Jump to content

G Punkt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So geil :) das steht hat eine Frau "Erfahrungen" gemacht nicht ein Mann.
Lg

Geschrieben

Ach ja....son bisssschen Orgasmus...geht aber auch schnell wieder vorbei...

Geschrieben

Da ich keine Frau bin, keine Ahnung. Ist aber toll zu Sehen und zu Spüren, wenn man ihn bei Frau gefunden hat.

Geschrieben

Klar, der Gefahren-Punkt von Fraúhen lässt sich relativ leicht antriggern.
Dann könnten massive Gegenstände in Deine Richtung geflogen kommen!
Das ist immer thrillig-aufregend.
Schönen Tag den G-Punkt-Teasern! 💔

Geschrieben

Um Deinen G-Punkt zu finden, führst Du einen Finger in die Vagina ein und knickst die Fingerspitze so, als ob du jemanden mit dem Finger heranwinken würdest. Taste langsam und aufmerksam ab, wie sich die Gegend unter Deinem Finger anfühlt: wenn Du den G-Punkt findest, sollte er anschwellen. Übe weiterhin leichten Druck aus und bewege Deinen Finger kreisend und tastend voran. So wirst Du schnell merken, ob Dich die Stimulation des G-Punkts erregt oder nicht. Wenn es Dir schwer fällt, ihn zu berühren, kann Dir ein Sexspielzeug – idealerweise mit einer gebogenen Spitze – helfen.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb snake_1982:

Der ist wo?

Na wenn de das als Frau nicht weißt, na dann Gute Nacht... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Oh, man. Wenn ich hier einige meiner "leider" Artgenossen lese dann weiß ich das sie nur keine große Klappe haben. Wenn sie wirklich wüssten was sie da sagen, dann wüssten sie auch das nicht jede Frau einen G-Punkt Orgasmus haben kann. Für einige ist es sogar schmerzhaft und auch ist er nicht immer auf die selbe Weise erreichbar

Liebe Artgenossen, nein ihr seid nicht die Hengste schlechthin. Kleiner Tipp, Frauen sind keine Objekte und genug Eier in der Hose um die Partnerin einfach zu Fragen, macht den Sex für beide besser.

@leer727 auch wenn ich keine Frau bin. Rate ich dir finde es am besten selbst raus, erkunde dich selbst bevor du jemanden anderen ran lässt. Nur so kannst du selbst sagen ob es dir gefällt

Geschrieben

Meine Frau dreht da regelrecht durch, und sie spritzt mega ab.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Kirell:

Ich kenn nur den I Punkt

Und was ist mit dem "j"?🤔.

Geschrieben

Mit etwas Gefühl in den Fingerspitzen ist er leicht zu finden. Das Gewebe unterscheidet sich an dieser Stelle gänzlich vom umliegenden. Nur reagiert nicht jede Frau gleich darauf. Da habe ich schon große Unterschiede erlebt, von Mega-Abgang bis hin zu keiner nennenswerten Reaktion. Einfach probieren was Freude macht.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Na wenn de das als Frau nicht weißt, na dann Gute Nacht... 🙄 🤦‍♀️ 

Oh man, hier sind echt viele Frauen so humorlos 🙈

Geschrieben

Wenn Mann ihn findet gut, wenn nicht ist es auch gut.
Ich bin eine Geniesserin und geniesse die Erotik mit all ihren Facetten.

Geschrieben

Hallo zusammen, ich kann nur sagen ...suche dir jemand,wenn dein Gefühl sagt das du dich fallen lassen kannst dann wird es passieren.Wenn alles stimmt wird es dich umhauen....ich habe es bei jemandem erlebt man durfte sie bestimmt eine Minute nicht berühren..

Viel Spass und .....

 

Geschrieben

Mit der 2-Fingertechnik ist der G-Punkt meist gut zu finden. Er fühlt sich rauher an als der Rest. Ich kann nicht mehr ohne die Stimulation des G-Punktes. Gehört für mich zum Sex dazu.

Geschrieben

Manche suchen den das ganze Leben.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb leer727:

Hallo..
Hat eine Frau schon „Erfahrungen“ mit dem G Punkt gemacht? Wenn ja, wie war es ?
Schönen Tag euch ❤️

Ne leider net der wurde bei mir vergessen 

Hab den noch nicht gefunden

vor 2 Stunden, schrieb Kumpeline:

Ob es der G Punkt ausmacht keine Ahnung . Wenn ich Sex mit meinem Partner habe der ist so intensiv da er wahnsinnig auf mich eingeht mir schon oral wahnsinnigen Orgasmus verschafft . Es ist ein nehmen und geben ein Rausch an Gefühlen , ich komme mehrfach . Denke er hat den G Punkt 🤗da es irgendwann anfängt in mir alles zu vibrieren und Zucken so das er es natürlich auch bemerkt . Wir lassen uns fallen und gehen nicht verbissen auf die Suche . Sollte es mal nicht sein , ist es auch ok . Es gibt soviel Schönes nicht nur den G Punkt 🤗

Das kenne ich mit Freund auch so 

Bin auf den G Punkt nicht angewiesen

Geschrieben (bearbeitet)

Also, der G-Punkt ist ein Teil der Klitoris, die viel größer ist, als nur die Klitorisperle, die man sieht. Alles ist dann mit Nerven verbunden.

Der G-Punkt liegt also ziemlich genau unterhalb der Klitorisperle im Inneren und lässt sich ertasten. Dort ist das Gewebe ein klein wenig rauer. Manche mögen es, wenn sie dort gestreichelt werden, manche mögen sanften Druck, manche das Stupsen.

Es ist aber nicht jede Frau gleich! Ich gehe davon aus, dass jede Frau diesen G-Punkt hat, aber nicht jede Frau ist dort gleich empfindlich. Wenn sie dort also unempfindlich(er) ist, macht es Sinn nach "besseren" Punkten zu suchen.

Ich bin dort sehr empfindlich. Ich mag das "stupsen". Oder dieses "klopfen" mit dem Finger. Beim Sex mag ich das auch, wenn er beim Eindringen gegen den G-Punkt stößt und erst dann langsam rein und dann langsam auf dem gleichen Weg zurück und dabei wieder über den G-Punkt streicht.

 

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

Ich ließ mir den EP auf der Zunge zergehen (rein gedanklich) und mit jeder Antwort stieg mein Amüsement.:dr_love::clapping:

×
×
  • Neu erstellen...