Jump to content

Wie entfernt Ihr Wachs?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Rausschneiden oder mit Bremsenreiniger würde es gehen. Aber ob sie darauf steht??? Ich vermute nicht.

Geschrieben

Bügeleisen über den ausgebreiteten Stoff und darauf liegendem Backpapier. Entfernt sämtlichen Wachs restlos.

Geschrieben

Bügeleisen und Löschpapier oder Fön und Küchenrolle. NIE mit Wachs in die Waschmaschine

Geschrieben

Abschlagen... Und Subi liegt dabei nicht im Bett sondern steht auf dem Fussboden dann kann sie es danach zusammen fegen... 

Geschrieben

Gieße ihre prallen sexy möpse doch mal komplett in Wachs. Schicht für Schicht. Dann habt ihr auch deko fürs schlafzimmer😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb berlin_er44:

Bin zwar kein Sklave, aber wenn mir meine Dom so einen Satz zu mir sagen würde.... :mask:

Müchtegerndingensbums...soll ihren Dreck alleine wegmachen!

jeder so wie er oder sie oder es,  es mag 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lukesolo:

Sollte doch genau das richtige sein für BDSM-Fans...

Mag sein, keine Ahnung! Bei uns steht niemand auf BDSM!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb berlin_er44:

Bin zwar kein Sklave, aber wenn mir meine Dom so einen Satz zu mir sagen würde.... :mask:

Müchtegerndingensbums...soll ihren Dreck alleine wegmachen!

Wer keine Ahnung davon hat muss such kein Kommentar da lassen ... eine Herrin Sklaven Beziehung ist von beiden Seiten freiwillig... 

Eine Sklave dient gerne und ohne Zwang 🙄🙄🙄🙄🙄

Geschrieben

@BlitzUnd Mit einem Bunsenbrenner bis zum Siedepunkt erhitzen. Dann verdampft der Wachs wie von Geisterhand.

vor 8 Stunden, schrieb EichelXL:

Das geht super mit Bachpapier ...

Bitte was ist Bachpapier?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb BlitzUnd:

Wie macht Ihr das?

  • Backpapier und Bügeleisen 
  • Bunsenbrenner
  • Schere 
  • Mülltonne 
Geschrieben

Vielleicht wären ja massagekerzen etwas für euch ;) Das wachs ist nicht ganz so " heiß " wie bei den normalen Kerzen und dann kann man dieses verteilen wie massageöl ;)

Geschrieben

Wie entfernt Ihr Wachs?

Wachs oder Wichs?...nicht das sich hier der Tippfehlerautokorrekturteufel verwichst...ähhh vertippt und vorgeschlagen hat....

Geschrieben (bearbeitet)

WachsFlecken...

Für gewöhnlich lässt sich Wachs und lassen sich Wachsflecken aus robusten Textilien verhältnismäßig gut entfernen. Für Wachsspiele bieten sich natürlich entsprechend widerstandsfähige Laken und Überwürfe an... Sollte aber ein herkömmliches Bettlaken Verwendung finden, so wäre es von Vorteil, wenn es sich um ein klassisches Leinenlaken handelt, da dieser Stoff auch bei hohen Temperaturen (95'C) gewaschen und somit deutlich besser gereinigt werden kann...

Leinenlaken in Verbindung mit einem Matratzenschoner funktionieren sehr gut... ein zusätzlicher Effekt ist, dass Leinen ein ganz eigenes Gefühl auf der Haut hinterlassen kann...

Farbiges Wachs wiederum kann unter Umständen Flecken hinterlassen, die trotz guter Tricks nur relativ schwer oder kaum rückstandslos entfernt werden können...

Nach einer Wachs-Session lässt sich das oberflächliche Wachs sehr leicht aus dem Laken schlagen, wenn das befleckte Laken für einige Stunden in den Gefrierschrank gelegt und das Wachs somit spröde wird... nach der manuellen Entfernung lässt sich der Rest bei einer Wäsche mit möglichst hoher Temperatur zumeist sehr gut entfernen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Das ist tatsächlich der unschöne Aspekt eines tollen Spiels. Wir haben das nur ein einziges Mal gemacht. Die Sauerei danach war nicht mehr feierlich.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb baerliner007:

@BlitzUnd Mit einem Bunsenbrenner bis zum Siedepunkt erhitzen. Dann verdampft der Wachs wie von Geisterhand.

Bitte was ist Bachpapier?

Oh....Sorry ich Meine Backpapier !!!!!!!!! 

Geschrieben

Kommt auf das Wachs an. Manches lässt such unter der Dusche mit heiss duschen entfernen, abschlagen ist auch eine Möglichkeit. Was die Laken etc angeht, mit Bügeleisen und Löschpapier. Wenn nicht zur Hand geht es auch mit Küchenrolle o. Serviette und Fön. Einfach gesagt Hitze und was saugfähiges was das verflüssigte Wachs aufsaugt. Problem ist nur das die Farbe kaum zu entfernen ist bei farbigen Kerzen. Da das ganze fetthaltig ist, ist Wasser weniger hilfreich für die Überreste - waschen hilft nicht, ausser man wäscht deutlich über dem Schmelzpunkt des Wachses (mind. 60°C bei BDSM-Kerzen, bei norm. Kerzen 90°C) und das können manchen Sachen nicht ab. Alkohol, Spiritus o. Waschbenzin lösen das Fett aus dem Material. Hat man einen Gefrierschrank o. Truhe wo das wachsbedeckte Textil reinpasst - einfrieren. Sobald tiefgefroren kann man das Wachs abbröseln oder mit einem flachen Messer abkratzen. Alternativ geht zur Not - allerdings nicht so gut -auch Kältespray o. Kühlakkus.

Am besten ist allerdings statt dem Stress grundsätzlich eine nicht saugfähige Unterlage bei Wachsspielchen zu nutzen - z.B. Kunstleder.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb EichelXL:

Oh....Sorry ich Meine Backpapier !!!!!!!!!

Aber auch mit Backpapier kenne ich es nicht. Löschpapier schon eher.

Auch ein oder zei Dutzend Ausrufezeichen ändern nichts am Inhalt des Satzes.

Geschrieben
Am 18.10.2020 at 20:32, schrieb Sonnenschatten:

Wer keine Ahnung davon hat muss such kein Kommentar da lassen ... eine Herrin Sklaven Beziehung ist von beiden Seiten freiwillig... 

Eine Sklave dient gerne und ohne Zwang 🙄🙄🙄🙄🙄

...und wer nicht mal schreiben kann, der sollte nicht mit dem Finger auf andere Zeigen und behaupten man hat von nichts ne Ahnung und hat sich seinen Kommentar gefälligst zu verkneifen weil es nicht mit deiner Meinung "Hand in Hand" geht!

Ich mage es nicht im Bett sondern auf dem Flur und lege Folie unter oder lasse es den Sklaven aufgehen abkratzen von deinem Körper tu ich es .. so ist das sauber machen auch ein Teil des Spiels <----------- das hast du geschrieben.

Bekommt dann die arme devote Sau gleich noch drei Hiebe mit der Gerte weil er deine ( so klaren) Anweisungen nicht verstanden hat? Der "arme" hat jetzt schon mein Mitleid!

Du solltest dich selbst mal "Erden". Rechtschreibfehler, drauf geschissen!, aber etwas Ironie solltest auch du erkennen. Nicht umsonst suchen so viele Frauen auch nur einen Onlinesklaven für etwas Extracash. Real würden sie nach 10 min die "weiße Fahne" schwenken.

 

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb berlin_er44:

...und wer nicht mal schreiben kann, der sollte nicht mit dem Finger auf andere Zeigen und behaupten man hat von nichts ne Ahnung und hat sich seinen Kommentar gefälligst zu verkneifen weil es nicht mit deiner Meinung "Hand in Hand" geht!

Ich mage es nicht im Bett sondern auf dem Flur und lege Folie unter oder lasse es den Sklaven aufgehen abkratzen von deinem Körper tu ich es .. so ist das sauber machen auch ein Teil des Spiels <----------- das hast du geschrieben.

Bekommt dann die arme devote Sau gleich noch drei Hiebe mit der Gerte weil er deine ( so klaren) Anweisungen nicht verstanden hat? Der "arme" hat jetzt schon mein Mitleid!

Du solltest dich selbst mal "Erden". Rechtschreibfehler, drauf geschissen!, aber etwas Ironie solltest auch du erkennen. Nicht umsonst suchen so viele Frauen auch nur einen Onlinesklaven für etwas Extracash. Real würden sie nach 10 min die "weiße Fahne" schwenken.

 

 

 

Wer nur bdsm spielt wie kleine Kinder der muss mal ganz ruhig sein .. schlimmer als in der Sandkiste hier .. von wegen Chat für Erwachsene.. 🥱🥱🥱🥱🥱

×
×
  • Neu erstellen...