Jump to content

Edging, wie sind eure Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einfach nur geil, vorallem wenn die Frau es macht und dich langsam damit in den Wahnsinn treibt.

Geschrieben

Da könnt ihr jetzt alle drüber lachen aber ich finde wenn en Mädel das richtig kann ist es das Geilste was es überhaupt gibt, da kann kein Blow Job, etc. mithalten 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Lovleylove:

Du stimulierst einen zB. Mann soweit bis er kurz vor dem Orgasmus ist ..und dann machst du eine Pause..dann wenn er sich etwas beruhigt hat geht es weiter..wichtig ist das du ganz konzentriert darauf achtest zu welchem Zeitpunkt du abbrechen must..das kann einen Mann echt irre machen..muss man bissi üben...geht bei Frauen aber auch ..

bei Frauen ist aber die Gefahr des Übereizens wesentlich größer, sodass sie es dann nimmer schafft zu kommen... wenn man es übertreibt

Geschrieben
Gestern um 11:17 Uhr, schrieb Chichibella:

"ist heftig am Ende" oder es gibt kein Ende, weil alles komplett überreizt ist. So kenn ich das.

Interessant das es bei euch Frauen oft zu überreizungen kommt...
Ist es denn trotzdem so, dass wenn ihr längere Zeit kurz vor dem Orgasmus aufhört das es dann geiler wird?

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb govinda777:

Reine Willenssache. Bei mir kann es mehrmals nacheinander soweit gehen, dass Sperma rauskleckert ohne das es einen Orgasmus gibt . Die Geilheit bleibt  erhalten bis zum Orgasmus. Teilweise tropfte und kleckerte vorher schon so viel Sperma, dass dann beim Orgasmus nur noch sehr wenig Sperma kam.

Du meinst Precum oder Lusttropfen? Oder richtig Ejakulation ohne Orgasmus?

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Tim0397-3635:

Du meinst Precum oder Lusttropfen? Oder richtig Ejakulation ohne Orgasmus?

Richtig Sperma...

Geschrieben
Am 18.10.2020 at 15:42, schrieb Tim0397-3635:

Hat jemand Erfahrung mit Edging...?
Also wie lange kann man das durchziehen?
Soll ja das Selbstbefriedigungsleben interessanter machen;)

Ja, ich habe Erfahrung damit.

Grundsätzlich kannst Du das beliebig lange durchziehen, je nachdem wie stark Dein Wille ist. ;) Wenn Du nicht kommst, kann es allerdings nach einer Session zu Kavaliersschmerzen kommen - ist aber unkritisch.

Ich finde Edging macht nicht nur das Selbstbefriedigungsleben interessanter. Wenn es gut läuft wirst Du den Orgasmus Deines Lebens haben. Edging kann beidseitig oder je nach Vorliebe mit und ohne Fixierung (Fesseln) erfolgen. Begibt Dich dafür in die Hand einer Frau und sie wird dich zwischen Himmel und Hölle spazieren führen. Dafür sollte die Dame Spaß und ggf. etwas Erfahrung haben, am wichtigsten ist aber, dass die Chemie zwischen euch passt.   

Wenn Du Fragen hast - meld Dich. ;)

×
×
  • Neu erstellen...