Jump to content

Beziehung zu mehr Sex?


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum bis nach der Heirat warten? Wenn du von "meinem Mann" schreibst, bist du es doch schon. Ganz ehrlich, ich check da was nicht ;-)

Geschrieben

Klar. Am besten mit der Standesbeamtin. 🙈

Geschrieben

Moin, das kannst nur Du, eventuell nach Absprache mit Deinem Mann, entscheiden. Aber, warum willst Du Dir das überhaupt antun, warum bleibt ihr nicht beide einfach Singles? Das „Problem“ existiert dann nicht mehr, Singles können bekanntlich machen was sie wollen😊.

Geschrieben

Ja, dann kann er es sich noch einmal ganz genau überlegen... 🤷🏻‍♂️🤦🏻‍♂️💫

Geschrieben

Das verstehe ich jetzt nicht, willst Du ihn somit halten, damit er sich nicht von Dir scheiden lässt a la Zweckehe? Wieso habt ihr denn überhaupt geheiratet? Polyamorie geht auch ohne eine Ehe.

Geschrieben

Warum habt ihr dann geheiratet ?? Offene Beziehung ist das eine, Fremdvögeln in der Ehe was anders. Swingertreffen sind nochmal was anderes !

Geschrieben

Wieso erst nach der Heirat ? Davor wäre es doch besser.So kann er sich Neuorientieren.

Geschrieben

Wenn Du es mit Dir vereinbaren kannst.....??!!!

Geschrieben

entweder ihr wollt es beide, oder ihr lasste es besser. geht doch erst mal zusammen in einen päärchenclub und seht euch beim sex mit anderen zu. dann merkt ihr sehr deutlich, ob ihr damit klar kommt.

Geschrieben

Warum in solcher Situation heiraten?, ist es wegen der Steuerklasse? mehr Netto vom Brutto:clapping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Janetschulz-9510:

Ist es gut, meinem Mann zu erlauben, nach der Heirat Sex mit anderen Frauen zu haben?

Welcher Mann 🤔

Welche Heirat 🤔

Erstens solltest dir mal einen Anschaffen, dann kannste Heiraten und dann kannste machen was de willst... 🙄 

Ich muss nicht erst Heiraten um Ihm dann Fremdgehen zu lassen... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Wenn für dich kein Problem ist dan ja mir würde es nicht gefallen wäre ich ne Frau. Ich würde das nicht bei meiner Frau wollen.

Geschrieben

Klar. Nach der Hochzeit macht der das sowieso.😁

Geschrieben

Wozu heiraten? Bleibt doch einfach weiter Single, dann könnt ihr Beide weiter wild durch die Gegend vögeln.

Geschrieben

 

Vielleicht feiert sie hier schon Junggesellinnen - Abschied, so als Single..:clapping:

 

Geschrieben

Die Frage kann man nicht so einfach mit ja oder nein beantworten.

Erstmal stellt sich die Frage, wie kommst Du auf die Frage. Glaubst Du, ihn so besser bei Dir behalten zu können?

Oder erregt Dich der Gedanke, zu wissen, dass er bei einer anderen ist?

Wie auch immer, es bleibt Deine Entscheidung und die Sache kann nach hinten losgehen.

Grundsätzlich solltest Du nicht eifersüchtig sein. In dem Fall geht es auf jeden Fall schief.

Geschrieben

Aber natürlich, du darfst ja ganz sicher auch andere Männer haben.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Smiley4u:

Auf jeden Fall....du kochst ihm ja schließlich auch nicht täglich dasselbe Essen! 🤣

Nö, aber ich esse es für gewöhnlich immer mit derselben Köchin 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Janetschulz-9510:

Ist es gut, meinem Mann zu erlauben, nach der Heirat Sex mit anderen Frauen zu haben?

Ja klar! Wenn du ihn nicht liebst, soll er weiter nach Liebe suchen.

Geschrieben

Das ist doch EURE Sache, die geht niemanden etwas an, wie IHR das handhabt 😂
Ob das allerdings gut ist, kann ich nicht beurteilen. 😎

Geschrieben

Fragte eine Single Lady vermutlich für eine Freundin 😃

Geschrieben

Reine Selbstdarstellung. Wohl auf Youtube keine Chance...

×
×
  • Neu erstellen...