Jump to content

Gleichzeitig zum Höhepunkt?


Banjo695

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das geht sehr gut, wenn man sich gut kennt, mit unbekannten eher weniger. Das ist ein Fakt gegen ONS.

Geschrieben

Hatte noch nicht das Vergnügen, wenn es denn eines ist.

Geschrieben

Keine Ahnung. Meistens ist sie zu langsam.🤔😁

Geschrieben

Da wir schon länger miteinander "verkehren" sind wir uns so vertraut und auf einander eingespielt, dass wir doch regelmässig das Glück haben, einen gemeinsamen Orgasmus zu erleben. Manchmal wirklich zeitgleich. Oft reisst aber auch der Eine im Moment des Kommens den Anderen mit, sodaas wir beide nur Sekunden getrennt zum Orgasmus kommen.  Es gibt aber auch Tage an denen wir abhängig der Stimmung nach einander getrennt zum Höhepunkt kommen.

Geschrieben

Ich bekomme während dem Sex einige Orgasmen und oft kommt man dann auch zugleich

Wobei das noch nie eine bedeutende Rolle gespielt hat, es ist kein Ziel bei mir gleichzeitig zu kommen

Geschrieben

ich verzögere es so lang bis sie kommt, ....ich spüre es, Vulva "pulsiert" und versuche auch gleich abspritzen,,,, klappt eigentlich gut...
natürlich nicht immer aber bin zufrieden))))

Geschrieben

Mach es ihr so oft, bis sie vollends bedient ist. Danach bist du dann an der Reihe. Und dann achtest du einfach darauf, bei ihrer nächsten Welle deiner Wahl, mitzuschwimmen. So kannst du das gut steuern. Allem vorausgesetzt du weißt was sie will.

Geschrieben

Heute mittag bisschen sexeln,mal schauen ob es klappt 😎😇

Geschrieben

Ich komme oft mit meinem Partner zusammen.

Geschrieben

Fotofinish finde ich doof. Ewig auf die Auswertung warten, keiner ist richtig Sieger. Ich bin da für Abwechslung. Mal verliert man, mal gewinnt der andere. Manchmal bin ich noch gar nicht los gelaufen, da ist sie schon im Ziel. Ja mei, macht sie halt ne zweite Runde oder so 🤷‍♂️😇.

Geschrieben

Das klappt bestimmt in 50% der Fälle... wenn man es denn möchte. Sie kann es eher schlecht timen, ich dafür umso besser. 

Geschrieben

Mir auch unwichtig. Mal kommt sie zuerst, dann ich oder umgekehrt. Ist auch nicht schlimm, wenn einer mal nicht kommt. Es war ja nicht das letzte Mal Sex.

Geschrieben

Generell finde ich das  nicht wichtig , aber wenn es passiert ist das absolut genial :) 

Geschrieben

Eigentlich fast nie. Finde es nicht Relevant das beide zu gleichen Zeit kommen. Beobachten lieber der Körper, das Gesicht vom mein Partner/in, während den Sex und besonders wenn Sie/Er kommt, würde ich zu gleiche Zeit kommen, wäre meine Wahrnehmung, was den anderen betrifft getrübt.

Geschrieben (bearbeitet)

2-6 Mal im Monat. Habe es mal interessehalber aufgeschrieben. Wann kommt sie,wann komme ich, wann kommen wir zusammen.

bearbeitet von govinda777
Geschrieben

Einmal im Jahr 99% bin ich danach 😋

Geschrieben

Ganz gut klappt es wenn die Frau sich kurz bevor man kommt anfängt selbst noch zu befriedigen. Schließlich weiß sie es am besten wann und wie sie kommt. Dann kann sie es timen, ob sie mit mir zusammen kommen mag oder nicht. Meistens klappt es aber ganz gut.

Alternativ eine Stellung von hinten wählen und dann selbst Hand bei ihr anlegen. Dann merkt man den Orgasmus auch bald kommen und kann dann gemeinsam zum Höhepunkt gleiten :-)

Geschrieben

Gleichzeitige Orgasmen finde ich völlig überbewertet, ich hätte keinen Mann dem das wichtig ist zum Partner gewählt.

In mehr als dreissig Jahren in denen ich Sex habe, kam es zweimal vor dass ich mit meinem Partner gleichzeitig einen Orgasmus hatte und das passierte zufällig.

Ich hätte schon keinen Bock mehr, wenn ich darauf achten müsste wann ich komme, um den Zeitpunkt bloss nicht zu verpassen und umgekehrt, würde mein Partner diese Kontrolle ausstrahlen. Beim darüber nachdenken und schreiben kann ich den Druck der mich blockiert förmlich fühlen...Nenene, für mich ist das nix!

Mir ist entspannt nacheinander zum Orgasmus kommen deutlich angenehmer.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Banjo695:

Wie oft passiert es das ihr mit eurem Partner exakt gleichtzeitig zum Höhepunkt kommt?

Keine Ahnung ich führe da kein Buch , aber ich kann es so steuern wenn ich es will . 

Geschrieben

Es klappt bei mir, bzw uns eigentlich immer.

×
×
  • Neu erstellen...