Jump to content

Edging, wie sind eure Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat jemand Erfahrung mit Edging...?
Also wie lange kann man das durchziehen?
Soll ja das Selbstbefriedigungsleben interessanter machen;)

Geschrieben

Wie lange? Kommt drauf an wie lange du willst und kannst. Je länger je geiler wird man.

Geschrieben

unglaublich - besonders wenn du jemanden hat der das gut kann - da kann mann(n) fast ausflippen !

Geschrieben

Ist das diese Technik, wo man seinen Partner mit einem Edding bemalen darf??
Eine kurze Info WAS es ist wäre schön!!!

Geschrieben

Lange. Kommt mit der Übung und dem Vermögen die Körpersprache zu lesen.

Geschrieben

Das ist eine Frage der Disziplin, wenn du von Selbstbefriedigung sprichst.
Vom Partner ausgeführt, von seinem Sadismus.
In beiden Fällen gibt es keine Grenze, wie lange man es machen kann sondern wie lange du selbst durchhältst 🤷🏻‍♂️😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb rostockerleben:

Ist das diese Technik, wo man seinen Partner mit einem Edding bemalen darf??
Eine kurze Info WAS es ist wäre schön!!!

Das ist ein Herauszögern des Orgasmus, in dem man kurz vorm Höhepunkt die Stimmulation einstellt und nach einer kurzen Pause weitermacht. Diesen Vorgang kann man mehrere Male widerholen. Ausprobieren ...ist heftig am Ende...

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Thema, wie lange:

Das muss jeder selbst für sich herausfinden. Wenns wehtut besser aufhören.

Dabei heißt es: Übungen macht den Meister.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"ist heftig am Ende" oder es gibt kein Ende, weil alles komplett überreizt ist. So kenn ich das.

Geschrieben

Ist sehr sehr schön, wenn man sich kontrollieren kann und sich auch dementsprechend in gute weibliche Hände begeben darf, die ganz genau wissen was sie tun. :$

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Schnupperhase:

Das ist ein Herauszögern des Orgasmus, in dem man kurz vorm Höhepunkt die Stimmulation einstellt und nach einer kurzen Pause weitermacht. Diesen Vorgang kann man mehrere Male widerholen. Ausprobieren ...ist heftig am Ende...

Danke für die Info!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Chichibella:

"ist heftig am Ende" oder es gibt kein Ende, weil alles komplett überreizt ist. So kenn ich das.

Ja, das ist richtig. Daher besser üben. Den genauen Punkt des Aufhörens zu finden ist nicht so einfach. Vorallem mit einem Partner.

Man muss das vorher abspechen und sich im klaren sein dass es einfach verpuffen kann. Somit ist die Enttäuschung nicht ganz so groß.

Geschrieben

Dieses "verpuffen" bzw. überreizen kenne ich. Das passiert mir immer in letzter Zeit und ich bin genervt davon. Ist auch der Grund, warum ich es mir nicht mehr selbst mache, da es zu oft passiert.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Lovleylove:

Ein Hochgenuss für den Mann wenn er es mag das man ihn dazu noch anal etwas stimulieren kann..kann einen Mann fast wahnsinnig machen..

...wahnsinnig, aber ihm auch multiple „unbefriedigte/ruinierte“ Orgasmen bescheren. Bei mir ging es mit Anlasser Befriedigung bis zu drei Mal und dann wurde ich erlöst. 
Ein einzigartiges & unbeschreibliches Gefühl! 

Geschrieben

ich glaube es gehört auch dazu das ende zur rechten zeit zuzulassen

Geschrieben

Habe schon davon gehört das gerade in der SM Szene einige tagelang mehrmals am Tag Edgen. Ich habe es 2 Tage geschafft aber man läuft dann nur dauer geil durch die Gegend und denkt an nichts anderes mehr als zu kommen...
Ich muss aber dazu sagen das man Frauen in meinem Fall ganz anders wahrnimmt. Also sie Sexuell von einer anderen seite sieht.
Also mache es sehr gerne zwischendurch.

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Susi18:

Dieses "verpuffen" bzw. überreizen kenne ich. Das passiert mir immer in letzter Zeit und ich bin genervt davon. Ist auch der Grund, warum ich es mir nicht mehr selbst mache, da es zu oft passiert.

Das hört sich nicht gut an...
Also bei mir gehts am besten wenn man einige Zeit auf SB und Sex verzichtet und dann richtig verlangen hat... so macht es richtig spaß sich dann zu quälen es nicht zuzulassen.

Geschrieben

Gibt schon einige Männer, die recht lange durchhalten... 😉👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝😋😬🤭

Geschrieben

Hallo hab es such probiert. AUCH mit Analer Stimulation. AM Anfang ging das ein paar Stunden. Mittlerweile wenn ich Zeit habe kann ich das schon so einen ganzen Tag herauszöger. Immmer wenn ich kurz davor bin höre ich sofort auf mache eine Pause und dann weiter bis es einfach nicht mehr geht. Dann spritze ich meine Ladung im großen Bogen meistens in mein Gesicht und der Druck ist weg super erleichtert dann.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb snake_1982:

Was ist das?

Du stimulierst einen zB. Mann soweit bis er kurz vor dem Orgasmus ist ..und dann machst du eine Pause..dann wenn er sich etwas beruhigt hat geht es weiter..wichtig ist das du ganz konzentriert darauf achtest zu welchem Zeitpunkt du abbrechen must..das kann einen Mann echt irre machen..muss man bissi üben...geht bei Frauen aber auch ..

Geschrieben

Reine Willenssache. Bei mir kann es mehrmals nacheinander soweit gehen, dass Sperma rauskleckert ohne das es einen Orgasmus gibt . Die Geilheit bleibt  erhalten bis zum Orgasmus. Teilweise tropfte und kleckerte vorher schon so viel Sperma, dass dann beim Orgasmus nur noch sehr wenig Sperma kam.

Geschrieben

Ich kenn nur Edding.Nach ein paar Minuten wird mir aber von dem Geruch übel.

×
×
  • Neu erstellen...