Jump to content

Freundschaft + oder ons?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich kommt weder ein ONS noch eine Freundschaft + in Frage. Entweder was festes oder garnichts.

Geschrieben

Naja ons sind blööd , eher was längeres mit kennen lernen und auch mal was unternehmen das ist viel schöner

Geschrieben

Auf diese Angaben würde ich nicht viel geben, kein Mensch weiß vorher was passiert oder wie es sich entwickelt

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolke10:

Auf diese Angaben würde ich nicht viel geben, kein Mensch weiß vorher was passiert oder wie es sich entwickelt

Genauso sehe ich das auch 👍

Geschrieben

Schneller Sex? Gähn langweilig....

Es muss mich einfach erwischen... dieses Verlangen nach Ihr, dass mich um den Verstand bringt. Erotik beginnt im Kopf... 

Für mich definiert sich dies jedoch nicht in Form von "Schnödem Einfachen Sex" 

Tschüss - Nein Danke !

Ich bin ein großer Fan von überirdischen Super-Sex, der uns nicht nur den "Himmel auf Erden "bereitet. Denke hierbei auch an die weitere Umsetzung meiner vielfältigen erotischen Phantasien,  die mich hemmungslos bereit machen für einen neuen Wahnsinns- Lustschub. Es gibt so unendlich viele Möglichkeiten den Spieltrieb beim Sex auszuleben, sich und dem Partner mit viel Trick`s unendliches Vergnügen zu bereiten. :smiley:

Ich bevorzuge unbedingt hierbei eine Komposition aus: 

Vertrauen - beiderseitig und mit den Gedanken an das was UNS verbindet und erwartet...
Verführen - stilvoll und stets ohne Ihre und meine Wünsche zu missachten...mich sie spüren zu lassen...so langsam und gefühlvoll wie möglich und so schnell und hart wie nötig...:$
Sie führen zu lassen - ohne mich dabei entmündigen zu lassen...Mich in Fahrt bringen lassen - wenn ich es nicht erwarte...
Nehmen – wenn Ich es nicht mehr erwarten kann und wir uns der Ekstase hingeben...:D

Geschrieben

Im Endeffekt ist es ja erstmal nur ein ONS.
Ob sich dann mehr daraus entwickelt, zeigt sich ja dann.
Also kann man ja vorher es nie genau wissen.

Geschrieben

Manchmal muss Mann auch einfach nur die Eier leer bekommen und den Jürgen ständig würgen wird ja auch mal langweilig. Also hin und wieder finde ich das vertretbar. 🤷‍♂️

Geschrieben

Freundschaft.....Ja.....Ons Nein danke.....bin ich mir zu Schade!!!

Geschrieben

Stupider, schneller Sex ist langweilig, da bemühe ich doch lieber mein Spielzeug wenn es mal sein muß.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EichelXL:

Freundschaft.....Ja.....Ons Nein danke.....bin ich mir zu Schade!!!

Hallo...Rebecca danke für,s gefallen ....ich denke dafür bist du dir auch zu Schade!!..lg

vor 11 Minuten, schrieb EichelXL:

Freundschaft.....Ja.....Ons Nein danke.....bin ich mir zu Schade!!!

Du bist mit deiner Meinung ..nicht alleine....Mir geht das soooooo was von auf den Geist mit dem Corona......Früher hatte man kaugummi im Auto....heute sind es Masken....B|

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wolke10:

Auf diese Angaben würde ich nicht viel geben, kein Mensch weiß vorher was passiert oder wie es sich entwickelt

Man weiß nie, wie es kommt. Aber ich finde die Frage vorher schon berechtigt, ob ein Mehr drin ist. ONS ist irgendwie unbefriedigend, halbgar, süß und schmackhaft aber unfertig - ein bisschen wie Kuchen, der in der Mitte noch teigig ist. Mit zunehmender Vertrautheit bei folgenden Treffen wird es doch so viel intensiver. Die anfängliche Befangenheit beim ersten Daten, die erstmals entdeckte nackte Haut ist alles extrem heiß, unvergesslich, unverzichtbar und sexy. Nicht weniger wertvoll sind aber auch die spontan wieder auflebende Vertrautheit und Nähe beim zweiten Date; ungeschlagen die stunden- oder tagelange Vorfreude vor dem dritten Date mit Gedanken an das, was bisher schon war und was man mit dem Gegenüber heute noch vor hat. Nicht zu vergessen, die schnelle halbentkleidete Nummer im Flur, weil man es bei Date Nummer X vor Spannung nicht mehr ins Schlafzimmer schaffte.  

Ich könnte mich schon auf eine reine Affäre einlassen - mehr war direkt nach meiner Trennung nicht drin, zu groß war die Abenteuerlust zu gering das Interesse wieder im Netz zu hängen. Nun allerdings würde ich mir Wünschen, dass beide zu Beginn einem Mehr zumindest offen gegenüber stehen. Dann schaut man halt zu gegebener Zeit, ob sich etwas Tieferes ergeben hat oder man sich in Freundschaft trennt mit einem Schatz an Erinnerungen an denen man dereinst im Altersheim debil grinsend zehren wird.  

Kurz: Für einen geplanten ONS müsste es schon Gründe geben, etwa das Umsetzen einer ganz konkreten Fantasie, vielleicht als Gast bei einem Dreier. 

vor einer Stunde, schrieb EichelXL:

Du bist mit deiner Meinung ..nicht alleine....Mir geht das soooooo was von auf den Geist mit dem Corona......Früher hatte man kaugummi im Auto....heute sind es Masken....B|

Aber wenigstens kleben die Masken nicht unter den Schuhen und Kinosesseln fest.... 

Geschrieben

Lieber Freundschaft+ denn der sex wird besser und geiler

Geschrieben

Freundschaft Plus weil es immer schön ist auch außerhalb vom Bett was zu unternehmen und Sex wird mit der Zeit und der selben Person besser. Zumindest meine Erfahrung

Geschrieben

Jede F+ oder Affäre oder was auch immer man dazu sagen will, fängt immer mit einem ONS an. Je nachdem wie das gelaufen ist oder wie man sich zusammen sympathisch ist, entwickelt sich mehr.

Und Sex ohne Gefühle geht sowohl als auch. Man(n) muss sich nur im Kopf klar sein darüber, was man will.

Geschrieben

Viele Frauen, die schnellen Sex suchen? Mann, da ist dein Postfach sicher voll mit Anfragen anderer Männer wo du die gesehen haben willst 😂

Geschrieben

Moin, Sex wird durch Vertrautheit besser, zudem ist ein Verstehen, Verlässlichkeit, gemeinsame Zeit auch ohne Sex, auch mal ein ganzes Wochenende füreinander und ein freundschaftlicher Umgang miteinander doch schöner als nur die schnelle ONS-Nummer (obwohl, manchmal stellt sich das ja erst im Nachhinein heraus - ist dann auch okay, bewusst geplant wäre nicht so meins).

Geschrieben

Vielleicht suchen auch einige nur den schnellen sex, weil sie schnellen sex wollen... Manche fragen lesen sich wie mein deutschlehrer damals : Aussage : die Tür ist rot die frage des Lehrers: was will uns der Autor damit vermitteln..

Geschrieben

Lief heute morgen in Einslive... laut einem "bekannten Datungportal" (Name wurde nicht genannt) sind die Anfragen für ONS seit Corona um 20% zurück gegangen...
.
Scheinbar muss seit Corona der/die Partner/-in nun nicht nur gut aussehen, sondern man muss sich auch gut verstehen ^^
.
Keine Ahnung warum andere jetzt erst auf die Idee kommen...
Gruß Julian

Geschrieben

Ich sehe das so, dass jede Freundschaft plus, jede Beziehung, jede Affäre mit einem ONS beginnt. Ich bin da vollkommen entspannt. Schnellen Sex, also ein rein/raus und Tschüss gibt es mit mir eh nicht. Ich muss denjenigen auch schon ziemlich gut vorher kennen gelernt haben. Wenn es ein ONS ist, dann dauert dieser auch länger, bisher zumindest immer ein ganzes Wochenende. Und dann schaut man weiter. Ich finde aber prinzipiell an schnellen und einmaligem Sex nichts verwerfliches, solange sich beide darüber einig sind. Ergibt sich halt mehr daraus, muss auch das auf Gegenseitigkeit beruhen.

Geschrieben

Also lieber habe ich eine gute Freundschaft+ wo der Sex über die Zeit immer besser wird und man außerhalb der Kiste auch noch coole Zeiten haben kann 😊

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb 6geiler_Hund:

Freundschaft Plus oder Gelegentlich bin ich für Offene Beziehungen zu haben, finde da ist der Druck nicht so stark und ansonsten verläuft vieles entspannter :)

Gelegentlich? In welchen Zeiträumen denkst du denn dabei?

Geschrieben

Naja Sex wird mit der Zeit besser, jedoch besteht die Gefahr von aufkommenden Gefühle... man muss es immer abwegen

×
×
  • Neu erstellen...