Jump to content

Würdet ihr mit einer Frau ohne Verhütungsmittel schlafen?

Empfohlener Beitrag

Ich ja hatte ne Vasektomie hinter mir, ich kann ficken, und das lange und öfters hintereinander.
Ist nur empfehlenswert, nie eine zu schwängern
vor 40 Minuten, schrieb Charmante:

Schlauer Mann. Man nennt es selektieren.

Danke für die Blumen.... und zum Thema "Schlauheit" : brauche zwar keine Raketenwissenschaft als Gesprächsgrundlage, aber Erotik definiert sich für mich nicht nur über möglichst wenig Tabus mangels Niveau, sondern das Köpfchen steuert das Höschen.... und umgekehrt einen Körper zu ficken, mag vielen genügen.... mir ehrlich gesagt nicht 

Hier gibt es nur verantwortungsvolle Männer und Frauen, die ungewollten Schwangerschaften finden nur da draußen im realen Leben statt :clapping:

vor 26 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Hier gibt es nur verantwortungsvolle Männer und Frauen, die ungewollten Schwangerschaften finden nur da draußen im realen Leben statt :clapping:

Da ich in puncto ungewollte Schwangerschaft definitiv gebrandmarkt bin, aber viel lieber ohne Gummi Sex habe, heißt es ja nicht, dass ich in ihr vaginal komme...

Da gibt es ja bekanntlich noch andere Optionen.... und das Risiko mit dem Lusttropfen besteht bei mir nicht....da tropft vorher nix 🙃

• 2 Wochen später...

In einer Beziehung, in der eine Schwangerschaft nicht das Problem wäre.. ja

Ansonsten.. NEEE

• 3 Wochen später...

Safer Sex ist angesagt. Will mir ja nichts einfangen und damit mein ich kein Kind, die Zeit ist eh vorbei.

Da ich sterilisiert bin, jederzeit Natur pur.

Wer Angst hat, der kann ja in einen Gummi hineinwichsen, oder eine Gummipuppe ficken.

Am 4.12.2025 at 22:10, schrieb Zwei-OWL:

wofür sind männer sonst zu gebrauchen ;)

Als lebende Dildos vielleicht?

7 grudnia 2025 o 15:50 StadelMann napisał:

Ponieważ jestem sterylizowany, jest zawsze całkowicie naturalny.

Jeśli się boisz, zawsze możesz się masturbować, uprawiając seks z walką erotyczną.

A może jako żywe dildo?

Ja ;)

Am 5.12.2025 at 19:23, schrieb Rubens1974:

Safer Sex ist angesagt. Will mir ja nichts einfangen und damit mein ich kein Kind, die Zeit ist eh vorbei.

selbst wenn der Pillemann eine Schutzfolie hat

wie sieht im Oral Bereich aus wie macht ihr dort Safer ?

Würde als Frau nicht ohne (idealerweise doppelte) Verhütung mit einem Mann schlafen. Dafür wären Kinder zu unerwünscht.

Da ich mir mittlerweile auch den Gedanken darum machen würde, wie alt mein Kinder wären, wenn ich zurück in die geistige Welt gehe. Kann ich das nicht mehr verantworten. Also meine Planung hat damit abgeschlossen. 

Einen Hund, der Dich über alles liebt, füllt diese Stelle auch aus. 

Ist es die geliebte Partnerin. Finde ich es schöner sie voll und ganz zu spüren. 

Ohne Partnerschaft würde ich wenn überhaupt nur Safe-Verkehren. Wofür schon sehr sehr vieles passen muss.

Mittwoch um 18:30, schrieb Cleo91:

Würde als Frau nicht ohne (idealerweise doppelte) Verhütung mit einem Mann schlafen. Dafür wären Kinder zu unerwünscht.

Kinder könnten da das kleinste problem sein

Spätestens wenn man sich die erste seuche weg geholt hat fängt man an anders darüber zu denken

Am 18.10.2020 at 21:10, schrieb Gelöschtes Profil:

Würdet ihr mit einer Frau schlafen, obwohl ihr wisst, dass sie nicht verhütet nur, um den Kick zu erleben?

Was meinst du mit "Kick"? Bei mir bumst es eher, wenn ich ficke.

Ich gehe meistens davon aus dass erwachsene Menschen wissen was sie tun. Das mag sich im Handyzeitalter ändern, aber Frauen > 30 sollten noch wissen können was ihnen wichtig ist.

• Neu erstellen...