Jump to content

Neu und gespannt was passieren kann 🤷🏼‍♂️


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein schnelles Treffen kann fĂĽr mich auch eine Verabredung zum Kaffee sein ohne weitere Verpflichtungen. Ich finde, da ist nichts bei, wenn man sich vorher geschrieben hat. Ich bin da eher offen.

Geschrieben

Natürlich ,warum auch nicht ? Es kommt auch immer auf die Entfernung an ! Sollte es nur "um die Ecke" sein,kann ein Treffen schnell und evtl spontan gehen ! Natürlich ist dann auch jeder/jede gespannt ,was passiert ? Aber ob überhaupt "was" passiert ist dann noch lange nicht gesagt ? Es kann ja durchaus auch sein,man ist sich vielleicht vom Bild bzw.schreiben her "sympathisch " und in der Realität halt nicht oder vielleicht auch nicht so,wie geschrieben? ? Aus welchen Gründen auch immer? Aber dann ist man halt um eine Erfahrung reicher und die Welt geht auch nicht unter ! So sehe ich es !

Geschrieben

Seid ihr wieder böse gewesen?? Gelöschtes Profil wieder mal.

Geschrieben

gelöschtes Profil hat wohl genug fürs Kopfkino bekommen 🤣🤣

Geschrieben

Treffen ja - poppen nein. Ich treffe mich gerne kurzfristig um zu sehen ob es passen kann. Im Internet fehlen viele Aspekte die bei einem realen Treffen vorhanden sind. Man spart sich dann auch wochenlanges Nachrichten schubsen wo schnell Missverständnisse entstehen weil man nicht sofort nachhaken kann.

Geschrieben

ich lass es einfach auf mich zu kommen - spontan ist doch immer am besten !

×
×
  • Neu erstellen...