Jump to content

Affäre oder Seitensprung?


Bö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb oOoLikeMikeoOo:

So hat jeder seins...Ehrlichkeit ist was für mutige. Eigentlich traurig wenn man das genau betrachtet.

Genau das!! 

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb kitonga:

Es gibt Männer die brauchen mehrere Frauen.

Brauchen.... Wofür? Wenn ich etwas brauche ist es existenziell, alles Andere kann, muss aber nicht bzw ist nicht dringend nötig um zu überleben. 🤔

Geschrieben

Warum suche manche Menschen andere Menschen mit roten Haaren,andere suche nach schlanke,dicke,normaler Statur,etc etc?Es wird gesucht weil es so gewünscht wird.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lümmel-4311:

Die Frage geht nicht um mich. Das deine Kommentare ihmer nur provokant sind und Arroganz von deiner Seite kommt habe ich bei vielen Fragen hier schon gelesen. Aber die Frage Richtig oder normal zu beantworten bist du anscheinend nicht in der Lage. Bei vielen Fragen wo hier schon mal gestellt wurden egal von wem kam ihmer nur beleidigungen von deiner Seite. Ist das die Art wo dir einer Abgeht oder was.? Aruganz kann auch nach hinten los gehn

Wenn Du mir das Wasser reichen willst, musst Du Kellner werden. 

Niveau sieht übrigens nur von unten wie Arroganz aus. :)

Geschrieben

😅😅😅😅😅😅trotz momentaner Single suche, gibt wohl noch so einiges überbrückungs modelle bei einigen 😉😜

Geschrieben

Weil sie sich mit der eifersüchtigen Bestie des Mannes nicht rumschlagen wollen?

Geschrieben

Weil ich nicht „Friends+“ angeben kann, das gibt’s hier einfach nicht in der Auswahl. Da kommt Affäre dem irgendwie am nächsten. Ich suche zB jemanden für länger, aber keine Beziehung. Und weil ich nicht helfen will andere Frauen zu betrügen suche ich nur Singles. Finde das eigentlich nicht schwer zu verstehen.

Geschrieben

Ich verstehe nicht, wenn Frauen einen Seitensprung oder eine Affäre suchen, dann ihren Benachrichtigungsstatus deaktivieren, sodass man sie nicht anschreiben kann.

Geschrieben
Am 16.10.2020 at 20:06, schrieb Lümmel-4311:

Hey, warum suchen Frauen Seitensprung oder Affäre, wenn nur Single gesucht wird?

Weil jede Frau  die Freiheit hat.. suchen was sie   will

Geschrieben
Am 16.10.2020 at 20:06, schrieb Lümmel-4311:

Hey, warum suchen Frauen Seitensprung oder Affäre, wenn nur Single gesucht wird?

Weil 1 terminkalender leichter zu berücksichtigen ist als 2....

Geschrieben
Oktober 16, schrieb Antagonistin:

Weil F+ nicht zur Auswahl stand.

Wäre das denn was für dich

  • 3 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...