Jump to content

Beim Blasen/ Lecken vor dem anderen knien..


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Unter Zuhilfenahme eines Stuhls eine sehr angenehme Stellung. Dann macht auch mir es Spaß, wenn Sie ein Bein aufstellt.....und hach...da gibt es noch interessante andere Varianten....wenn so ein Stuhl in der Nähe ist...und ich würde es als Stellung bezeichnen, entweder als Vorspiel oder auch als finaler Part....aber nicht in Verbindung mit devot oder dominant....gar nicht.

Geschrieben

Finde es im Stehen einfach unbequem und kann mich dann auch nicht richtig fallenlassen. 
Am besten genießen kann ich den OV, im Liegen oder Sitzen. 

Geschrieben

Ist es nicht immer genau das was im Kopf abgeht ? Der eine fühlt sich erniedrigt und der andere kommt gar nicht auf die Idee.

Geschrieben

Tischnummer mit Stuhl davor ihr die Pussy lecken und danach Sie auf dem Tisch rannehmen.

Geschrieben

Ja das finde ich schon. Deshalb geh ich sehr gerne auf die Knie

Geschrieben

Erniedrigung ist es nur wenn sie knieend reihum 10 Schwänze bläst...

vor 19 Minuten, schrieb Schlumpfine1971:

Ja das finde ich schon. Deshalb geh ich sehr gerne auf die Knie

Geil 🤩

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DOM97X:

Ist es nicht immer genau das was im Kopf abgeht ? Der eine fühlt sich erniedrigt und der andere kommt gar nicht auf die Idee.

Ja, da hast du wohl Recht. 
 

Als ich noch recht jung war, fand ich es für die Frau erniedrigend, wenn sie vor mir kniet (wenn ich gestanden habe oder sitzte)  und mir einen blasen.  
Erniedrigen wollte ich die Frauen nie, daher war es etwas verstörend für mich. Als ich das den Frauen gesagt habe, haben sie nur gelacht und meinten sie hätten sich absolut nicht als erniedrigt gefühlt! Es war eher das Gegenteil, da ich sonst relativ dominant bin und die Frauen dann mal die Kontrolle über mich und meine Lust hatten! 

Geschrieben

Kommt auf die Person an wie sie es sieht für mich zu nur schön

Geschrieben

Ich finde, es ist eine Form der Hingabe. Ich habe das auch immer gern getan. Leider geht es nicht mehr, weil meine Knie nach einem Meniskusriss trotz OP nicht mehr mitspielen.

Geschrieben

ich knie gerne vor meiner partnerin. aber auch vor männern die gerne gelutscht werden wollen. ich mag es wenn ich eine untergeordnete rolle einnehmen muss.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Hoppas66:

wenn man seine(n) Partnerin/ Partner  oral verwöhnt und dabei vor der Person kniet...ist das einfach nur eine schöne Stellung.. oder setzt dabei schon ein kleines Spiel der  Erniedrigung ein ? 

Für mich weder noch, sondern einfach nur fürchterlich unbequem für den stehenden und für den knieenden Part im Spiel. Muss das sein?

Nö, Oralverkehr kann ich aktiv und passiv wunderbar im liegen oder im sitzen geniessen und dabei haben es jeweils beide bequem. Für mich ist die körperliche Entspannung eine Vorraussetzung, um Lust entwickeln und einen Orgasmus haben zu können, ich mag es auch nicht, wenn mein Partner sich beim Sex abmühen muss.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

wenn sie nackt an der Türe aufmacht , ich spüre , dass sie feucht ist muss ich auf die Knie

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Lisa1975:

Ich find's geil. 🤷🏼‍♀️

Du bist ja auch heiß meine liebe 😊

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Hoppas66:

oder setzt dabei schon ein kleines Spiel der  Erniedrigung ein ?

Kann etwas, das man gerne macht, überhaupt erniedrigend sein? Meine Frau setzt sich zum Beispiel auch gerne vor mich und verwöhnt mich, wenn ich sie oral verwöhne, liegen wir eigentlich immer.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also wenn meine mausi mir einen bläst sitze ich gerne oder liege das finde ich sehr schön .und wenn ich lecken dann steht meine mausi erst und dann liegt sie und ich zwischen ihren Schenkeln

112Norderblasehase
Geschrieben

Ja das hat doch was ich durfte das schon mal im Wald erleben erst ich bei ihn und dann er bei mir echt super 

Geschrieben

Ich knie niemals vor einem Mann! 

Habe ich noch nie, werde ich auch nie!

Wenn, dann geht er auf die Knie... 😏😏

Geschrieben

sie knier...er kniet ganz egal beim lecken oder blasen😊 hauptsache es laeuft beim lecken warm die zunge runter

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Das sieht vermutlich jeder / jede anders. Für mich ist es ein Zeichen der Erniedrigung, wenn ich vor einer anderen Person knie (egal, ob m oder w) und sie oral befriedige. Aber genau das gibt mir den Kick, weil ich ja devot bin.

Geschrieben

Habe es noch nie als Erniedrigung empfunden. Habe es auch bei meiner Partnerin nie als solches gesehen. 

Ist aber wohl eher eine Frage, wie man das drumherum gestaltet. Die Worte, Gesten, Handlung. 

Wenn man die Frage weiterspinnt, könnte man ja auch gleich mal feststellen, ob die Partnerin beim Doggy erniedrigt wird....? 

Da gehört wohl doch schon mehr zu, als das bloße knien.. 

×
×
  • Neu erstellen...