Jump to content

Adventskalender


Gl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb L-lucky:

Wenn du mir so einen Kalender bastelst hole ich ihn auch persönlich ab! :kissing_heart::grin:

Da gibt es bereits einen Abnehmer ;-) Sorry.

Geschrieben

Gibt hier teilweise in Kiosken, noch so Naschkram.. In Form einer Plastik Muschel 🐚.. Kostet 0,20 Euro.. 😉 Also Leckmuschel😄

Geschrieben

bunt gemischt ist immer gut......Gutscheine....Tee, Süßigkeiten......was zu lesen....Kinobesuch.....eine Überraschung im Bad:-)).....usw.......Kosmetika.......

Geschrieben

Was wünscht sich den alternativ die Frau für Inhalte bzw. über was würdet ihr Euch freuen.

Geschrieben

Du kannst ihm auch ein Kompliment machen was du ganz besonders an ihm schätzt, um ein etwas längeres Bonbon wickeln und das Papier wieder drumherum wickeln..ein Liebesbrief..auf schönem Briefpapier eine kurze erotische Phantasie aufschreiben die euch zwei betrifft..oder eine aufnehmen auf zB. USB Stick...( fand mein ex immer ganz toll )

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lovleylove:

Du kannst ihm auch ein Kompliment machen was du ganz besonders an ihm schätzt, um ein etwas längeres Bonbon wickeln und das Papier wieder drumherum wickeln..ein Liebesbrief..auf schönem Briefpapier eine kurze erotische Phantasie aufschreiben die euch zwei betrifft..oder eine aufnehmen auf zB. USB Stick...( fand mein ex immer ganz toll )

Sag doch gleich um ein Duplo *ggg*

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Black_Dahlia:

Sag doch gleich um ein Duplo *ggg*

Ja super daran hatte ich nicht gedacht..aber perfekt, früher waren da ja auch oft Sticker drin..das übernehme ich gerne 🥰

Geschrieben (bearbeitet)

***

Am 18.10.2020 at 12:53, schrieb SexyFranny636:

Also am besten ist mein erotischer Adventskalender mit einer Überraschung für jeden Tag vom 01.12. bis zum 24.12.

Dann danke ich dir das du uns so ausführlich daran teilhaben lässt 😉 😉 😉 

Am 18.10.2020 at 13:01, schrieb ErfurtChick:

Es scheint, als würdest Du Dich damit selbst unter Druck setzen....
Auf jeden Fall was mit Mund-Nase-Schutz ...dieses Jahr das "Must have".

Ich setz mich doch nicht unter Druck wenn ich eine Ideesammlung für alle hier starte 😉 

Am 18.10.2020 at 13:01, schrieb I--Felix--I:

Ein paar Tütchen Ahoi Brause, die Mann von der Muschi schlecken kann...das kribbelt ganz schön bei ihr und das doofe Gesicht vom Mann, sollte so etwas schon wert sein, wenn er die Brausetütchen sieht...:smiley:

Hatte ich im letzten Jahr schon 😉 😉 😉 

Am 18.10.2020 at 13:03, schrieb Lovleylove:

Du kannst zB. Selbstgemachte Rubbellose mit hineingeben..gratis bussi..eine Massage...usw..von einem netten Dessou, die Schleife abtrennen auf eine kleine Karte kleben und dem Vermerk..die Überraschung findest du am XY Tag im Schlafzimmer usw...

Sehr süße Idee.. Habe ich vor drei Jahren gemacht. Kam sehr gut an 😉 😉 

Am 18.10.2020 at 13:14, schrieb EClair:

Ich hab nen fotokalender gemacht... Jeden Tag ein kleidungs Stück entfernt... 🙈🙊 Fand er gut!

Daran habe ich auch schon mal gedacht 😉 

***

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lovleylove:

Freut mich...

Ich kam auf die Idee durch die lose im Lotto Shop..

Im Bastelladen habe ich dann durch eine nette Verkäuferin eine Folie bekommen die du dann zB. auf eine kleine Karte andrücken kannst. Es gibt aber auch ablösbare Sticker..oder du schreibst mit einem feinen wasserfesten Stift und darüber kannst du einen kleinen Kasten oder jede andere Form..Herz zb. Mit einem Wegradierbaren blickdichten Stift ausmalen...schau mal in einem gut sortierten Bastelladen oder / und Schreibwaren Shop..LG 

Ich habe die bei Ama... bestellt. In Herzchenform.. Sehr süß 😉 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Klaudina:

Eiswürfel, kein Witz.

Glaub ich Dir aufs Wort!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb fruitpunch:

mir würde es schon reichen, wenn ich sie an 24 Tagen mit 24 unterschiedlichen Dessous sehen und verführen darf. :smiley:

Weist du was ein nettes Dessous kostet??? 

Und 24 billige würde ich niemals kaufen.. Die sehen eben auch billig aus 😉 😉 😉 

vor einer Stunde, schrieb Ramses1986:

Geht mal zusammen in einen Stripclub und lasst euch gut gehen. Danach ab nach Hause und das Liebesspiel beginnt  ;)

24 mal...??? 😳 😳 😳 

vor 11 Minuten, schrieb Klaudina:

Eiswürfel, kein Witz.

Ob die bis Tag zwei durchhalten?? 😂 😂 😂 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cholibri:

Suche Dir doch 24 Praktiken aus dem Kamasutra und verberge eine jede hinter einem Türchen. Am Abend (oder Morgen) werden die dann umgesetzt. :-D

.... und als kleines Bonbon.. hinter dem letzten Türchen liegt dann der Gutschein für die Physiotherapie.. 🙈😅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

.... und als kleines Bonbon.. hinter dem letzten Türchen liegt dann der Gutschein für die Physiotherapie.. 🙈😅

Ein Massage Gutschein reicht auch 😉 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gladiole1:

Ein Massage Gutschein reicht auch 😉 

Kann man dann ja ganz individuell entscheiden, Massagen gibt es dort ja auch....😊

Bewusst habe ich nicht Chiropraktiker geschrieben... aber diesen bräuchte ich dann vermutlich 😇😅

Geschrieben

Wie wäre es mit mit einem Fleuropgutschein für eine Gladiole?😁.

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 23 Stunden, schrieb Hoppas66:

Kann man dann ja ganz individuell entscheiden, Massagen gibt es dort ja auch....😊

Bewusst habe ich nicht Chiropraktiker geschrieben... aber diesen bräuchte ich dann vermutlich 😇😅

Könnte passieren 😂 😂 😂 

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Black_Dahlia:

Das ist derzeit viel zu teuer! *g*

Falls überhaupt erhältlich!

Soll sie noch einen Zettel dazu reinlegen. "Leider zur Zeit nicht erhältlich. Versuchen Sie es später noch einmal."😂😁.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Gladiole1:

Ein Massage Gutschein reicht auch 😉 

Hab mich doch schon entschuldigt. War Falsch. Aber Dessous von wem an wen? Da wird's interessant. 

Geschrieben

Ich persönlich lehne Adventskalender ab. Bin ja kein Kind mehr

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Goldie16:

Ich persönlich lehne Adventskalender ab. Bin ja kein Kind mehr

... und ich persönlich mag eigentlich nur die Adventskalender von Haribo, da ist immer etwas zum vernaschen drin.. 😋😋

und ich bin auch kein Kind mehr.. 😇

Geschrieben

Ich bin auch kein Kind mehr und freue mich trotzdem jedes Jahr aufs Neue auf meinen selbstgemachten Adventskalender den man mir mit viel Liebe macht. Die Süßigkeiten sind immer das Highlight für mich🤤.
@Gladiole Du kennst Deinen Partner ja am besten. Lass Deiner Kreativität freien Lauf.

Geschrieben

Finde ich eine süße Geste von Dir, hoffentlich gibt er sich auch so viel Mühe ...

Geschrieben

Also, der einzige Kalender der m7r gefallen würde ist von Ferrero zB

×
×
  • Neu erstellen...