Jump to content

*Gebrauchsgegenstände*


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das liest sich so, als ginge es nur um die Lusterfüllung des Anderen ohne Berücksichtigung deiner Wünsche.
Kenne diese Art der einseitigen egoistischen Einforderung, aber so formuliert habe ich es noch nicht zu lesen bekommen.
Empfinde es ähnlich wie du.


Geschrieben (bearbeitet)

Nach dem Motto "Wenn ich den Sack voll hab, dann melde ich mich, denn dafür bist du gut genug".



Danke Geile, genau dies ist mein Gedankengang


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Moment - wenn ich das richtig verstanden habe, handelte es sich doch um ein Paar?
Ich hoffe doch für dieses Paar, dass sie nicht darauf angewiesen sind, noch einen weiteren Mitspieler dabei zu haben.


Geschrieben

Ich denke wohl nicht, das dieses Paar auf einen Mitspieler angewiesen war. Sonst hätten sie die Antwort wohl etwas anderst formuliert.


Geschrieben

Im Empfinden der Worte stimme ich Dir werter TE als auch den 3 letzten Posterinnen zu. Wenn mein Bedürfnis nicht zwingend wäre, würde mein Interesse ob so einer Antwort an den Mitgliedern erlöschen. Dennoch kann es eine etwas gedankenlose Formulierung gewesen sein, die einen Rückschluss erbringt, welcher den Autoren evtl. real nicht gerecht wird. In Konsequenz ist es aber so, dass ich es nicht nötig hätte, in diesem Fall auf den Bedarf von Dritten angewiesen zu sein. Ein weiterer Kontakt wäre dann nur schwer möglich, wenn die Mitglieder sich irgendwann melden würden und Bedarf äußern würden. Bedürfnis und Bedarf sollten in Sachen Sex schon ein Gleichgewicht haben.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde sowas in der Formulierung als die nette Umschreibung einer Absage betrachten
und die Sache abhaken.
Sonst hört man im Leben bei anderer Gelegenheit gelegentlich den schönen Satz: "Sie hören von uns". Was wohl jeder schon erlebt hat.
Man hört dann meistens nichts mehr. Das weiß man auch vorher, daß das bloß blablablubb ist,
weil der andere mit der Wahrheit nicht rausrücken will.

Wenn man das Gefühl hat, man ist von jemand bloß als "Gebrauchsgegenstand" gesehen, da gibt es 2 Möglichkeiten, damit zu verfahren: Entweder sich sofort verabschieden
oder denjenigen exakt auch so behandeln wie er einen behandeln würde.
Und das ist dann etwas, womit die oft schlecht klarkommen:
Mit dem Echo, das sie erzeugen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich weiss nicht, ob ich es als eine nette Umschreibung einer Absage gefunden hätte. Ich finde diese Formulierung schon ziemlich provokativ und frech.

Alles in allem würde ich es dann aber auch als Mistgriff belassen und abhaken.


Geschrieben





Sind wir Menschen hier, egal ob Mann, Frau oder Paar, nur noch Gebrauchsgegenstände, die man nach Bedarf generiert ?


Wie seht es ihr ?



Genau HIER ,glaube ich, ist der "Bedarf" an MitspielERn, aufgrund des Männerüberschuss derart gering, dass sich Frauen und Paare genau diese Bezeichnung erlauben- und aneignen (dürfen).


Man(n) wird hier, aufgrund der Übersättigung und Angebote, die Frauen und Paare tagtäglich bekommen, zum "Gebrauchsgegenstand" degradiert- leider ist das so- und ich spreche mich davon nicht frei, bei Beantwortung der Anfragen, eben diese Beantwortung - "Kein Bedarf"- schon gewählt zu haben.


Und Dies unabhängig von meiner persönlichen Neigung, nämlich (einvernehmlich) Männer durchaus als "Gebrauchsgegenstand" zu "gebrauchen".



Aus meiner Sicht kann ich in diesem Rahmen eher nicht dazu beitragen, wie es sich (hier) disparat verhält. Bei meiner Vorstellung von den hier anvisierten Treffen -und entsprechend geprägter Suche in diversen Forenbereichen, folgen die Männer meinem Aufruf und erscheinen vor Ort. In diesem Fall halten sich vorherige Anfragen und Unterhaltungen meinerseits gen Null.


Geschrieben

Hallo
also auch eine Frau kann ein Gebrauchsgegenstand werden


×
×
  • Neu erstellen...