Jump to content

Beim Blasen/ Lecken vor dem anderen knien..


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz praktisch und sehr angenehm ist da ein Gynstuhl! Praktiziere es schon länger und geniesse wenn die Männer sich vor dem Stuhl auf ihren Allerwertesten setzen.So kann ich es voll geniessen

Geschrieben

Das machen meine Knie nicht lange mit. Im umgekehrten Fall, ich bin relativ groß und finde es dann auch nicht bequem, weder für ihn noch für mich 

Geschrieben

Darf dabei immer auf dem Bett sitzen.. aktiv oder liegen.. passiv 🤭Also kniet nur der Mann und ich glaube das fand derjenige nie erniedrigend?! Und ich finde es einfach nur Erotik pur 😋

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blaukehlchen:

Ganz praktisch und sehr angenehm ist da ein Gynstuhl! Praktiziere es schon länger und geniesse wenn die Männer sich vor dem Stuhl auf ihren Allerwertesten setzen.So kann ich es voll geniessen

andersrum ist auch sehr geil. er liegt im gynstuhl und ich sitze davor

 

Geschrieben

Es kommt darauf an, ob beide Partner diese Position mit diesem Inhalt für sich ausfüllen oder nicht 😊
Ein D/s Paar kann das knien und gleichzeitige orale Stimulieren durchaus als Submission des ausführenden Teils werten. Gerade wenn vorher ein Befehl dazu erfolgt, wäre man schnell bei einem Machtgefälle.
Sehen beide Partner die Situation nicht so, dann handelt es sich lediglich um eine bequeme Position ☺
Es kommt manchmal mehr auf den Kontext an als auf die Handlung an sich 😈

Geschrieben

Ich mach s gerne,empfinde es aber nicht als Erniedrigung

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

andersrum ist auch sehr geil. er liegt im gynstuhl und ich sitze davor

 

Werd ich nächstes mal in Erwägung ziehen,hab auch schon dran gedacht aber wenn er verwöhnt ist doch noch schöner 

Geschrieben

Je nach empfinden der Beteiligten, lässt sich auch ein heisses Spiel daraus entwickeln...
😋🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🥵💝🍀😬🤭🙈

EiskaltesHändchen
Geschrieben

Das allerbeste ist aber immernoch wenn sie dich dabei mit ihren großen Augen ganz lieb anschaut.😂😂😂

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb DonFanucci-1979:

Erniedrigend wäre wenn ich ihr eine knallen würde während sie mein bestes Stück im Mund hat.😂

...schlimm, wenn sie ihn dabei abbeißen würde... 🙈🙈🙈

Geschrieben

Nein wir finden da auch nicht,das es automatisch einer Erniedrigung gleich kommt,bei uns allerdings liegen wir dann mehr nebeneinander auf der Seite,oder Er auf dem Rücken,da sich unsere Sie zu gerne länger festsaugt,sich selbst wichsend,oder umgekehrt sich auch gerne fingern lässt, und bis zum Ende nuggelt und Lutscht,bezw dann gerne Sacksahne nascht.!

Das währe dann einfach zu lange alles im Knien,bezw im Stehen,und währe demensprechend eher auf diese Dauer zu ungemütlich,!,es kommt ja auch mit darauf an,ob es eine Frau ab und an so macht,oder gerne öfter,weil sie mehr von alleine eine Mundfotze ist,die sich auch einfach holt was Sie braucht.!

Wie man es auch sehen will,kommt es,finden wir jedenfalls,auf unsere persönlichen Einstellungen und Inhalte an,also jeder wie er es eben unbedingt will oder kann,bezw braucht,und nicht lassen kann.!
Außerdem ist es ja auch mitunter mal umgekehrt gesehen,sehr schön,auch als Mann im Knien eine vor sich stehende schöne naße Fotze zu verwöhnen,was ja auch nicht gleich einer Erniedrigung gleichkommt,aber ebenso wenns gerne länger geht,legt man sich dann besser auf dem Rücken,oder eben Sie sich.!
Eine Erniedrigung ist es so gesehen nur,wenn das,wer auch immer von beiden,so betrachtet es gefühlt so braucht,um seine persönliche Befriedigung zu erreichen,na ja wers unbedingt wirklich so braucht,-schmunzel.!

So nun haben wir vielleicht etwas zu weit ausgeholt.!? T&M ;-)

EiskaltesHändchen
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Magic_SexAppeal:

...schlimm, wenn sie ihn dabei abbeißen würde... 🙈🙈🙈

Evtl. zu stark ausgeprägte Kaumuskeln??? Kann vom zu häufigen Genuss von Kaugummi kommen.😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DonFanucci-1979:

Evtl. zu stark ausgeprägte Kaumuskeln??? Kann vom zu häufigen Genuss von Kaugummi kommen.😂😂😂

Gut möglich... 🤣🤣🤣

Geschrieben

Erniedrigung würde ich nicht sagen aber ich fühl mich schon devot wenn ich seh, wie er mir von oben zu schaut und meinen Kopf streichelt. Ich mag das..

Geschrieben

Ich kenne die Position gut und sie hat definitiv was mit Erniedrigung zu tun ... wird durch Streicheln über den Kopf, Kopfhalten oder In-die-Haare-Greifen noch verstärkt

Geschrieben

Ich glaube, dass Knieen nicht wirklich angenehm ist... Ich persönlich finde es geil, wenn sie vor mir in Hocke ist, ich Finger sich in meinen Arsch krallen und mich von unten herauf gaaaaaanz unschuldig anschaut wenn ich ihr die Haare aus dem Gesicht streich

Geschrieben

Beim Blasen vor ihm knien - das ist schon richtig toll. Ich liebe es.
Wir haben aber auch ein eindeutiges Machtgefälle.

Geschrieben

Mich hinzuknieen um eine Frau die steht zu lecken finde ich ziemlich umständlich und meine Knie sind nach über 30 Jahren als KFZ-Mechaniker nicht mehr die besten , kann man mal machen aber im Liegen is einfach angenehmer .

×
×
  • Neu erstellen...