Ma**** Geschrieben Oktober 16, 2020 Geschrieben Oktober 16, 2020 Ich verstehe bei vielen ihr Suchmuster nicht, in der Beschreibung und in der Anzeige steht die Suche genauso drin als würde sie mich beschreiben und die Entfernung ist auch gering. Aber trotzdem komme ich nicht durch den Filter durch. An was liegt das? 🤷🏻♂️
Moderator Po**** Geschrieben Oktober 17, 2020 Moderator Geschrieben Oktober 17, 2020 Das könnte auch an deiner Interpretation von der Suche liegen. Vielleicht bist du zu jung oder irgendwas anderes ist nicht stimmig mit deren Filter oder mit dir. Das einzige, was wir dir hier geben können, sind nur reine Vermutungen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2020 Geschrieben Oktober 17, 2020 Wenn du länger darüber nachdenken würdest, würdest du eventuell selbst drauf kommen. Wenn der Filter zu ist, passt es eben nicht.
Elwetritsch Geschrieben Oktober 17, 2020 Geschrieben Oktober 17, 2020 Zu nah bist du ;) frauenlogick eben
st**** Geschrieben Oktober 17, 2020 Geschrieben Oktober 17, 2020 Du kennst das Suchmuster des anderen Profils nicht. Das was du dort lesen kannst muss nicht mit den Filterparametern übereinstimmen.
Wi**** Geschrieben Oktober 17, 2020 Geschrieben Oktober 17, 2020 Das liegt an der Sichtweise Mann redet sich hier oft alles schön und übersieht gerne dabei kleinere Details die einer Frau aber durchaus wichtig sind Bart oder eben nicht Bart Körperbehaarung oder rasiert Oder schon eine Vorliebe die nicht passt Wenn Mann schon drin stehen hat, ich vögel gerne auf Parkplätzen kommt das bei vielen Frauen nicht gut an Für den Mann war es nur ein Klick beim erstellen seines Profils
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2020 Geschrieben Oktober 17, 2020 haarfarbe, größe, schwanzmaße...warum glaube oft männer, dass sie der treffer sind?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2020 Geschrieben Oktober 17, 2020 Es geht um primie zu bestellen😉😉 Und nicht nach beschreibung oder sowas und je du da älter wirst, wirst du die Filter geschiechte immer strenger haben.
So**** Geschrieben Oktober 17, 2020 Geschrieben Oktober 17, 2020 Auch wenn Du das Gelesene passend interpretierst ... wenn Du nicht durch den Filter kommst, passt eben doch irgendwas nicht.
Lo**** Geschrieben Oktober 17, 2020 Geschrieben Oktober 17, 2020 Alter..Beziehungsstatus..ob du Mitglied bist..ob du die Echtheitsprüfung hast..um nur ein paar zu erwähnen
Mi**** Geschrieben Oktober 17, 2020 Geschrieben Oktober 17, 2020 Dann passt es halt trotzdem nicht. Wo ist das Problem? 🤷♂️.
de**** Geschrieben Oktober 17, 2020 Geschrieben Oktober 17, 2020 Du musst dir immer sagen: An mir liegt es nicht, an mir liegt es nicht, an mir liegt es nicht....komm Versuchs mal;)
Lo**** Geschrieben Oktober 17, 2020 Geschrieben Oktober 17, 2020 Bei mir käme noch hinzu ..nur Mitglieder mit Bild..zu den schon erwähnten
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2020 Geschrieben Oktober 17, 2020 Bewertung der geführten Konversationen kann auch dazu gehören..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2020 Geschrieben Oktober 17, 2020 Mimimi, was willst Du damit erreichen? Mit so nem mimimi - Thread machst Du es nicht besser, ganz im Gegenteil.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2020 Geschrieben Oktober 17, 2020 Der Filter hat drei Grund mässige Einstellung. Geschlecht, Entfernung und Alter. Passt es da wo nicht hat man halt Pech gehabt. Viele Frauen machen den Filter zeitweise für Männer komplett zu weil sie momentan nicht suchen. Einfach nicht drüber nachdenken und weiter klicken.
Mi**** Geschrieben Oktober 17, 2020 Geschrieben Oktober 17, 2020 Vor 6 Minuten , schrieb Linda0512: Wenn du länger darüber nachdenken würdest, würdest du eventuell selbst drauf kommen. Wenn der Filter zu ist, passt es eben nicht. Du weißt doch, wie das mit dem Denken hier so ist. Manche sollten es gar nicht erst versuchen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2020 Geschrieben Oktober 17, 2020 Einfach weil du es nicht einstimmen kannst und auch die andere genauso Quatch
Ma**** Geschrieben Oktober 17, 2020 Geschrieben Oktober 17, 2020 Du kannst doch lesen was Frau alles Filtern kann.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2020 Geschrieben Oktober 17, 2020 An deiner Selbstwahrnehmung.....😁....ich weiß, blöde ehrliche Antwort
Ma**** Geschrieben Oktober 17, 2020 Autor Geschrieben Oktober 17, 2020 Vor 9 Minuten , schrieb Linda0512: Wenn du länger darüber nachdenken würdest, würdest du eventuell selbst drauf kommen. Wenn der Filter zu ist, passt es eben nicht. Es widerspricht sich eben nur...
Dr**** Geschrieben Oktober 17, 2020 Geschrieben Oktober 17, 2020 Hier gibt es Filter, auf die kein Mensch kommt - z.B. Mailbewertung. Dann soll es Frauen geben, die alles dicht haben und selber suchen. Gerade eben, schrieb MarkMen89: Es widerspricht sich eben nur... Wir reden von Frauen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 17, 2020 Geschrieben Oktober 17, 2020 Vor 4 Minuten , schrieb deinRichter: Du musst dir immer sagen: An mir liegt es nicht, an mir liegt es nicht, an mir liegt es nicht....komm Versuchs mal;) 😂😂😂
Ma**** Geschrieben Oktober 17, 2020 Geschrieben Oktober 17, 2020 vor 9 Minuten, schrieb Semperfidelis78: Zu nah bist du ;) frauenlogick eben Zumindest kann ich Logik schreiben :) Frau muss hier nicht alles vögeln.
Empfohlener Beitrag