Jump to content

Neu und gespannt was passieren kann đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erst wenn ich lÀnger mit ihm geschrieben und telefoniert habe, wir uns sympathisch und neugierig aufeinander sind, treffe ich mich mit einem Mann (schnell) an einem neutralen Ort, um ihn noch besser kennenzulernen!
Ein paar wenige Nachrichten schreiben - treffen - vögeln - tschĂŒss.... NEIN DANKE!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MrSearchMrs:

Wie steht Ihr denn so zu schnellen Treffen? Ohne lĂ€stige Bewertungen zu dem GegenĂŒber versteht sich. Ein schnelles Erlebnis fetzt doch auch mal im Ruhestand 😁

Schnell ist kein Erlebnis. Weder so, noch so. 

Aber dem Alter geschuldet sei dir *schnell* gegönnt. 

Geschrieben

Als Frau spontan jemand unbekanntes zu treffen könnte gefĂ€hrlich werden. Da keiner weiß mit wem ich mich treffe, muss ich dem GegenĂŒber auch vertrauen können und dazu muss ich ihn/sie schon wenigstens etwas einschĂ€tzen können... absolutes NoGo

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MrSearchMrs:

Ein schnelles Erlebnis fetzt doch auch mal im Ruhestand 😁

In elf Jahren bin ich Rentner - ich werde dann berichten.

Quick and dirty braucht auch eine gewisse Bekanntschaft.

Geschrieben

Das Wort "schnell" existiert in meinem Wortschatz nicht mehr. Ich bin ja nun in einem Alter, wo ich schon 30 min benötige, um mir die Schuhe zu binden.

Geschrieben

Irgendwie verstehe ich das mit den 'lĂ€stigen Bewertungen' nicht. Wird der Schnell-Sexpartner danach im Internet bewertet als ja oder nein empfehlenswert? Oder ist die eigene Bewertung gemeint, ja, gefĂ€llt mir =Sex, nein, gefĂ€llt mir nicht = trotzdem Sex aber nur unter Vorbehalt? Oder wird bewertet wie 'schnell' schnell ist und da dann eine Diskussionsrunde eröffnet bzw weil der TE es nicht will nicht eröffnet? đŸ€”

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Bellastella7:

Irgendwie verstehe ich das mit den 'lĂ€stigen Bewertungen' nicht. Wird der Schnell-Sexpartner danach im Internet bewertet als ja oder nein empfehlenswert? Oder ist die eigene Bewertung gemeint, ja, gefĂ€llt mir =Sex, nein, gefĂ€llt mir nicht = trotzdem Sex aber nur unter Vorbehalt? Oder wird bewertet wie 'schnell' schnell ist und da dann eine Diskussionsrunde eröffnet bzw weil der TE es nicht will nicht eröffnet? đŸ€”

Ich bewerte dich mal. Auch ohne Date.
Zu groß. Zu frech. Zu schlau.
Einzig positive, ist eine Frau.
Daher ein Treffen so gut wie ausgeschlossen.
Möchtest du jetzt auch noch Sterne? 😂😁😉.

Geschrieben

Nix klar MĂ€chte ich auch nicht ewig und ĂŒber Wochen schreiben aber jetzt und hopp nein danke.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MrSearchMrs:

Wie steht Ihr denn so zu schnellen Treffen?

Rechts oder links davon

vor 13 Stunden, schrieb MrSearchMrs:

Ein schnelles Erlebnis fetzt doch auch mal im Ruhestand 😁

Ne, Rentner sind nicht schnell 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bellastella7:

Irgendwie verstehe ich das mit den 'lĂ€stigen Bewertungen' nicht. Wird der Schnell-Sexpartner danach im Internet bewertet als ja oder nein empfehlenswert? Oder ist die eigene Bewertung gemeint, ja, gefĂ€llt mir =Sex, nein, gefĂ€llt mir nicht = trotzdem Sex aber nur unter Vorbehalt? Oder wird bewertet wie 'schnell' schnell ist und da dann eine Diskussionsrunde eröffnet bzw weil der TE es nicht will nicht eröffnet? đŸ€”

Ich geh davon aus, dass es heißt: schnell treffen, bevor festgestellt (und damit bewertet) werden kann, dass man den anderen RuhestĂ€ndler gar nicht treffen will, der sich in einem schriftlichen Austausch umgehend disqualifizieren wĂŒrdeÂ đŸ€”

Geschrieben

Gespaltene Meinungen im Überfluss 😊 Einige sind mir von der Antwort sympathisch und die anderen eher weniger. Die Wahl bleibt bedeckt und konzentriert sich mehr auf die gesunden Kommentare. Und mal ganz nebenbei: Reden ist Bestandteil bei einem Treffen. đŸ’ȘđŸŒ

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrSearchMrs:

Die Wahl bleibt bedeckt

Du musst dir keine Gedanken machen, die, die du willst, werden dich nicht wollen.... 

Geschrieben

Und ein Tipp meinerseits:
Ich erfrage gerne kuriose Dinge, die ich meist selbst nicht fĂŒr Okay befinde in manchen Inhalten. Bin halt neugierig. Wo wir wieder bei den LÄSTIGEN BEWERTUNGEN wĂ€ren. đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Du musst dir keine Gedanken machen, die, die du willst, werden dich nicht wollen.... 

WOLLEN, ist auch keine Absicht von mir. Daher trifft mich das eher minimal bis garnicht đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïžđŸ˜‡

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb MissionX:

Ich bewerte dich mal. Auch ohne Date.
Zu groß. Zu frech. Zu schlau.
Einzig positive, ist eine Frau.
Daher ein Treffen so gut wie ausgeschlossen.
Möchtest du jetzt auch noch Sterne? 😂😁😉.

Jaaa, trifft alles zu, seh ich genauso 😉 und ja, natĂŒrlich möchte ich trotzdem gerne Sterne haben. Bin aber auch mit nur Einem zufrieden, denn es wĂ€re mir gar nicht recht wenn mich Jeder mögen wĂŒrde. 😆

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Fynnyfer:

Ich geh davon aus, dass es heißt: schnell treffen, bevor festgestellt (und damit bewertet) werden kann, dass man den anderen RuhestĂ€ndler gar nicht treffen will, der sich in einem schriftlichen Austausch umgehend disqualifizieren wĂŒrdeÂ đŸ€”

Ok, das macht Sinn. 👍😁

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb MrSearchMrs:

Wo wir wieder bei den LÄSTIGEN BEWERTUNGEN wĂ€ren. đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž

Was genau meinst du mit lĂ€stigen Bewertungen ? Sorry , aber ich ĂŒberlege schon die ganze Zeit aber komme nicht dahinter . Ich habe hier noch nie jemanden bewertet . 

Geschrieben

Die Spannung hat aber nicht lange angehalten. Ist er jetzt entspannt oder enttĂ€uscht?đŸ€”.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Miss_VerstÀndnis:

Das Wort "schnell" existiert in meinem Wortschatz nicht mehr. Ich bin ja nun in einem Alter, wo ich schon 30 min benötige, um mir die Schuhe zu binden.

Aweia...warte mal bis die 5 vorne steht 😅

×
×
  • Neu erstellen...