Jump to content

G Punkt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo..
Hat eine Frau schon „Erfahrungen“ mit dem G Punkt gemacht? Wenn ja, wie war es ?
Schönen Tag euch ❤️

Geschrieben

Ja, ich kenne mich damit aus ;-) Da kommen sie öfters zum squirten

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sonnyboy76:

Ja, ich kenne mich damit aus ;-) Da kommen sie öfters zum squirten

Feier ich kann das auch nur ne Technik frage dann geht das alles 

Geschrieben

Joa...

War spritzig und ich hatte kurzzeitig das Gefühl von der Hüfte abwärts gelähmt zu sein..auf eine angenehme Art und Weise 🖤

Geschrieben

Super... wenn man einmal weiß wo der ist und entsprechend stimuliert wird ist es einfach nur herrlich 🥰

Geschrieben

Wenn man es mal rausgefunden hat, liebt man es sehr. Am besten versuchst du es einfach mal allein, damit du dann weißt, wie bzw. wo der Punkt ist. Dann kannst du ja deinen Partner anleiten, falls er es noch nicht drauf hat. Wie bei allem : Übung macht den Meister 😉

Geschrieben

Da kommt die Frau ins Zittern..😅 Hat jemand Lust ?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb elias1511:

Da kommt die Frau ins Zittern..😅 Hat jemand Lust ?

Klassiker-Anmache :-)

Geschrieben

Gewisse Augenblicke sind einfach zu schön um sie öffentlich zu teilen. 😍

Geschrieben

Wenn ich als Mann dazu meinen Senf geben kann: Frauen sind diesbezüglich so unterschiedlich, wie in anderen Bereichen auch. Eine Ex-Freundin von mir hat dabei meterweit gespritzt, bei anderen hingegen war es nicht stimulierend. Es gibt Frauen, die wissen nicht, dass sie darauf ansprechen-bis es dann mal zur Stimulation kommt,wenn z. B der Mann sein "Handwerk" (im wahrsten Sinne des Wortes) versteht (lustige Geschichte schießt mir gerade durch den Kopf).
Oft verbunden mit sehr, sehr intensiven Orgasmen oder wie eine Frau mal sagte "Ich sehe Farben, viele Farben".
Manchmal kommt es erst mit dem Alter.
Definitv würde ich nicht krampfhaft danach suchen. Es passiert-oder eben nicht

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob das ein Mythos ist; ich habe aber einen Weg zum Orgasmus, der schon heftig ist. Das kann ich auch nur alleine erreichen 😅 Total irre; das ganze Hirn geht auf stand-by. Ich kann dann weder atmen, noch mich großartig bewegen. Ich glaube man könnte mir in dem Zustand einen Finger abschneiden... ich würde es nicht merken.
Das Geheimnis bei mir ist eine langsame Gleichmäßigkeit.

Geschrieben

Es werden sich jetzt ganz viele bei dir melden die dich völlig selbstlos bei der Suche unterstützen 😇

Geschrieben

Es war sehr spritzig im wahrsten Sinne des Wortes 🤤🤤immer wieder geil

Geschrieben

durfte es erst nach meinen 30 Geburtstag erleben.Vaginal,G und Analer Orgasmus,alle unterscheiden sich.Alle 3 finde ich sehr geil.Analen hatte ich nun mit 41 Jahren das erste mal.G punkt und Analen finde ich besser als über den Klit.Ist intensiver

Geschrieben

Wer das einmal erlebt hat, will es immer wieder!!!
SUCHTGEFAHR😉

Geschrieben

Hab den ewig in meiner Frau gesucht... und dann überraschenderweise in ihrer Schwester gefunden.

Geschrieben

Der ist ja jetzt nicht so schwer zu finden.... Oder etwa doch?

Geschrieben

Hey, aus eigener Erfahrung kann nicht natürlich nicht berichten, aber die beschriebenen Empfindungen der Frauen liefen alle auf ein "WOW" hinaus. Eigentlich ist es nicht nur ein Punkt. Es ist vielmehr eine G-Zone. Viel Spaß beim Entdecken oder auch entdecken lassen.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Powerwomen:

durfte es erst nach meinen 30 Geburtstag erleben.Vaginal,G und Analer Orgasmus,alle unterscheiden sich.Alle 3 finde ich sehr geil.Analen hatte ich nun mit 41 Jahren das erste mal.G punkt und Analen finde ich besser als über den Klit.Ist intensiver

Man machst du einen neugierig !

Geschrieben

Jaaaaaaa 🤩 mit 35 J das erste Mal erlebt und seit dem immer wieder.... Wow 🤭

×
×
  • Neu erstellen...