Jump to content

AO Sex?


teddybär69u6

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Na ja, Corona wird wohl durch AO-Sex nicht übertragen......

Aber es gibt so viele andere "schöne" Gründe für Kondome.....

Omg 🤦‍♀️ 
 

okay ganz langsam: Durch Aerosole, Tröpfchen, Berührungen an Körper und Augen etc.. Daher sollte man sexuellen Kontakt zu Fremden und Freunden  meiden. Aber wie man sieht, da es Leute wie dich gibt, die sagen ist Safe, wird es dennoch getan. Schön, dass du dich geoutet hast 😅 Und es war Sarkasmus. Dann ergibt der Kommentar zur Frage Sinn. 

bearbeitet von Petite-Amuse-Bouche
Geschrieben

AO heißt genau das, was du mit deinem jeweiligen Sexualpartner vereinbarst. Fertig.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Omg 🤦‍♀️ 
 

okay ganz langsam: Durch aerosole. Daher sollte man sexuellen Kontakt zu Fremden und Freunden  meiden. Aber wie man sieht, da es Leute wie dich gibt, die sagen ist Safe, wird es dennoch getan. Schön, dass du dich geoutet hast 😅 Und es war Sarkasmus. Dann ergibt der Kommentar zur Frage Sinn. 

Ja dem OMG schließ ich mich an, aber gut, wenn Du meinst Du bist erhaben.....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Omg 🤦‍♀️ 
 

 wird es dennoch getan. Schön, dass du dich geoutet hast 😅 Und es war Sarkasmus. Dann ergibt der Kommentar zur Frage Sinn. 

es wird dennoch getan, weil menschen bedürfnisse haben!!!! wieso soll ich 7 monate auf sex verzichten nur weil ich momentan single bin??? ob ich mit meinem ehemann vögel oder mit ner freundschaft plus gibt keinen unterschied.. der ehemann kann sich genauso corona bei der arbeit eingefangen haben... 

Geschrieben

Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun. Wenn eine Frau beim Sex auf Kondome besteht aber beim blasen nicht dann bedeutet es doch auch nicht automatisch, dass sie möchte, dass du ihr in den Mund spritzst

Geschrieben

Oh

Maiin

Goooood

...würde Bruce jetzt rufen und die Hände vor das Gesicht schlagen.

Es geht doch um die Abgabenordnung, oder? :dr_love:

Geschrieben

AO ist hier ja schon erklärt. Alles ohne. Reinspritzen ist damit aber nicht gemeint. Es gibt noch Fachbegriffe die man erwähnt. AO CIP. AO COP, come in Pussy, Come Out of Pussy. Oder AO CIA AO COA, Come in ass, come Out of Ass. AO CIM, AO COM. 😂 Ihr könnt raten.

Ich Frage mich nur ob man so miteinander kommuniziert? 😂

Geschrieben

🙈😅Jetzt wird es wohl Zeit sich um ein neues Profil zu bemühen ☝️

Geschrieben

Besser du fragst den oder die hineingespritzte vorher. Hinterher ist zu spät.

Geschrieben

AO regelt die bundesdeutsche Abgabenordnung... also darfst du... "abgegeben"... eventuell ;-)
Blödsinn gehört zum Leben... so oder so... *lach...

Geschrieben (bearbeitet)

A = ALLES (und O = ohne) und ALLES ist eben erstmal ALLES !

Weitere Feinheiten/Einschränkungen (falls eben doch nicht "ALLES") gilt es dann eben vorher auszumachen.

bearbeitet von DWT-Sex-Schlampe
Geschrieben

Kann, muss aber nicht erwünscht sein.

Sowas sollte man vorher klären.

Geschrieben

Ich dachte immer, das klärt man mit der Frau - vorm oder beim Sex - wo sie das Sperma gerne hin haben möchte. Kann ja auch je nach Lust und Laune unterschiedlich sein... Aber immer nur „hinein“ finde ich zu eintönig...

Geschrieben

Es wurde ein Beitrag wegen seiner nicht akzeptablen Wortwahl einem Mitglied gegenüber entfernt - logischerweise auch die Reaktionen darauf.

In diesem Zusammenhang der Hinweis, dass es nicht besser wird, wenn andere so despektierliche Postings dann auch noch zitieren 😉

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Du solltest das mit der Person besprechen, mit der du Sex hast.

Geschrieben

...das beruht wohl eher auf einer fundierten Vertrauensbasis... 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

In erster linie ging es um das verständnis bei Ao...nicht um corona...
Aber wie man sieht sind die Antworten nicht einheitlich...somit brauch ich mich für so eine frage wohl nicht schämen..
Aber vielen dank für die zahlreichen antworten

Geschrieben

Der Samen gehört ins fötzchen und ja klar mit rein spritzen is doch der einzige grund warum man gummifrei fickt

Geschrieben

Nein. AO ist keine besamungseinladung.
Das reinspritzen ist immernoch ne absrachensache

×
×
  • Neu erstellen...