Zeichen dafür, dass eine Frau einem kleinen Wesen unter höllischen Schmerzen das Leben geschenkt hat und das verdient Respekt!!! Und wer das hier mit einem Kotzemoji kommentiert....zeigt nur wie beschränkt er ist und wo sein Hirn sitzt!!!! Ich trage jeden Schwangerschafsstreifen/Dehnungsstreifen mit Stolz weil ich dafür das schönste überhaupt habe....bedingungslose Liebe!!! Und dieser Stolz ihr lieben, dass macht eine Frau sexy!!!! 

Richtig gut ausgedrückt deine Aussage.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lovleylove:

Keiner ist makellos...ich habe auch ..sela vie 🤷‍♀️ ich bestehe jedoch noch aus mehr Körperteilen..wer es nicht akzeptiert..kann mich als Mensch auch nicht akzeptieren

Dem kann man sich nur anschließen. Niemand hat sich selbst gemacht! Du äußerliche Merkmale auf einem Körper, haben Ihre Geschichte und die gehört immer zu diesem Menschen dazu. Erlebtes lässt sich auf einem Körper nicht ausradieren und letztlich, hat es mit dazu beigetragen, was der Mensch heute ist. Einen Menschen akzeptiert man, wenn man Ihn nicht verändern will, dann akzeptiert man sein wahres ICH.

×
×
  • Neu erstellen...