Jump to content

Suchmuster?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Das liegt an der Sichtweise

Mann redet sich hier oft alles schön und übersieht gerne dabei kleinere  Details die einer Frau aber durchaus wichtig sind

Bart oder eben nicht Bart

Körperbehaarung oder rasiert

Oder schon eine Vorliebe die nicht passt

Wenn Mann schon drin stehen hat, ich vögel gerne auf Parkplätzen kommt das bei vielen Frauen nicht gut an

Für den Mann war es nur ein Klick beim erstellen seines Profils

Da gebe ich dir recht dass sich der Mann alles schön redet.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MarkMen89:

Es widerspricht sich eben nur...

Für dich, aber nicht für die Frau. Einige haben den Filter komplett dicht, weil sie selbst anschreiben 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb SteffifürPeter:

haarfarbe, größe, schwanzmaße...warum glaube oft männer, dass sie der treffer sind?

Ich gehe immer von der Suchbeschreibung im Profil aus.

Geschrieben

Wenn Du nicht durch den Filter kommst, kann es nur an DIr liegen! Was ist daran nicht zu verstehen? Abhaken und weiter suchen, ganz einfach.
Übrigens... 48 Vorlieben?? Parkplatz-Sex?? Keine weiteren Fragen :D

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MarkMen89:

Da gebe ich dir recht dass sich der Mann alles schön redet.

Oder trinkt. 😕.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Das liegt an der Sichtweise

Mann redet sich hier oft alles schön und übersieht gerne dabei kleinere  Details die einer Frau aber durchaus wichtig sind

Bart oder eben nicht Bart

Körperbehaarung oder rasiert

Oder schon eine Vorliebe die nicht passt

Wenn Mann schon drin stehen hat, ich vögel gerne auf Parkplätzen kommt das bei vielen Frauen nicht gut an

Für den Mann war es nur ein Klick beim erstellen seines Profils

Das alles kannst du als zahlendes Mitglied filtern? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MarkMen89:

Da gebe ich dir recht dass sich der Mann alles schön redet.

Ja, ein Mann der weiter entfernt wohnt schafft es ja auch 100 km mal eben in 20 Minuten zu fahren :clapping:

Oder glaubt daran das Frau einen Mann sucht der beruflich ab und zu in ihrer Gegend ist

 

Geschrieben

Hier wird oft von wählerisch gesprochen. Ich glaube prüde trifft es eher.
Mehr Schein als Sein.
Profile die täglich Fotos posten, aber eine Antwortrate von unter 1% haben.
Vielleicht sollte man hier mal das Verhältnis von Posts mit der Chat Bereitschaft koppeln.
Ansonsten sehe ich den Sinn einer Chat Plattform als "Ad Absurdum".
Jetzt fröhliches Shitstorming allerseits. 🤗😎

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb MissionX:

Dann passt es halt trotzdem nicht. Wo ist das Problem? 🤷‍♂️.

Es ist ja kein Problem, ich möchte jetzt auch nicht rum heulen und mimimi... Ich wundere mich einfach nur deswegen. Ich finde den Filter schon sehr komplex.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Zumindest kann ich Logik schreiben :)

Frau muss hier nicht alles vögeln. 

So wieder ne Zicke, klar ist das hier zum Großteil eh nur tastenerotiker sind, mann/frau völlig egal facebook 2.0 eben

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Lovleylove:

Bei mir käme noch hinzu ..nur Mitglieder mit Bild..zu den schon erwähnten

Ein Bild sollte jeder drin haben, ich persönlich finde es sogar wichtig dass das Gesicht zu sehen ist.

Geschrieben

Ist auch total unwichtig anderer Leute Ihr Suchmuster oder Verhalten und streben danach zu verstehen. Das ist mir viel zu zeitintensiv und zeitraubend mit dem Ziel der Sinnlosigkeit.

Wichtig ist zu wissen, was man selbst will, was man ist, und warum man so denkt, wie man denkt. 😊

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MarkMen89:

Es widerspricht sich eben nur...

Warum? Für dich vielleicht. Ändern kannst du es trotzdem nicht. Also, was soll's. 🤷‍♂️.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Das liegt an der Sichtweise

Mann redet sich hier oft alles schön und übersieht gerne dabei kleinere  Details die einer Frau aber durchaus wichtig sind

Bart oder eben nicht Bart

Körperbehaarung oder rasiert

Oder schon eine Vorliebe die nicht passt

Wenn Mann schon drin stehen hat, ich vögel gerne auf Parkplätzen kommt das bei vielen Frauen nicht gut an

Für den Mann war es nur ein Klick beim erstellen seines Profils

Du kannst nach keinem von dir aufgezählten Kriterium filtern.... hast wohl den EP nicht verstanden....warum wundert mich das nicht 🤣🤣🤣

Wie viele Klicks braucht denn eine Frau beim erstellen eines Profils? 🤦🤦🤦

 

vor 10 Stunden, schrieb MarkMen89:

Ich verstehe bei vielen ihr Suchmuster nicht, in der Beschreibung und in der Anzeige steht die Suche genauso drin als würde sie mich beschreiben und die Entfernung ist auch gering. Aber trotzdem komme ich nicht durch den Filter durch. An was liegt das? 🤷🏻‍♂️

Du bist evtl. zu alt, zu jung, zu weit weg, zu nah dran, zu gebunden, zu ungebunden....halt alles kommt in Frage wonach man filtern kann....was es genau war weiß nur die Inhaberin des Profils.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lovleylove:

... ob du Mitglied bist ...

Klar ist er mit Glied. Er hat sich ja als Mann angemeldet.

Geschrieben

Wenn du nicht passt, ist das so. Evtl nur eine für dich Kleinigkeit. Nimm es einfach hin

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MarkMen89:

Es ist ja kein Problem, ich möchte jetzt auch nicht rum heulen und mimimi... Ich wundere mich einfach nur deswegen. Ich finde den Filter schon sehr komplex.

Ist ja auch ein komplexes Thema. Einfach geht immer.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb deinRichter:

Du musst dir immer sagen: An mir liegt es nicht, an mir liegt es nicht, an mir liegt es nicht....komm Versuchs mal;)

Das musst Du Dir nicht nur sagen, dass musst Du den Frauen, bei denen Du nicht durch den Filter kommst, auch mehrfach ins Gästebuch schreiben.

Geschrieben

Einige wissen garnicht wo man den Filter bearbeiten kann.....meist schaltet der sich automatisch nach den Suchenangaben die bei Anmeldung eingetragen wurden...

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb MarkMen89:

Es widerspricht sich eben nur...

Du weißt doch... Frauen kann man nicht immer verstehen, viele Männer aber genauso wenig... Viel Glück weiterhin. Irgendwann wird sich der für dich passende Filter öffnen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Klaus-3931:

Am Filter

Wieder der ominöse Filter. Den Nick kenn ich doch. 😉.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MarkMen89:

... ich möchte jetzt auch nicht rum heulen und mimimi ...

Du möchtest nicht, aber machst es doch trotzdem gerade.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Maria2466:

Zumindest kann ich Logik schreiben :)

Frau muss hier nicht alles vögeln. 

Man muss hier nicht alles auf die Goldwaage legen. Sonst ist nirgendwo ein Schreibfehler dann muss man nicht auf einen kleinen Fehler darauf herum reiten.

Geschrieben

Das ist ein Portal für Frauen, die können ganz genau das suchen, was sie  wollen. Dazu haben sie die Filter. Als Mann musst selbst schauen und probieren, wo du eine passende Frau findest, die deinen Ansprüchen genügt oder du hast das Glück, dass dich deine Traumfrau von sich aus anschreibt. Das passiert aber nach meiner Erfahrung nur dann, wenn du im Forum zum Beispiel mit Humor, Intelligenz etc. glänzen kannst, dann wirst du so interessant,  dass du angeschrieben wirst. Das ist mir schon öfter passiert. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. 😊

×
×
  • Neu erstellen...