Jump to content

Adventskalender


Gl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Goldie16:

Ich persönlich lehne Adventskalender ab. Bin ja kein Kind mehr

Gibt auch große Kinder. Glaub hier gibt es da genug. Können aber leider nicht zur Adoption freigeben werden. Können aber nichts dafür. 😂😁😉.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb KatherinaDieErste:

Also, der einzige Kalender der m7r gefallen würde ist von Ferrero zB

Merci! Mon Cherry! 😘😉.

Geschrieben

Wenn ich einen festen Freund hätte, dann würde ich mich was Tolles ausdenken

Geschrieben

Ich hab meinem Freund zum Jahrestag eine Kiste mit diversen Gläsern drin geschenkt. Mal gemeinsam kochen, mal ein Filmabend mit Filmen seiner Wahl, mal ein Bowlingabend, etc. Einfach diverse Dinge, die ihr gemeinsam machen könntet.

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 22 Stunden, schrieb sand-feet:

Finde ich eine süße Geste von Dir, hoffentlich gibt er sich auch so viel Mühe ...

Das braucht er nicht 😉 

Er macht andere Dinge 😉 😉 😉 

vor 22 Stunden, schrieb Klaudina:

Hab mich doch schon entschuldigt. War Falsch. Aber Dessous von wem an wen? Da wird's interessant. 

??? Warum entschuldigen... Gab für mich keinen Grund dazu??? 

Jeden Tag ein anders Dessous wäre mir einfach zu teuer 😉 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Ausgesüßt:

Wenn ich einen festen Freund hätte, dann würde ich mich was Tolles ausdenken

Gut. Stelle mich für diese 24Tage zur Verfügung. Dann mach mal. Ist ja noch ein bisschen Zeit. Und dann hat es sich ausgesüsst. 😁😉.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lovleylove:

Du kannst ihm auch ein Kompliment machen was du ganz besonders an ihm schätzt, um ein etwas längeres Bonbon wickeln und das Papier wieder drumherum wickeln..ein Liebesbrief..auf schönem Briefpapier eine kurze erotische Phantasie aufschreiben die euch zwei betrifft..oder eine aufnehmen auf zB. USB Stick...( fand mein ex immer ganz toll )

Tolle Idee.. Danke 😉 

Geschrieben

Darum bin ich ich immer schnell weg. Weiß einfach nicht mehr, wer mit wem warum ueber was streitet. 

Geschrieben

Schade...ich hätte sonst gesagt "Wenn du mich mal mit einem anderen Mann sehen willst..." 😅

Geschrieben

Mach doch mal einen mit lauter verschiedenen Gummis! Wäre doch mal was Anderes und um 24 einen TOPF Gummi zum Ausklingen!

Geschrieben

Schreib 24 Zettel wo du sexueller Sachen drauf schreibst Stellungen Analsex Blasen Rollenspiel usw und wen er sein Türchen dan aufmacht macht ihr das was drauf steht an diesem Tag

Geschrieben (bearbeitet)

Der letzte Adventskalender, den ich für meinen Partner gebastelt habe, waren 24 Leinensäckchen in unterschiedlichen Größen, in jedem Sack, war ein Teil einer erotischen Geschichte, die ich für ihn geschrieben hatte, mit einen wie soll ich es nennen passenden Objekt dazu, also vom Kinogutschein, getragenen Slip zu Brausepulver, das passende Foto zum geschriebenem, das Piccolo, Massageöl, der Cockring, die CD mit der Musik bis zur Zigarette danach.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Komplettzitat entfernt
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Kismet60:

Der letzte Adventskalender, den ich für meinen Partner gebastelt habe, waren 24 Leinensäckchen in unterschiedlichen Größen, in jedem Sack, war ein Teil einer erotischen Geschichte, die ich für ihn geschrieben hatte, mit einen wie soll ich es nennen passenden Objekt dazu, also vom Kinogutschein, getragenen Slip zu Brausepulver, das passende Foto zum geschriebenem, das Piccolo, Massageöl, der Cockring, die CD mit der Musik bis zur Zigarette danach.

Tolle Idee.. Danke 😉 😉 😉 

Leider könnte ich so eine Geschichte nicht selbst schreiben... 

Aber einen passenden Text zu finden, sollte möglich sein 😉 😉 😉 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb KatherinaDieErste:

Also, der einzige Kalender der m7r gefallen würde ist von Ferrero zB

Die schmecken ja auch gut.

Guten Geschmack hast du😆

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Goldie16:

Ich persönlich lehne Adventskalender ab. Bin ja kein Kind mehr

Es geht auch gar nicht um einen Kalender für Kinder 😉 😉 😉 

Ganz im Gegenteil 😉 😉 😉 

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und persönlich Angriffe sowie deren Reaktionen entfernt worden. Bitte haltet euch doch einfach an das Thema und bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Eine Idee für die Frau : sie darf an 24 Tagen an 24 verschiedenen fremden Säcken herumspielen

Geschrieben
Montag um 15:58, schrieb govinda777:

Eine Idee für die Frau : sie darf an 24 Tagen an 24 verschiedenen fremden Säcken herumspielen

Igitt, fremde Säcke.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.10.2020 at 10:49, schrieb Bellastella7:

Igitt, fremde Säcke.

Würd dich gerne an meinem Sack lecken lassen Bock?

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb FraunFickerRalf:

Würd dich gerne an meinem Sack lecken lassen Bock?

Profil lesen (können) wäre von Vorteil. Und sorry, selbst wenn das was dort steht nicht dort stehen würde wäre ich absolut nicht interessiert.

Geschrieben

Bei uns gibt es dieses Jahr einen 'paarzeit' - Kalender- selbstgemacht, nicht den fertigen. 

Den genauen Inhalt kann ich hier natürlich nicht sagen, feind liest mit 😬

Geschrieben (bearbeitet)

Passend zum Thema muss ich sagen: Alle Jahre wieder.

Ich hatte sowas vor Jahren auch mal gemacht, nicht nur rein sexuell sondern durchmischt. Also vom Gutschein für ein Abendessen über Ohringe oder den String ouvert, bis hin zu Massagen, die bei uns nahzu immer auch mit anschließendem Sex belohnt wurden. Wir haben das zusammen gemacht, also sie 12 Türchen und ich 12 Türchen und natürlich gab es in erotischer Hinsicht dann den ein oder anderen Hinweis/Wunsch, den man äußern konnte für die 12 Türchen, aber verpflichtend war nix.

bearbeitet von sveni1971
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.10.2020 at 12:08, schrieb Gladiole1:

Angeregt durch ein Thema vor einiger Zeit möchte ich heute auch mal hier ein Thema starten. 
Es ist zwar noch etwas hin aber ich frage euch trotzdem schon mal um eure Ideen. 
Es ging damals um erotische Adventskalender... Viele von euch haben geantwortet das sie lieber selbst welche basteln, anstatt einen fertigen zu kaufen. 
Ich habe für meinen Mann auch schon mehrere selbst gebastelt.. Doch so langsam gehen mir die Ideen dafür aus. 
Darum würde ich hier gerne eine Ideensammlung starten aus der sich dann jeder bedienen kann 😉 
Ich mag gerne nette, erotische Kleinigkeiten oder einfach witzige Dinge. 
Ich möchte jetzt aber auch kein Vermögen ausgeben. Es sollte wirklich bei Kleinigkeiten bleiben 😉 
Hier ein paar Beispiele... 
Letztes Jahr stand alles unter dem "Wenn Motto" 
-Wenn du mal etwas heißes brauchst... 
Eine Packung Entspannungsbad (es trug den Namen LIEBE) 
- Wenn du mal neue Ideen brauchst 
Ein paar Bildchen (aus dem Internet) mit verschiedenen Sexstellungen 
- Wenn du etwas heißes sehen möchtest 
Ein Bild von mir, in heißer Unterwäsche. 
In diesem Jahr möchte ich aber nichts mit "Wenn" machen 😉 
Ich bin gespannt auf eure Ideen. Auf das wir hier eine nette Sammlung zusammen bekommen 

 

×
×
  • Neu erstellen...