Jump to content

Sextalk 💬 📚 Femdom


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist ein sehr interessantes Thema, finde ich. Versuch ich gern, dabei zu sein. Wobei..Freitagabend ist meist ein bisschen schwierig für mich.

Geschrieben

Freitag abends ist leider auch für mich schlecht. Bin eine männliche Sub und habe an diesem Thema großes Interesse.

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb Eve-:

Das ist ein sehr interessantes Thema, finde ich. Versuch ich gern, dabei zu sein. Wobei..Freitagabend ist meist ein bisschen schwierig für mich.

schade, dass ich keine zeit habe, eve

Geschrieben

Super! Ein gutes Thema, hoffe es sind einige Dominante Damen dabei die dazu erzählen können.

Geschrieben

Bin mal gespannt ob es wirkl. hier dom Frauen gibt - denn nach den Suchergebnissen sind die eher Mangelware o. mit Eurozeichen versehen

×
×
  • Neu erstellen...