Jump to content

Marktwert testen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Halli Hallo

Ich lese immer wieder, dass vielen Frauen hier vorgeworfen wird, nur ihren Marktwert hier zu testen.

Was ist eigentlich so schlimm daran? Worin liegt der Unterschied, ob sie sich nicht mit einem bestimmten Mann oder generell nicht treffen will ?

Ist es unmoralisch, sich hier nur Komplimente abzuholen? Sich einfach nur zu schreiben und Treffen komplett auszuschließen? 

Alle die ständig mit dem berühmten Satz kommen ,sollen mir doch bitte mal ihre Sicht der Dinge erklären.

Geschrieben

Selbst wenn es so ist, ist doch legitim machen Männer bestimmt auch

Geschrieben

Versteh ich auch nicht,jeder soll doch machen was a will,geredet wird sowieso!🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anina1:

Marktwert testen

Den teste ich hier Täglich, nur irgendwie kommt am Ende nix dabei raus... 🤷

Weil ich absolut keine Ahnung habe wie wieviel wert dieser Marktwert hat... 🤷

Ein Teufelskreis... 

Geschrieben

Wenn man es im Profil nicht eindeutig stehen hat, finde ich es nicht okay. Das hier ist eine Plattform, um sich zu treffen und nicht, um seinen Marktwert zu testen.
Wenn man es ins Profil rein schreibt,finde ich es akzeptabel. Ansonsten nicht.

Geschrieben

also um ehrlich zu sein, wenn ich meinen marktwert checken will mach ich das überall aber nicht bei poppen.. das hat nen bisschen was von haute couture bei kik shoppen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb big_ding_dong:

erzähle meine sexuelle Lebensgeschichte 😅😅🍆🐴

Wen Interessiert das... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Verstehe ich auch nicht ^^
.
Ich habe so einen guten Marktwert, dass sich Frauen nur selten trauen mir zu schreiben :-D (Aber einige schreiben mir)
.
Habe die Augen zusammen gekniffen und mir das 3 mal laut gesagt. Also trifft das jetzt zu... Und wehe jemand möchte mir diese Illusion nehmen... dann... weine ich... Oder so!
Gruß Julian

Geschrieben

Mal ehrlich, wenn es von anfang an gesagt / geschrieben wird...das man hier nur den Marktwert testen möchte...kein problem. Was mich extrem stört ist aber diue unehrlichkeit derjenigen die erst groß bla bla machen das sie sich treffen wollen und wenn man dann fragt wann, landet man ganz schnell auf Igno.....
Solche Profile gehören dann gesperrt bzw. betreibertechnisch das PN fach geschlossen so das die person nciht mehr angeschrieben werden kann.

Geschrieben

Nein, ich finde es nicht schlimm, wenn man dabei mit offenen Karten spielt und es von Anfang an klärt, dass man z.B. hier nur chatten möchte. Was ich hingegen nicht gut heiße, sind absichtliche "Katz-und-Maus-Spielchen", bei denen eine Partei bewusst falsche Hoffnungen streut und dann in einem Nebensatz mit der Wahrheit herausrückt, oder fadenscheinige Gründe erfindet, warum man sich nicht treffen kann. Aber wenn man es von vorne herein betont, dass man wirklich nur online bleiben will und nicht an etwas realem interessiert ist - dann habe ich auch kein Mitleid mit gekränkten Einzelpersonen, die dann herummaulen, dass das was man sagt auch wirklich stimmt und man sich nicht einfach umstimmen lässt. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 6perience:

Ganz einfach, weil dies dafür die falsche Plattform ist...

Warum?

Geschrieben

Würde ich meinen Marktwert testen , hätte ich andere Bilder drin. 😌

Geschrieben

Ich bin auch nur hier um mit netten Personen ein wenig zu texten .
Und ab und zu meinen Senf in den Diskussionen dazu geben .😊
Gibt zwar einige Männer von denen man dann blöde Sprüche zu hören bekommt .
Aber da sollte man drüber stehen .

Geschrieben (bearbeitet)

Was jetzt genau andere suchen, ist jedem selbst überlassen. Darüber urteile ich nicht. Ehrlichkeit ist aber auch hier das A und O....

Ergo will man sich nicht real treffen, sollte man das im Profil auch klar sagen und keine falsche Hoffnung beim Gegenüber schüren..

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Ich find s ok und manchmal kann es ja auch passieren das sich mehr daraus entwickelt und dann is der wert unbezahlbar für beide.

Geschrieben

Leute was ist los mit euch? Solange keine falschen Versprechungen gemacht werden ist doch alles Tutti! Es gibt Leute die die wollen sich treffen und andere wollen nur geil Chatten. Und dies ist nicht die falsche Plattform dafür, sonst würde es nicht in deinem Profil abgefragt.
Solange alle immer ehrlich sind ist alles erlaubt und sollte auch toleriert werden.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 6perience:

Ganz einfach, weil dies dafür die falsche Plattform ist...

Ich habe nichts unterschrieben das ich verpflichtet bin hier zu poppen.Ausserdem kenne ich meinen Marktwert.Den teste ich eh lieber in der Realität.

Geschrieben

Sobald dieses "Marktwert" testen,zu lasten eines anderen Menschen geht,halte ich es für verwerflich.Ja dann finde ich es unmoralisch.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es ab dem Punkt nicht unmoralisch, wenn dem Gegenüber vollkommen klar gemacht worden ist, was gesucht wird. Denn dann hat dieser Mensch die Chance bekommen, für sich zu entscheiden, ob er da mitgehen möchte oder eben nicht. Wer von uns mag denn schon ernsthaft Spielchen?
Abschließend möchte ich noch sagen, dass der Marktwert der TE nicht messbar ist, weil er das Unendliche übersteigt. Wer an dieser Stelle auf meiner Schleimspur ausrutscht, möge sich bitte melden. Sofern das Geschlecht weiblich ist, so leistet mein schöner Schwanz selbstverständlich eine Entschädigung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...