Jump to content

Geruch im Intimbereich?


ec****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

als mann sollte er das ruhig tun, können falsche bakterien sein, die einen fischigen geruch verursachen und das riecht sie nicht so hautnah. aber einfühlsam

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
nettermannaushsk
Geschrieben

Also mir ist es schon ein paar MAL passiert... Beispiel: Sie steht im Wohnzimmer, führt meine Hand von außen an ihre Jogginghose... der Mann schaut masturbierend zu... ich führe die Fingerkuppen unter meine Nase... wenn's nur salzig gerochen hätte... würg... in solchen Fällen bekomme ich danach keine Erektion mehr...
Da lobe ich mir Asiatinnen, die kannst Du IMMER überall mit der Zunge verwöhnen... steht's riechen diese Frauen lecker und kussfrisch...
Wenn möglich, gemeinsam VORHER als Vorspiel lecker warm Duschen... erspart böse Überraschungen 😉😎😊

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Aurora_Borealis:

Pfui Teufel! Das ist ja widerlich. Bananen!

Darum ess ich sie ja auch nicht!!!

Geschrieben

Nun stellt sich auch die Frage,, welchen Geruch hast du wahrgenommen.

Denn nicht nur, die hier mehrfach angesprochene Unsauberkeit /Ungepflegtheit ist Ursache für Intimgeruch.

Medikamente können u.a. auch mit Verursacher sein.

Die Ernährung der Frau/ wie es auch bei Männer ist

Ebenso aber auch, das die Periode der Frau noch nicht lange vorbei ist. 

Es viele Faktoren, daher sollte man es auch auch ansprechen. Aber nicht in der Art, du riechst wie Fischkutter :)

 

 

 

Geschrieben

Geruch und/oder unangenehm bitterer oder saurer Geschmack im Intimbereich, kommt auch durch andere Krankheiten als Pilze. Ist eben auch nicht immer mangelnde Pflege.

Gilt auch für Männer/Sperma. Auch durch Einnahme von Antibiotika oder andere Medikamente. Somit bei Grippe, Entzündungen etc. Also ja, kann man normal besprechen.
Und muss nicht fluchtartig verschwinden 🤦‍♀️

Wenn ich die kommentare lese, gruselt es mich oft, wie ungebildet Menschen sind. Wenn nichtmal der menschliche Körper ausreichend interessiert. Aber Hauptsache mit jeden vögeln wollen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Black_Dahlia:

Darum ess ich sie ja auch nicht!!!

😂😂

Geschrieben

Also ganz klar sagen..Wenn jemand im intim Bereich stinkt dann hat er /sie nicht von einem tag geschaft.

Geschrieben

Unter die Dusche schicken und drüber reden

Geschrieben
Gerade eben, schrieb neu_gier85:

Unter die Dusche schicken und drüber reden

Und nicht vergessen das jeder anders riecht.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Ich rieche immer lecker nach Gurke, Banane und Karotte!

Du sollst das doch essen 🤣🤣👍tztztztz 

Geschrieben

Ganz ehrlich ?! Ist doch wohl selbstverständlich das Frau sich direkt vorher frisch macht u.das erwarte ich von Mann auch!!!

Geschrieben

Vielleicht ist es ihr selbst garnicht bewusst, sprich es an, aber sein dreauf gefasst das es vorbei ist, schon alleine aus schame.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb echnaton2:

Geruch im Intimbereich, was tun, wenn es zum Sex Appetit Killer wird? Es ansprechen oder lieber nicht?

Das kann passieren. Die Vaginalflora ist sehr empfindlich und kann durch alles mögliche aus dem Gleichgewicht geraten.

 

War sie ungewaschen? Dann kann waschen helfen. Roch das Vaginalsekret unangenehm muss es nicht gleich eine Krankheit sein. Auch übertriebene Hygiene kann da alles mächtig durcheinanderbringen!

 

Vielleicht konnte man sich auch einfach nicht riechen. Auch das kommt vor. Also das, was für Dich unangenehm ist, kann für Andere anzuehend sein.

Ich halte ansprechen für die optimale Lösung.

Geschrieben

Ein sensibler Punkt..ein Geruch muss nicht unbedingt etwas mit der Hygiene zu tun haben..bei Frauen kann es hormonell bedingt sein...es kann an Nahrungsmitteln liegen das habe ich oft bei unseren Patienten mitbekommen oder auch an Medikamenten..es gibt zB. Frauen die wenn sie Fisch essen ,das Scheidensekret dadurch nach Fisch riecht..oder auch Spargel..beim Fisch hat es etwas mit dem Fischeiweiß zutun das der Körper es anders verarbeitet...

Geschrieben

Sagen. Du würdest es evtl. auch wollen.

Geschrieben

Auf jeden Fall, diplomatisch ansprechen.... Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten das derartige Gerüche entstehen....

Geschrieben

Wer sonst nicht riecht, riecht auch nicht im Intimbereich. Von daher wäre die Person bei mir vorher raus. Gut Riechen ist für mich eine Grundvoraussetzung.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb echnaton2:

Geruch im Intimbereich, was tun, wenn es zum Sex Appetit Killer wird? Es ansprechen oder lieber nicht?

Wenn du sie generell nicht riechen kannst, lass die Finger von ihr.

Geschrieben

Entweder ist die Hygiene schlecht, oder - ihre Pheromone kommen bei dir nicht gut an. Wenn ein Mensch trotz Pflege bei dir einen strengen Geruch hat, bist du chemisch einfach nicht dabei. Würde es lassen.

Geschrieben

Ja klar sprich es an, es ist schwierig, kann ich mir vorstellen aber ehrlich. Und das wollen doch vor allem die Damen immer haben, oder? Warum aushalten? Never. Entweder besser waschen oder öfter oder der Körpergeruch ist gar nicht kompatibel.

Geschrieben

Für mich gibt es Sex ausschließlich frisch geduscht. Wenn trotzdem der Geruch nicht passt, stimmt die Chemie nicht und man lässt es besser sein.

×
×
  • Neu erstellen...