Jump to content

Geruch im Intimbereich?


ec****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Da die sensible Vaginalflora schon angesprochen wurde: 

Das Scheidenmilieu ist sauer, während Sperma basisch ist. Kommt beides zusammen, kann ein fischiger Geruch entstehen, der auch mal recht penetrant ausfallen kann. Wie aromatisch die Mischung ausfällt, ist neben der Tagesform auch tatsächlich vom jeweiligen Partner abhängig. 

Also falls du das in Runde zwei oder am Tag danach riechst, riechst du dich vielleicht selbst. 

Oder nen anderen Mann. 🤔 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mich bringt so schnell nichts aus dem Takt. Bei Gerüchen bin ich höchst sensibel. Als ich einmal bei einer Dame den Geruch nach Heringstopf wahrnahm, war Ende Gelände und da ging aber dann garnichts mehr.

Geschrieben

Der Geruch von meinem Sperma und ihrer Muschisosse hat noch nie fischig gerochen!
Aber eine Muschi alleine kann schon fischig riechen. Woran das liegt muss Frau wissen, und nicht ich.

Geschrieben

Fischgeruch, das geht gar nicht weder auf dem Teller noch zwischen den Beinen, für mich ist das ein absoluter Lustkiller

Geschrieben

Wenn sie sich normal wäscht, aber trotzdem wirklich unangenehm riecht liegt eventuell eine Infektion vor. Ansprechen und zum Arzt gehen.
Wenn es an mangelnder Hygiene liegt empfehle ich Sex unter der Dusche ;-).

Geschrieben

Nun, es ist ein Unterschied obs an der Gesundheit liegt oder einfach nur Faulheit 😉 angesprochen gehort6es sich so oder so.
Manchmal merkt man es selbst vielleicht nicht und dann kann man oft nichts dafür

Geschrieben

Zu "Nordsee" schicken, da kann man als Geruch arbeiten.
Natürlich ansprechen, was den sonst!?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb Genusslover:

Der Geruch von meinem Sperma und ihrer Muschisosse hat noch nie fischig gerochen!

Ja gut, dann sind deine Spermien halt nicht alkalisch. 👍

Männer mit diesem Problem haben wohl Schwierigkeiten mit der Zeugungsfähigkeit. Aber Kopf hoch, man kann die Spermaqualität verbessern. Dein Arzt weiß Rat. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da hilft kein Pudern und kein Schminken, Muschi muss nach Muschi stinken.
Altes Koboltsgesetz. 😂😂

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Mindgame83:

Ja gut, dann sind deine Spermien halt nicht alkalisch. 👍

Männer mit diesem Problem haben wohl Schwierigkeiten mit der Zeugungsfähigkeit. Aber Kopf hoch, man kann die Spermaqualität verbessern.

Danke Mindgame83.

Ganz bewusst habe ich seit fast 20 Jahren keine Spermien mehr, weil ich mich sterilisieren liess.

Da nutzt auch kein Arzt mehr.

Alles gut und schön .... auch mein 'Rest'-Saft ....

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Wenn sie sich normal wäscht, aber trotzdem wirklich unangenehm riecht liegt eventuell eine Infektion vor. Ansprechen und zum Arzt gehen.
Wenn es an mangelnder Hygiene liegt empfehle ich Sex unter der Dusche ;-).

Sex unter der Dusche könnte man ja auch machen wenn man sauber ist. 🤣

Geschrieben

Viel duschen oder eben Mal abklären lassen warum es riecht

Geschrieben

Direkt nach den Schwangerschaften hatte ich leider Scheidenpilz, aber das konnte ich selbst riechen.. 😉 Also auch keinen Sex und Medikamente! Und obwohl ich behaart bin, rieche ich immer lecker.. Benutze allerdings immer schon spezielle Waschlotion für den Intimbereich! Alles andere greift die Scheidenflora an 🤓 

Geschrieben

Ansprechen ist schwierig, weil nicht jeder Mensch damit umgehen kann und es kommt auch mit darauf an, in welch einem Verhältnis man zu einander steht.
Entwickeln sich so viele Gefühle, dass es auf etwas tiefergehendes zusteuert, würde ich es irgendwann ansprechen, um eventuell eine Lösung dafür zu finden....es wird wohl meistens Gründe für den Geruch geben.

Geschrieben

Kommt drauf an, entweder ist es wegen mangelnder Hygiene oder einfach pheremonale Inkompatibilität... Bei letzterem kann man nix machen, dann sollte man es auch nicht miteinander versuchen...
Ansonsten ansprechen

Geschrieben

Puh, auf jeden Fall ansprechen! Eigentlich sollte sie das aber auch schon mal selbst bemerkt haben. Was kennt ihr nur für komische Frauen?! 😂

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Natrix:

Sich gleich verpissen

Das riecht dann aber auch...

Geschrieben (bearbeitet)

Als ich noch die Spirale als Verhütungsmittel benutzt habe, habe ich mir öfters eine bakterielle Viganose eingefangen. Hat irgendwas mit dem Muttermund zu tun, der durch die Spirale ein stückweit offener ist. Allerdings konnte ich den fischigen Geruch meist selber wahrnehmen. Hab sie mir letztlich ziehen lassen. Hab danach nie wieder das Problem gehabt. 

 

Unangenehmer Intimgeruch ist ein sensibles Thema und sollte auch so behandelt werden. Also ansprechen. Ich weiß, ist unangenehm, ähnlich wie jemanden zu sagen, das er Mundgeruch hat. Man mag ja doch eher ungern vor den Kopf stoßen, zumindest in der Realen Welt.  ;)))

bearbeitet von glaubensfrage
×
×
  • Neu erstellen...