Jump to content

AO Sex?


teddybär69u6

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...du bist 50, wieso stellst du solche fragen!

Geschrieben

AO bedeutet alles ohne, ergo ja, auch mit reinspritzen.

Geschrieben

sehe ich nicht automatisch so. kann sein, aber muss nicht. im zweifel besprechen

Geschrieben

Vorher absprechen was gewollt wird. Sollte selbstverständlich sein eine Absprache.

Geschrieben

Es heisst ALLES OHNE (Kondom)! Was bedeutet nicht gleich mit reinsprizen! Das ist ein anderes Thema!

Geschrieben

Das musst du doch die Frau fragen mit der du Sex hast :confused: . Sprichst du nicht mit ihr ?

Geschrieben

Das heißt noch lange nicht das du überall reinspritzen darfst. Die meisten Frauen mögen es zum Beispiel gar nicht wenn man ins Waschbecken spritzt 😅

Geschrieben

Ich verstehe es auch inklusive reinspritzen, aber für mich wäre selbst AO ohne reinspritzen niemals okay. Es bedarf schließlich keiner Ejakulation, um sich etwas einzufangen.

Geschrieben

Interessant, wie unterschiedlich das teils gedeutet wird.. Für mich heißt es ausschließlich ohne Gummi. Das Reinspritzen ist damit für mich noch nicht automatisch erlaubt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Genau. Ist dein Freifahrtschein. Vor allem zu Corona Zeiten unbedingt praktizieren. Hilft der natürlichen Selektion.

Na ja, Corona wird wohl durch AO-Sex nicht übertragen......

Aber es gibt so viele andere "schöne" Gründe für Kondome.....

Geschrieben

Prinzipiell denke ich auch, das beim AO-Sex das reinspritzen mit dazu gehört. Ergo sie in dem Fall es sagen sollte, wenn es nicht gewünscht ist. 

Geschrieben

Spritz doch einfach mal rein...😜🤪💧💦🤣

×
×
  • Neu erstellen...