Jump to content

Affäre oder Seitensprung?


Bö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, wenn eine gebundene Frau das sucht, passt es doch wieder

Geschrieben

Wer "wer" mit "h" nach dem "e" schreibt, also "wehr" statt "wer", der sollte nicht einen auf Schlaumeier mit "i" machen. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lümmel-4311:

👍Das ist mal eine Antwort mit Sinn. Freundschaft +gibt es auch. 

Ich habe den Eindruck, dass viele die ursprüngliche Frage nicht verstanden haben.

Aber: Freundschafts+ wird mir nicht gezeigt, um anzuklicken O_o 

Da gibt es wirklich nur „Affäre“, was etwas näher an dem ist.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lümmel-4311:

Hey, warum suchen Frauen Seitensprung oder Affäre, wenn nur Single gesucht wird?

Weil sie im hohen Alter immer noch beziehungsunfähig sind.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb fruitpunch:

Die Frage sollte doch eher lauten: "warum suchen und wollen Frauen Dich nicht?"

So ne direkte, ehrliche und authentische Ansage macht doch viel mehr her...😆

Die Frage geht nicht um mich. Das deine Kommentare ihmer nur provokant sind und Arroganz von deiner Seite kommt habe ich bei vielen Fragen hier schon gelesen. Aber die Frage Richtig oder normal zu beantworten bist du anscheinend nicht in der Lage. Bei vielen Fragen wo hier schon mal gestellt wurden egal von wem kam ihmer nur beleidigungen von deiner Seite. Ist das die Art wo dir einer Abgeht oder was.? Aruganz kann auch nach hinten los gehn

Geschrieben

Das ist absolut sexistisch, solche Diskussionen gab es schon so oft, Männer wie Frauen nehmen sich nichts es gibt einfach nur weniger Frauen als Männer daher werden auch mehr Frauen von Männern kontaktiert auch wenn es extrem viel ist

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb BerlinFlüchtige:

Warum suchen Männer ( um mal artig bei der Geschlechtertrennung zu bleiben ) eine Beziehung, obwohl sie kein Single sind  ? 

 

 

Meine Antwort darauf..

... weil beim anmelden und Kreuze machen, der Kopf blutleer war. 😂😂

Muss man denn das ganze Leben mit derselben eine Beziehung haben?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Elbur:

Muss man denn das ganze Leben mit derselben eine Beziehung haben?

Warm wechseln geht selten gut. 😉

Geschrieben

Wieso? Wenn ich schlau bin, such ich mir ja auch zuerst den neuen Job bevor ich kündige 😉

Geschrieben

Würde echt gerne mal wissen wieviel auf der Seite Singel angeben, ob wohl sie kein Singel sind, nur durch die Filter zu kommen. Wer doch auch mal eine gut Frage😉

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Lümmel-4311:

Würde echt gerne mal wissen wieviel auf der Seite Singel angeben, ob wohl sie kein Singel sind, nur durch die Filter zu kommen. Wer doch auch mal eine gut Frage😉

Wird nur von den vermeintlichen Singles Keiner zugeben. Denn dann wären sie ja als Lügner geoutet. Ist ja auf jeder Datingseite, Singleseite oder Partnersuchseite dasselbe, da wird gelogen dass sich die Balken biegen um zum Ziel zu kommen..... Eine Frau kann es wollen, die Affäre zu sein, wenn sie selbst gebunden ist. Finde ich genauso blöd. Aber prinzipiell kann sie suchen was sie will und wen sie will. Und ich hoffe für jeden Lügner, egal ob Männlein oder Weiblein, dass er mit Pauken und Trompeten auffliegt . Wenn aber nunmal,mit welchem Hintergrund auch immer, nur ein Single gesucht wird, dann ist das eben so.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lümmel-4311:

Hey, warum suchen Frauen Seitensprung oder Affäre, wenn nur Single gesucht wird?

Warum nicht? 

Geschrieben

Weil Sie keine singeline sind ganz einfach

Geschrieben

Eine Affäre kann ich doch als Single haben. Bei einem Seitensprung gehe ich stark davon aus, dass die Frau in einer Beziehung ist.

Geschrieben

Damit wenigstens eine Hälfte des 'Techtelmechtels' zeitlich flexibel ist ... ?

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Affäre kann ich auch mit einem Single haben, dafür muss ja niemand gebunden sein. Ist halt dann nur Sex.
Bei der Suche nach einem Seitensprung könnte sie ja gebunden sein und sucht einen Single, da er dann besuchbar und zeitlich flexibel ist.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Wuff wuff, bellt der Getroffene.....schmunzel, echt süß.

Dann google mal Affäre du Schlaumeier.

🐞......ich lach mich schlap...... ob er auch mit dem schwanz wedeln kann.....und artig an der Leine geht......echt süß dein beitrag 

Geschrieben

Cool, die Erklärung des besuchbar seins habe ich mir zwar gedacht, jetzt wurde sie bestätigt. Danke dafür. En passant hat ein Wort stets eine Bedeutung (der Duden soll helfen) und eine gesellschaftliche Konnotation. Wenn der TE also mal nach Affäre suchen würde, wüsste er, dass es zunächst nur eine "Angelegenheit" heißt. Weder sagt diese etwas über die Art noch die Konstellation der Teilnehmer aus. 🙄

Geschrieben

Ist völlig egal ob Affäre oder Seitensprung Hauptsache beiden gefällt es. Affäre ist zwar etwas langlebiger aber naja zu selten.

Geschrieben

Wenn ich hier so lese, was von einem Single erwartet/gefordert wird, kann ich meinen Status dann doch mal ändern.

Auffällig bei der ganzen Sache, ist mal wieder die weibliche Erwartungshaltung. Selbst gebunden, wird zeitliche Flexibilität erwartet, Besuchbarkeit und die körperlichen Attribute sollen auch stimmen.

Mir tun die Männchen (ich sag extra nicht Hampelmännchen) leid, die sich auf so einen Forderungskatalog einlassen. Vor allem, wenn die Holde dem nichts vergleichbares entgegenzusetzen hat.

Geschrieben

Ist doch ganz einfach, es gibt das Auswahlkriterium „Freundschaft +“ nicht von poppen zur Verfügung gestellt. Und Affäre oder Seitensprung wäre eben ähnlich.

Geschrieben

Insgeheim suchen diese Frauen eine Beziehung 😉

Geschrieben

Ich sag ganz offen ich suche eine Beziehung ! So steht es auch in meinem Profil!

×
×
  • Neu erstellen...