Jump to content

Beziehung zu mehr Sex?


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage muss sich jeder selbst beantworten.
Wie ginge es dir selbst grundsätzlich damit?
Hätte es Auswirkungen auf deinen Ruf innerhalb deines Bekanntenkreises?
Dürftest du dir dasselbe Recht nehmen, wenn du wolltest?
Welche Hoffnungen, Wünsche und Erwartungen verbindest du mit deinen Heiratsabsichten?

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich, es ist normal, falls die Frau devot ist, und keine Prioritäten hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gleiches Recht für alle! Wer dann nicht will, kann es auch lassen. ;)

Geschrieben

das würde mir nicht im Traum einfallen. Wenn ich ihm nicht genug bin, darf er gehen, und zwar für immer.

Geschrieben

Es kommt ja immer darauf an welches Paar-Bild beide haben. Eine offene Beziehung macht wenn beide sexuell sehr aktiv sind Sinn. Das Vertrauen muss aber auch vorhanden sein.

Geschrieben

Ob es gut ist müsst ihr selbst wissen.

Für mich käme eine offene Beziehung nicht in Frage.

Geschrieben

Ich glaube nicht das dein Mann das nötig hätte 😊

Geschrieben

Hmm , da sich Profil und Frage so ein wenig widersprechen, auch kein Echtheitscheck vorhanden ist . Stellt sich für mich die Frage , welcher Willi sich da wichtig machen möchte ?

Geschrieben

Hi Janet, bist so begehrt das ich dich leider nicht anschreiben kann würde mich freuen von dir zu hören 😊

Geschrieben

Erlauben... Wenn du es selbst auch gut findest, kannst du das tun. Wenn nicht frag ich mich ob er das schon beantragt hat und wenn ja und du es nur 'ertragen' würdest aber eigentlich nicht magst warum zum Teufel du ihn dann heiraten willst. Allerdings, wenn du es nicht 'erlaubst' und er das aber will wird es eben heimlich tun. Weder so noch so wäre das eine Beziehung die haben wollen würde.

Geschrieben

Offiziell bist du Single... also red keinen Quark.... Willst nur Punkte sammeln indem Du des Forum vollschwafelst..... Dumme Fakes hier überall.... wird ja immer schlimmer

Geschrieben

Leute, hört doch endlich mal auf mit Moralposten.... Wir sind alle bewusst beim Portal und sollen nicht ständig versuchen die Leute herunterzuziehen.
Sie (Janet) hat einen Diskussion begonnen und wer nicht gut findet, sollte nicht teilnehmen und beitragen.
So einfach ist das

Geschrieben

Ficken und ficken lassen, man lebt nur einmal✌️

Geschrieben

Das hängt von dir ab ob du das möchtest oder damit zurecht kommst Punkt willst du nicht so viel Sex wie er will dass es notwendig ist

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Janetschulz-9510:

Ist es gut, meinem Mann zu erlauben, nach der Heirat Sex mit anderen Frauen zu haben?

Mit welchem Hintergrund stellst Du diese Frage?

Es gibt kein "gut" oder "schlecht" nur ein passend oder nicht. Wenn Du Dir einen polymoren Mann geangelt hast, wird es sicherlich schwierig ihn danach monogam zu bekommen.

Wichtig ist nicht, was Du sollst oder nicht, sondern was Du WILLST!

Wenn Ihr Euch da nicht einigen könnt, passt ihr einfach nicht.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Mit welchem Hintergrund stellst Du diese Frage?

Es gibt kein "gut" oder "schlecht" nur ein passend oder nicht. Wenn Du Dir einen polymoren Mann geangelt hast, wird es sicherlich schwierig ihn danach monogam zu bekommen.

Wichtig ist nicht, was Du sollst oder nicht, sondern was Du WILLST!

Wenn Ihr Euch da nicht einigen könnt, passt ihr einfach nicht.

Gute Zusammenfassung

Geschrieben

Definitiv nicht. Wenn Du ihm nicht reicht dann lass ihn gehen oder Ihr sucht zusammen als Paar andere Paare.

Geschrieben

Wenn Du das lustig findest. Aber denk dran. Gelegenheit macht Liebe

Geschrieben

Ich führe mit meiner Frau auch eine offene Ehe und es klappt sehr gut. Jeder hat seine Freiheiten. Solange der andere weiß was wann mit einem/einer anderen läuft. Und der andere dem Partner vorgestellt wurde. Ist aber nicht für jeden was seine Eifersucht sollte man schon unter Kontrolle haben.

Geschrieben

In einer guten Ehe gehört das so. Ironie aus.

Geschrieben

Die Frage kannst du dir nur selbst beantworten.

Geschrieben

Da ist die Türe und Schüss...... Und warum der Mann und sie nicht .... Und warum bleib ich nicht gleich Single.....

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Janetschulz-9510:

Ist es gut, meinem Mann zu erlauben, nach der Heirat Sex mit anderen Frauen zu haben?

  • Bestimmt, wenn du so fühlst 
×
×
  • Neu erstellen...