Jump to content

Würdet ihr mit einer Frau ohne Verhütungsmittel schlafen?

Empfohlener Beitrag

Ich ja hatte ne Vasektomie hinter mir, ich kann ficken, und das lange und öfters hintereinander.
Ist nur empfehlenswert, nie eine zu schwängern
Ferrismachtblau
vor 40 Minuten, schrieb Charmante:

Schlauer Mann. Man nennt es selektieren.

Danke für die Blumen.... und zum Thema "Schlauheit" : brauche zwar keine Raketenwissenschaft als Gesprächsgrundlage, aber Erotik definiert sich für mich nicht nur über möglichst wenig Tabus mangels Niveau, sondern das Köpfchen steuert das Höschen.... und umgekehrt einen Körper zu ficken, mag vielen genügen.... mir ehrlich gesagt nicht 

Ja warum nicht, beim "SCHLAFEN" kann ja überhaupt nix passieren. ☝️

Hier gibt es nur verantwortungsvolle Männer und Frauen, die ungewollten Schwangerschaften finden nur da draußen im realen Leben statt :clapping:

Ferrismachtblau
vor 26 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Hier gibt es nur verantwortungsvolle Männer und Frauen, die ungewollten Schwangerschaften finden nur da draußen im realen Leben statt :clapping:

Da ich in puncto ungewollte Schwangerschaft definitiv gebrandmarkt bin, aber viel lieber ohne Gummi Sex habe, heißt es ja nicht, dass ich in ihr vaginal komme...

Da gibt es ja bekanntlich noch andere Optionen.... und das Risiko mit dem Lusttropfen besteht bei mir nicht....da tropft vorher nix 🙃

• 2 Wochen später...

In einer Beziehung, in der eine Schwangerschaft nicht das Problem wäre.. ja

Ansonsten.. NEEE

Anonymes-Mitglied-9

Sex ist nur geil Ohne Gummi man will doch auch was Spüren

• 3 Wochen später...
  • Neu erstellen...