Jump to content

Freundschaft + oder ons?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ONS heißt für mich, dass es so scheiße war, dass ich kein zweites Mal will. F + heißt, dass alles passt, nur keine romantischen Gefühle vorhanden sind.

Geschrieben

ONS heißt seinem Trieb nachgehen, mit jemandem, mit dem man weder am Frühstückstisch sitzen möchte, noch sich eine Beziehung vorstellen kann. Deshalb nur einmal, nicht noch ein zweites Mal

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb spielerin554:

Gelegentlich? In welchen Zeiträumen denkst du denn dabei?

Ich würde gerne eine Freundschaft ++ haben.. gar nicht so einfach!

Geschrieben

Also ich suche es weil ich die Abwechslung mag. Beziehung gehört viel mehr dazu als sich beim Sex gut zu verstehen.

Geschrieben

Spannende Frage. Das interessiert mich aus.

Ich verstehe, wenn sich jemand auf rein sexuelle Affären "konzentrieren" möchte. Davor würde ich mich war extrem gruseln, aber ok! Das kann ich noch nachvollziehen.

Das Ding hört bei der Definition "F+" dann aber auf. Was soll das denn darstellen?? Man pickt sich die Rosinen einer Beziehung heraus um dann aber vollkommen frei von Verantwortung zu sein, oder wie? Sex, Zärtlichkeiten, gemeinsame (lockere) Unternehmungen, Essen gehen, usw. aber über Gefühle und Empfindungen reden und für den Partner da zu sein, wenn´s mal sein muss, fällt raus?! Oder wie ist das zu verstehen?

Die Definition ist in meinen Augen etwas für Menschen, die es sich wirklich sehr leicht machen wollen.

×
×
  • Neu erstellen...