Jump to content

Gleichzeitig zum Höhepunkt?


Banjo695

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Banjo695:

Wie oft passiert es das ihr mit eurem Partner exakt gleichtzeitig zum Höhepunkt kommt? :$

 

Also bei mir und meiner Freundin eigentlich seltener. Manchmal kann man aber auch den exakten Zeitpunkt nicht direkt abpassen...

 

Darüber wird keine Statistik geführt. Es ergibt sich oder auch nicht.

Eine gleichzeitig Punktladung kommt nicht immer vor. Kommt manchmal auf die "Windverhältnisse " an :P:sweat_smile:

Geschrieben
Am 15.10.2020 at 08:08, schrieb Banjo695:

Wie oft passiert es das ihr mit eurem Partner exakt gleichtzeitig zum Höhepunkt kommt? :$

Ich führe kein Buch und so ein Höhepunkt ist eine schöne Sache, aber wenn mir meine Frau nur mal einen bläst hat sie mit ziemlicher Sicherheit keinen Höhepunkt, dennoch macht sie es super gerne und wenn es vollendet ist, fühlen wir uns gut.

Sicherlich ist das schon mal passiert, aber Sex ist für uns halt mehr als nur ein oder der Höhepunkt. Es fühlt sich für mich genrell sehr gut und intensiv an, den Höhepunkt des anderen zu erleben.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nah es ist mega geil mit ihr zusammen zu kommen ,aber das Ziel ist das sie glücklich ist , sie kommt öfters und wenn wir zusammen kommen ist himmlisch da ihre muschi sich so zusammen zieht als würde man eine Jungfrau vögeln

Geschrieben

Ich passe mich da an! Bis jetzt habe ich es fast immer geschafft mit ihr zusammen zu kommen.

Geschrieben
Am 15.10.2020 at 08:08, schrieb Banjo695:

Wie oft passiert es das ihr mit eurem Partner exakt gleichtzeitig zum Höhepunkt kommt?

So gut wie immer

×
×
  • Neu erstellen...