Jump to content

Schwangerschaftsstreifen / Dehnungsstreifen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finde es eher abstoßend da es schon ein Zeichen dafür ist das der Frau ihr Körper nicht grad wichtig war. Man kann vor und während der Schwangerschaft gut vorbeugen. Genauso wenn man Frauen noch Jahre nach der Geburt den Babyspeck ansieht 🙈

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ChuppaChupps80:

Finde es eher abstoßend da es schon ein Zeichen dafür ist das der Frau ihr Körper nicht grad wichtig war. Man kann vor und während der Schwangerschaft gut vorbeugen. Genauso wenn man Frauen noch Jahre nach der Geburt den Babyspeck ansieht 🙈

Naja das stimmt so nicht ganz . Manchmal kann man vorbeugen was man will.....hilft alles nichts.
Und manche werden den Babyspeck trotz Sport nicht los .

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb 01Kiss-Siss16:

🐞.........ich hasse mein Schwangerschaftsstreifen / Dehnungsstreifen ........abgrundtief

Du bist deswegen nicht weniger hübsch 😘

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cleo_1985:

Du bist deswegen nicht weniger hübsch 😘

es ging nur um die streifen....die mag ich nicht..kuss kuss

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb 01Kiss-Siss16:

es ging nur um die streifen....die mag ich nicht..kuss kuss

So hab ich das auch verstanden 🤗👍😘

Geschrieben

Wenn ich hier eins gelernt habe: es gibt nichts, was es nicht gibt. 🤷

Geschrieben

Keiner ist makellos...ich habe auch ..sela vie 🤷‍♀️ ich bestehe jedoch noch aus mehr Körperteilen..wer es nicht akzeptiert..kann mich als Mensch auch nicht akzeptieren

Geschrieben

Also eine Art fetisch sind sie für mich nicht, jedoch stören mich solche Kleinigkeiten nicht.

Kleine Dellen, Streifen usw sind doch völlig normal... Fehlender Humor und nicht vorhandene Empathie - das ginge gar nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb Lovleylove:

Keiner ist makellos...ich habe auch ..sela vie 🤷‍♀️ ich bestehe jedoch noch aus mehr Körperteilen..wer es nicht akzeptiert..kann mich als Mensch auch nicht akzeptieren

eben....jeder ist so wie er ist...einzigartig und das ist ja das schöne das wir so verschieden sind und macht uns zu der person die wir nun mal sind und aussehen ist nicht immer alles........Dehnungsstreifen von wegen.....das ist Lebenserfahrung :kissing_heart:

bearbeitet von heitzerman1400
Geschrieben

Naja, eine Zier ist das nicht. Aber es zeugt von Mutterschaft und davor habe ich allerhöchsten Respekt und Achtung.
Ausserdem ist so ein weicher Bauch viel schöner beim kuscheln. Auf einem festen Bauch kuschelt man nicht so schön.

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb MissionX:

Glaub die Frauen hier sind jetzt von dir begeistert. Musst du immer schön ansprechen. Vielleicht noch die Orangenhaut erwähnen. Kommt bestimmt toll gut.🤷‍♂️.

🏼Das heißt nicht Orangenhaut, sondern Hagelschaden.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb heitzerman1400:

eben....jeder ist so wie er ist...einzigartig und das ist ja das schöne das wir so verschieden sind und macht uns zu der person die wir nun mal sind und aussehen ist nicht immer alles

denn Du Lovleylove.....bist wunderbar und schade nur.....

Geschrieben

Dehnungsstreifen entstehen ja nicht nur durch Schwangerschaft, selbst junge Frauen und Männer können davon betroffen sein. Erotisch im Sinne von verführerisch finde ich sie nicht, ich würde aber niemanden aufgrund dessen ablehnen

Geschrieben

Du findest sie nicht erotisch. Dadurch das die frau die sie hat sich schlecht und hässlich fühlt geht es dir damit besser . Du kannst dann so schleimig ihr ein gutes Gefühl geben. Denk mal drüber nach

Geschrieben

Ich hab’s wirklich versucht, ehrlich, aber was daran erotisch sein soll, verstehe ich nicht!

Geschrieben

Finde sie nicht erotisch aber jemand der die hat ist kein Ausschlusskriterium

Geschrieben (bearbeitet)

Erotisch eher nicht. Aber ich finde es jetzt auch nicht wirklich schlimm. Ich stelle andere Kriterien (Sympathie und geistige Beweglichkeit) an Menschen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na das ist ja mal ein echt krass seltener Fetisch 😜😅🏻

Geschrieben

Ich glaube ich falle damit voll aus dem Rahmen, aber ich mag Dehnungsstreifen, Cellulite und hängende Brüste.🙈 Mir geht es um das Lächeln der Frau. Und wenn eine Frau sich ganz ungehemmt, ohne sich für irgendein Makel vor mir schämen zu müssen ausziehen und fallen lassen kann, ist das für mich ein besonders Reiz und eine besondere Erotik.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cleo_1985:

Ich hab keine 🤷 Bin ich jetzt raus?🙈

Ich teile gerne :$

Geschrieben

Ich habe keinen Fetisch dafür, aber eine Frau wäre für mich damit nicht weniger attraktiv.

Geschrieben

Solange die Streifen von ner Schwangerschaft kommen, kann ich damit leben :-D
.
Spass beiseite... Da gibt's bei mir deutlich wichtigeres als solche Streifen. Selbst sowas wie Geruch, politische Weltanschauung, Stimme wäre mir wichtiger als so nen paar Streifen...

Geschrieben

Solche streifen kann man auch als Kerl haben o.o ich rede da aus Erfahrung 🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...