Jump to content

Was würdet ihr jetzt mit mir machen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als absolute Hetero Frau bin ich für ein FFM wirklich nicht empfänglich...

... dennoch bekomme ich trotz vorheriger Absprache immer wieder die Frage gestellt, was ich mit meiner besten Freundin und IHM anstellen würde, wenn er jetzt da wäre

Darauf reagiere ich mittlerweile nicht mehr

Stelle mir dennoch die Frage, wie viele Männer sich mit dem selben Problem auseinander setzen müssen?

Meine Frage lautet also...

Wie oft müssen sich Männer solche Fragen gefallen lassen und wie geht ihr damit um?

Geschrieben

Ich ruf dann 5 Freunde an und sag sie sollen nen Kasten Bier mitbringen!

Geschrieben

Glaub Männer haben nicht solche Sorgen aber man kann auch ffm machen und hetero sein.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nicklosch:

Wie oft müssen sich Männer solche Fragen gefallen lassen?

Ich glaube die Männer würden bei so einer Frage vor Freude im Dreieck springen. 

Geschrieben

Ixh würde mit dir gar nichts tun, danke der Nachfrage.

Geschrieben

Ganz andere Fragen, allerdings nichts das öffentlich geschrieben werden sollte;) sorry für die Artgenossen die dich damit nerven.

Geschrieben

Für viele Männer würde wohl ein Traum wahr werden.

Geschrieben

Mir wurde diese Frage noch nicht gestellt und denke auch nicht über so etwas nach. Warum sollte man da einen Plan machen? Sehen was passiert und überraschen lassen. Ist die beste Option. Sind Enttäuschungen minimiert.

Geschrieben

für etwas gibts ja Löschen und wenns mega nervt den igno Button

Männer sind hier in der Überzahl

und allzuoft, wenn sie hier sind auch ausgelaugt und geil, das schlägt leider aufs Hirn und somit ist Profiltext lesen nicht mehr drin🙄

Hier brauchst viel Geduld und zu „C-Zeiten“ erst recht

Geschrieben

Schwurbler, ich hab das noch nie gehört sind die das mit dem Aluhut? Herrlich

Geschrieben

Ich wurde so etwas bisher noch nicht gefragt 😅 aber du musst ja nicht auf jede Frage eingehen, löschen oder igno und gut.

Geschrieben

Diese Konstellation wäre für mich auch schwer vorstellbar,da ich auch hetero bin. Berührungsängste hätte ich allerdings nicht. Gefragt wurde ich hier noch nie,da im Profil auch hetero angegeben ist.

Geschrieben

Ich bin dominant und für viele Variationen offen. Deswegen hab ich dein Problem nicht. Klar aber ist, dass deine Neugungen und Abneigungen klar zu respektieren sind. Es gibt keinen Grund, sich da zu hinterfragen. Ein nein bleibt ein nein.

Geschrieben

Aktzeptanz. Ich aktzeptiere das meine Frau keine andere Frau haben möchte. Wir haben darüber gesprochen und nun ist das Thema durch. So wie ich ihren Standpunkt aktzeptiere tut sie es umgekehrt auch bei mir. Das Problem sind dann meistens dritte. Es gibt einige Dame die sich Sex mit meiner Frau wünschen und ein nein eher weniger aktzeptieren. Das kann jedoch sehr unschön enden.

Geschrieben

Was für eine dumme Frage 🙈🙈

Ich bin überzeugt , das in deinem Fall eine Freundin nicht nötig ist 😊.

Und Männer müssen sich solche Fragen nicht gefallen lassen , sie werden nicht gestellt 🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sinnfrei:

Was für eine dumme Frage 🙈🙈

Ich bin überzeugt , das in deinem Fall eine Freundin nicht nötig ist 😊.

Und Männer müssen sich solche Fragen nicht gefallen lassen , sie werden nicht gestellt 🤣🤣

Eher ne dumme Antwort. 

Und in ihrem Fall ist eine Freundin definitiv nicht nötig. 

Tja... Und was letzteres betrifft: Ich hab so eine Frage schon bekommen und es auch schon umgesetzt. Bin da aber wahrscheinlich die Ausnahme. 

Geschrieben

Ich finde es interessant, dass du es auf das hetero-sein beziehst, während sonst im Forum oftmals von "absolut hetero Männern die nichts mit TS anfangen können" FMM nichts damit zu tun hat. Evtl. wäre ein FFM/FMM = Bi Thread interessant zu lesen. 

Achso, zum Thema: Ich wurde noch nie sowas gefragt und würde denken man will mich veräppeln.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mr-Nightmist:

Tja... Und was letzteres betrifft: Ich hab so eine Frage schon bekommen und es auch schon umgesetzt. Bin da aber wahrscheinlich die Ausnahme. 

Wieder was dazugelernt .

Ausnahmen bestätigen die Regel 

• Neu erstellen...