Jump to content

Lust auf Sex nach den Wechseljahren??


Andreas666666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Andreas666666:

 Es geht mir darum, ob die Lust nach den Wechseljahren nachlässt. Also ob meine Partnerin dann weniger Sex möchte. Da ich es öfter brauche hätte ich damit ein großes Problem... Also sind solche ehrlichen Antworten wie von Lovleylove sicher nicht nur für mich von Interesse!

@Lovleylove hat lediglich ihr eigenes Empfinden geäussert. Das lässt sich nicht abbilden, dass ist individuell. Wenn Deine Partnerin weniger Sex möchte, kann das an den Wechseljahren liegen....es kann aber auch daran liegen, dass Sie Dich weniger anziehend findet...was nun überhaupt nichts mit Ihren Wechseljahren zu tun haben muss...aber auch kann...da könnte dann reden helfen....oder natürlich spekulieren....nee, dass hilft dann wohl nicht..hach...wie kompliziert

Geschrieben

Ich glaube ich bin heute in die Wechseljahre gekommen.

Geschrieben

Merke😏
Je oller des so doller 😂😂😂
So ist die Faustregel.

Geschrieben

Ich kam mit Ende 40 in die Wechseljahre. Lust und Empfinden sind gleich geblieben, die Genussfähigkeit gestiegen, wohl auch, weil das Thema Verhütung keine Rolle mehr spielt.
Das sind aber meine ganz individuellen Erfahrungen, jede Frau reagiert anders. Pauschalisieren kann man das nicht.

Geschrieben

Jawoll jetzt geht es erst richtig los. 😁

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nimmermehr:

Meine 2te beste Freundin ist 56 geworden.
Ja, 26 J. älter als ich ! ☺️❤️
Sie hat ein tolles Geburtstagsgeschenk, inkl. Vibrator in Pink bekommen (als Spaß gedacht) 🙈🤪
Vielleicht kann sie damit was anfangen, aber aktiv ist sie immer noch und braucht sex !
 

Wo Deine 2te Freundin? Oder auch die 1te? 😄😄😄

Geschrieben

 

Aber Hallo....heheeheee - besser als vorher, allemal...

 

Geschrieben

Ich bin heute 68 J.und hatte schon mit 27 J.eine Total O.P..Ich habe sehr lange gebraucht um das überhaupt zu verarbeiten.Dazu kam das mein Ex mich betrog und Sex-süchtig war.Nach ca 24 J.wurde die Ehe aufgrund eines schweren Unfalls und gesundh.Problemen seinerseits geschieden.Ich lernte einen anderen Mann kennen der mich sanft in die Erotikwelt einführte.Irgendwann brauchte ich durch Ortswechsel auch einen neuen Gynäkologen ,dieser hat mich super auf gewisse Unterversorgung mit Hormonen hingewiesen die durch die Wechseljahre entstehen können.Mein Sexual-Leben funktioniert heute super,dank dieses hilfreichen Gesprächs mit dem Gynäkologen.Hormone sind auch im Alter bzw.nach den Wechseljahre ungeheuer wichtig.

Geschrieben

Mmmhhh...scheinbar reicht Dir der Sex mit Deiner Partnerin doch bereits jetzt nicht, denn Du bist ja hier aktiv. Also würde sich doch letzendlich gar nichts für Dich verändern, sollte es wirklich so kommen, dass sie keine oder noch weniger Lust auf Dich hat. Du suchst Dir dann eben einfach hier mehr Ersatzbefriedigung....verstehe den Alarm nicht?

Geschrieben

habe sie seit 10 Jahren...ändert aber nix am Sexverlangen 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DaterChris:

Wo Deine 2te Freundin? Oder auch die 1te? 😄😄😄

Immer du ! Klugscheißer ❤️ 
Die 1te ist 40 , und die andere 56 geworden ! 
☺️🙈🏽

 

sei lieb ! 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nimmermehr:

Immer du ! Klugscheißer ❤️ 
Die 1te ist 40 , und die andere 56 geworden ! 
☺️🙈🏽

 

sei lieb ! 

Bin lieb. Denn genau genommen will ich doch nur Dich  nicht haben, besitzen sondern....ach Du weißt schon 💋💖👉👌👍

Geschrieben

Wenig,da ich solo bin. Und nicht auf die schnelle Nummer aus bin.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DaterChris:

Bin lieb. Denn genau genommen will ich doch nur Dich  nicht haben, besitzen sondern....ach Du weißt schon 💋💖👉👌👍

Wir haben so oft darüber geschrieben! ich treffe mich hier mit keinem! Ein bissl haste mich schon kennengelernt.

hab dich trotzdem gern ❤️ - bist nett und verrückt und vestehest Spaß! ✌🏽

Geschrieben

Ich bin jetzt 61 Jahre. Meine Wechseljahre begannen mit 48. Bis dahin plätscherte mein Sexleben und mein Verlangen danach in einer lieblosen Ehe so lala vor sich hin. Mit dem Beginn der WJ kam das Verlangen nach Sex so richtig in Fahrt und ist bis heute so geblieben. Meine Ehe hab ich aufgegeben und mir genommen, was ich brauchte. Ich hoffe, das bleibt noch lange so!

Geschrieben

Ich bin jetzt 61 Jahre. Meine Wechseljahre begannen mit 48. Bis dahin plätscherte mein Sexleben und mein Verlangen danach in einer lieblosen Ehe so lala vor sich hin. Mit dem Beginn der WJ kam das Verlangen nach Sex so richtig in Fahrt und ist bis heute so geblieben. Meine Ehe hab ich aufgegeben und mir genommen, was ich brauchte. Ich hoffe, das bleibt noch lange so!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nimmermehr:

Wir haben so oft darüber geschrieben! ich treffe mich hier mit keinem! Ein bissl haste mich schon kennengelernt.

hab dich trotzdem gern ❤️ - bist nett und verrückt und vestehest Spaß! ✌🏽

Schön. Komm wir tun einfach so als hätten wir uns im Supermarkt oder beim Gynokologen kennengelernt 😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DaterChris:

Schön. Komm wir tun einfach so als hätten wir uns im Supermarkt oder beim Gynokologen kennengelernt 😂😂😂

Hahahahahah , genau deswegen, du verrückter! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nimmermehr:

Hahahahahah , genau deswegen, du verrückter! 

Nicht wirklich verrückt, Süße. Nur offen für Chancen, ein Möglichkeitenfinder und ... ok, verrückt. Schließlich ist jeder dem und zum Glück verpflichtet. 😎😎😎

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dresdöner:

wow wow wow

gaaanz dünners Eis, mein Freund.
Frauen werden nie älter als 39 und damit sind sie nieeeemals "älter".

hüstel.....29 ☝🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hamburgerin72:

hüstel.....29 ☝🤣

OMG

du hast Recht

wie kann ich das wieder gutmachen ?
 :P 

Geschrieben

Warum jeder immer das Alter wissen möchte? Passiert dann wenn es passiert. Und nicht wenn es das Alter so möchte.

×
×
  • Neu erstellen...