Jump to content

Suchmuster?


Ma****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Das könnte auch an deiner Interpretation von der Suche liegen. ;) Vielleicht bist du zu jung oder irgendwas anderes ist nicht stimmig mit deren Filter oder mit dir. ;)  Das einzige, was wir dir hier geben können, sind nur reine Vermutungen.

Geschrieben

Wenn du länger darüber nachdenken würdest, würdest du eventuell selbst drauf kommen. Wenn der Filter zu ist, passt es eben nicht.

Geschrieben

Du kennst das Suchmuster des anderen Profils nicht. Das was du dort lesen kannst muss nicht mit den Filterparametern übereinstimmen.

Geschrieben

Das liegt an der Sichtweise

Mann redet sich hier oft alles schön und übersieht gerne dabei kleinere  Details die einer Frau aber durchaus wichtig sind

Bart oder eben nicht Bart

Körperbehaarung oder rasiert

Oder schon eine Vorliebe die nicht passt

Wenn Mann schon drin stehen hat, ich vögel gerne auf Parkplätzen kommt das bei vielen Frauen nicht gut an

Für den Mann war es nur ein Klick beim erstellen seines Profils

Geschrieben

haarfarbe, größe, schwanzmaße...warum glaube oft männer, dass sie der treffer sind?

Geschrieben

Es geht um primie zu bestellen😉😉
Und nicht nach beschreibung oder sowas und je du da älter wirst, wirst du die Filter geschiechte immer strenger haben.

Geschrieben

Auch wenn Du das Gelesene passend interpretierst ... wenn Du nicht durch den Filter kommst, passt eben doch irgendwas nicht.

Geschrieben

Alter..Beziehungsstatus..ob du Mitglied bist..ob du die Echtheitsprüfung hast..um nur ein paar zu erwähnen

Geschrieben

Dann passt es halt trotzdem nicht. Wo ist das Problem? 🤷‍♂️.

Geschrieben

Du musst dir immer sagen: An mir liegt es nicht, an mir liegt es nicht, an mir liegt es nicht....komm Versuchs mal;)

Geschrieben

Bei mir käme noch hinzu ..nur Mitglieder mit Bild..zu den schon erwähnten

Geschrieben

Bewertung der geführten Konversationen kann auch dazu gehören..

Geschrieben

Mimimi, was willst Du damit erreichen? Mit so nem mimimi - Thread machst Du es nicht besser, ganz im Gegenteil.

Geschrieben

Der Filter hat drei Grund mässige Einstellung. Geschlecht, Entfernung und Alter. Passt es da wo nicht hat man halt Pech gehabt.
Viele Frauen machen den Filter zeitweise für Männer komplett zu weil sie momentan nicht suchen. Einfach nicht drüber nachdenken und weiter klicken.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Linda0512:

Wenn du länger darüber nachdenken würdest, würdest du eventuell selbst drauf kommen. Wenn der Filter zu ist, passt es eben nicht.

Du weißt doch, wie das mit dem Denken hier so ist. Manche sollten es gar nicht erst versuchen.

Geschrieben

Einfach weil du es nicht einstimmen kannst und auch die andere genauso
Quatch

Geschrieben

An deiner Selbstwahrnehmung.....😁....ich weiß, blöde ehrliche Antwort

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Linda0512:

Wenn du länger darüber nachdenken würdest, würdest du eventuell selbst drauf kommen. Wenn der Filter zu ist, passt es eben nicht.

Es widerspricht sich eben nur...

Geschrieben

Hier gibt es Filter, auf die kein Mensch kommt - z.B. Mailbewertung. Dann soll es Frauen geben, die alles dicht haben und selber suchen.

Gerade eben, schrieb MarkMen89:

Es widerspricht sich eben nur...

Wir reden von Frauen...

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb deinRichter:

Du musst dir immer sagen: An mir liegt es nicht, an mir liegt es nicht, an mir liegt es nicht....komm Versuchs mal;)

😂😂😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Semperfidelis78:

Zu nah bist du ;) frauenlogick eben

Zumindest kann ich Logik schreiben :)

Frau muss hier nicht alles vögeln. 

×
×
  • Neu erstellen...