Jump to content

Weicher stabiler Analtunnel?


maorolfi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Poppengemeinde,

 

Neulich habe ich von diesem ganz Speziellen Analspielzeug gehört .Hat jemand erfahrungen damit und würdet ihr es empfehlen? 

 

Es ist ja nicht so, das Homo´s und Bi´s allein  ausgiebig ihren Spaß an Anal sex haben.

Gibt es unter euch Popper*innen neugierig bestenfalls  Nutzer dieser etwas härteren Spielzeug "Gefallen "Abgewinnen ?

Würdet ihr eure Liebsten  dieses Spielzeug schenken , oder euch zum Fest der Liebe beschenken lassen?

 

oxballs-pighole-5-fuckplug-xxl-blue.jpg

Geschrieben

Also aus meinem Po kommt nur was raus 😂 und nichts rein! Dehnt das nicht dauerhaft den Schließmuskel??

Geschrieben

Ich habe es gegogglt, möchte es weder geschenkt haben noch verschenken, geschweige denn benutzen.

Geschrieben

Von welchem speziellen Analspielzeug hast du denn gehört?

Geschrieben

Wenn es "normal" nicht passt, oder geht, dann sollte man es lassen! So ein Teil muß ja auch erst einmal passen!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb JokerMannheim66:

Von welchem speziellen Analspielzeug hast du denn gehört?

Das bild spricht für sich.

 

es nennt sich  : oxballs-pighole-5-fuckplug-xxl-blue

oxballs-pighole-5-fuckplug-xxl-blue.jpg

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb maorolfi:

Neulich habe ich von diesem ganz Speziellen Analspielzeug gehört .Hat jemand erfahrungen damit und würdet ihr es empfehlen? 

Ja. Nein. Wenn man so viel Gleitmittel nimmt, wie man braucht, um diese Teile in den Po rein zu bekommen, dann rutschen die Dinger auch gleich wieder raus. Und wenn man nach dem Reinstecken, sämtliches Gleitmittel am Po abtupft, damit die Pighole drin bleibt, dann wird es unangenehm. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb maorolfi:

Das bild spricht für sich.

 

es nennt sich  : oxballs-pighole-5-fuckplug-xxl-blue

oxballs-pighole-5-fuckplug-xxl-blue.jpg

Is des nun ein Arschersatz den man in der Hand halte soll oder soll des in den After eingeführt werde,und wenn ja,was is der Sinn dabei?

Geschrieben

Das Teil sieht für mich dermaßen unnatürlich aus... welchen Effekt/Vorteil soll diese „Entenlockpfeife“ bringen?

Geschrieben
Am 23.10.2020 at 13:41, schrieb maorolfi:

Würdet ihr eure Liebsten  dieses Spielzeug schenken

Nein, sieht nach einem 3Eurotaugtnichts Artikel aus.

Geschrieben

Wenn das Ding drin ist , fließt dann mit der Zeit scheiße raus? Weil es ist ja nicht geschlossen 

×
×
  • Neu erstellen...