Jump to content

Wie entfernt Ihr Wachs?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Wachs wird mit einem Paddle oder Gerte abgeschlagen wenn es ausgehärtet ist. Das Lacklaken lässt sich danach abkehren (nicht bei den BDSM-Kerzen, deren Wachs ist zu weich)

Geschrieben

Irgendwie haben wir mit anderen Antworten gerechnet... wenn wir Wachsflecken auf dem Bettlaken hätten, hätten wir glaub ich was falsch gemacht :jumping:. Aber danke für die ganzen Backpapier-Tipps.

Geschrieben

Nitroverdünnung oder Bremsenreiniger 😂.... ( Info an den ein oder anderen, das ist ein Scherz. )

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BlitzUnd:

Irgendwie haben wir mit anderen Antworten gerechnet... wenn wir Wachsflecken auf dem Bettlaken hätten, hätten wir glaub ich was falsch gemacht :jumping:. Aber danke für die ganzen Backpapier-Tipps.

Was für Antworten hattet ihr euch denn darauf: 

" Einfach das Bettlaken in die Waschmaschine?"

sonst erhofft?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BlitzUnd:

Irgendwie haben wir mit anderen Antworten gerechnet... wenn wir Wachsflecken auf dem Bettlaken hätten, hätten wir glaub ich was falsch gemacht :jumping:. Aber danke für die ganzen Backpapier-Tipps.

Das ist oft ein wenig das Problem hier im Fetisch- und BDSM Forum, aber es sind ja trotzdem meistens auch ein paar brauchbare Kommentare dabei 😊

Und den Rest muss man einfach mit Humor nehmen 😁

Wir schwören nach wie vor auf das Lacklaken als Unterlage 😆

Geschrieben

Am besten die Frau davor eincremen oder irgendwie einfetten. Ich hab auch ein Öl, das ich auf die Haut gebe, bevor ich wachse. Das Wachs löst sich dann wirklich gut von der Haut, ohne die Hautschicht anzugreifen. Auch wenn ihr das Wachs für andere Zwecke verwendet, so müsste es ja aber auch in eurem Fall funktionieren.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Fetisch-Domunddev:

Das ist oft ein wenig das Problem hier im Fetisch- und BDSM Forum, aber es sind ja trotzdem meistens auch ein paar brauchbare Kommentare dabei 😊 Und den Rest muss man einfach mit Humor nehmen 😁 Wir schwören nach wie vor auf das Lacklaken als Unterlage 😆

Nutzen wir auch, in erster Linie "danach" beim Wachs entfernen, weil es eben einfach abzuschütteln ist.

 

vor 5 Minuten, schrieb MrsZicke:

Am besten die Frau davor eincremen oder irgendwie einfetten. Ich hab auch ein Öl, das ich auf die Haut gebe, bevor ich wachse. Das Wachs löst sich dann wirklich gut von der Haut, ohne die Hautschicht anzugreifen. Auch wenn ihr das Wachs für andere Zwecke verwendet, so müsste es ja aber auch in eurem Fall funktionieren.

Hm, Irritiationen haben wir bisher keine festgestellt, nutzen bisher aber weder Öl noch Creme. Ändert sich das Empfinden, wenn Du bei Dir Öl einsetzt? Also merkst Du dann mehr oder weniger?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BlitzUnd:

Nutzen wir auch, in erster Linie "danach" beim Wachs entfernen, weil es eben einfach abzuschütteln ist.

 

Hm, Irritiationen haben wir bisher keine festgestellt, nutzen bisher aber weder Öl noch Creme. Ändert sich das Empfinden, wenn Du bei Dir Öl einsetzt? Also merkst Du dann mehr oder weniger?

Ich mache das ja nicht wegen dem Empfinden, sondern um meine Haare zu entfernen. Von daher teste ich das nicht. Aber ich merke zb schon, dass, wenn das Wachs wo drauf kommt, wo ich davor nicht eingeölt habe, es sich anders löst. Das Öl wurde mir zu dem Wachs empfohlen. Man verwendet das auch nicht triefend, aber eben so, dass die Haut nicht ganz trocken ist.

Geschrieben

Mit einen Bügeleisen und einem Löschblatt 😉😷

Geschrieben

Ich mage es nicht im Bett sondern auf dem Flur und lege Folie unter oder lasse es den Sklaven aufgehen abkratzen von deinem Körper tu ich es .. so ist das sauber machen auch ein Teil des Spiels

Geschrieben

Hi und Hallo Ihr zwei,
bloß nicht zu erst in die Waschmaschine, danach hab Ihr keine Chance mehr.
Legt das Laken über zwei Stühle und gießt langsam heißen Wasser aus dem Wasserkocher durch. Dann läuft der Wachs nach unten raus, danach normal waschen.
Tipp: SM Kerzen, sind nicht Ölhaltig. sorgen deshalb weniger für Verbrennungen und der Wachs lässt sich leichter entfernen.
Schönen Sonntag und heiße Spiele noch.
Beste Grüße

Geschrieben

Von der Haut einfach runterziehen oder abrubbeln und dann duschen. Von der Bettwäsche ebenso incl. Waschmaschine. Keine Ahnung warum hier "Tips" mit rausbügeln kommen. Kerzenwachs rauszubügeln ist wahrscheinlich genauso dämlich wie sich um Null geeignete Unterlage vor Kerzenwachsspielchen zu kümmern...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich mache das ja nicht wegen dem Empfinden, sondern um meine Haare zu entfernen. Von daher teste ich das nicht. Aber ich merke zb schon, dass, wenn das Wachs wo drauf kommt, wo ich davor nicht eingeölt habe, es sich anders löst. Das Öl wurde mir zu dem Wachs empfohlen. Man verwendet das auch nicht triefend, aber eben so, dass die Haut nicht ganz trocken ist.

Aaaaah, ok... Missverständnis: wir dachten, weil wir das im BDSM Bereich posten, ist klar, dass es uns nicht um Haarentfernung geht :).
Danke für Deine Antwort!

 

bearbeitet von BlitzUnd
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Ich mage es nicht im Bett sondern auf dem Flur und lege Folie unter oder lasse es den Sklaven aufgehen abkratzen von deinem Körper tu ich es .. so ist das sauber machen auch ein Teil des Spiels

Bin zwar kein Sklave, aber wenn mir meine Dom so einen Satz zu mir sagen würde.... :mask:

Müchtegerndingensbums...soll ihren Dreck alleine wegmachen!

Geschrieben (bearbeitet)

Bei uns gibt es zwar keine Wachsspielchen, aber ich habe gerne Kerzen auf dem Tisch und da kann schon mal Wachs auf die Tischdecke tropfen oder man hat sie zu feste ausgepustet.
Den groben Wachs abheben wenn er trocken ist. Für den Rest, unter und auf den Wachsfleck ein Löschblatt legen und drüberbügeln, die Löschblätter saugen das Wachs auf, danach ab in die 60 Grad Wäsche

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Ich habe kein Wachs im Bett.
Dafür wachse ich im Bett.
In der Nacht wächst der Mensch halt, für die die es nicht verstanden haben

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb BlitzUnd:

Aaaaah, ok... Missverständnis: wir dachten, weil wir das im BDSM Bereich posten, ist klar, dass es uns nicht um Haarentfernung geht :).
Danke für Deine Antwort!

 

20201012_220813 small.jpg

Das war mir durchaus klar. Ich dachte nur, da es sich ja im Wachs handelt, dass es genauso helfen kann.

Geschrieben

Löschblatt ist das beste mit dem Bügeleisen aber nur für die Wäsche verwenden bitte 🙏 😂.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Naturduft:

und auf den Wachsfleck ein Löschblatt legen und drüberbügeln

Sollte doch genau das richtige sein für BDSM-Fans...

Geschrieben

Ganz einfach das Wachs weglassen🤷‍♀️.

Geschrieben

Rausschneiden.....ist nur einmal zu empfehlen.

Geschrieben

Rausschneiden.....ist nur einmal zu empfehlen.

×
×
  • Neu erstellen...