Jump to content

Anal fisting, worauf achtet man?


Marseillem

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da gibt es mit Sicherheit Frauen die drauf stehen aber es gibt bestimmt auch Frauen die darauf stehen das bei einem Mann zu machen.

Geschrieben

Leider gibt es nur wenige Frauen, die eine ganze Hand verkraften...ansonsten sich langsam vor tasten und natürlich gutes Gel....

Geschrieben

Der Anus ist dafür garnicht ausgelegt für eine ganze Hand 😲
Du verwechelst Frauen wohl mit Kühen

Geschrieben

Stehst du wirklich drauf das ne frau dir ihre hand in arsch schiebt dann besorgt dir schon mal ordentlich Vaseline und dann gibt's da noch so Handschuhe ähnlich wie die von Veterinär und dann solltest du schön still halten nich das Sie dir deinen darm noch verletzt. Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden 🤔🙈🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Marseillem:

Hat hier eine Frau Erfahrung mit Anal - Fisting?
Ich habe vor, dieses mal auszuprobieren und würde gerne wissen, worauf ich besonders achten sollte, damit Frau auch Spaß hat!?

Die Frage kann man so oder so verstehen. Willst du reinstecken oder willst du dir reinstecken lassen?

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Sunny89-9207:

Der Anus ist dafür garnicht ausgelegt für eine ganze Hand 😲
Du verwechelst Frauen wohl mit Kühen

Unsinn das passt der Arm bis zum Anschlag rein.

Geschrieben

Frag doch mal die Frau, der Du das antun möchtest

EiskaltesHändchen
Geschrieben

Fällt da nicht bei der nächsten Keramikfahrt die Wurst einfach so raus??? Da hält doch nachher nix mehr.😳

Geschrieben

Langsam, vorsichtig, viel Gleitgel und mindestens doppelt so viel Geduld wie die ersten drei Sachen zusammen.

Und nicht von 0 auf 100 wenn noch keinerlei Erfahrungen mit Analspielchen bestehen würde ich sagen....

Geschrieben

Für die Aufnahme einer Faust muss er/sie schon ein wenig trainiert sein. So ohne weiteres einfach mal ausprobieren ist nicht und wird mit Sicherheit nicht zum Genuss für den passiven Part.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marseillem:

Hat hier eine Frau Erfahrung mit Anal - Fisting?
Ich habe vor, dieses mal auszuprobieren und würde gerne wissen, worauf ich besonders achten sollte, damit Frau auch Spaß hat!?

Am besten du probierst es zuerst einmal bei dir aus und dann merkst du mit Sicherheit selbst, worauf zu achten ist. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Sterrnchen1:

Schieb dir doch selber die Faust in Arsch dann weißt du worauf du achten musst 🤣

Klasse antwort👍

Geschrieben

Da wird hier eine einfache Frage zu einer sicherlich etwas speziellen Vorliebe gestellt... und schon geht's los, dass einige hier etwas hineinterpretieren, was der TE nicht geschrieben hat.. man man man.. 🙄
@TE vermutlich ist es wie bei dem vaginalen Fisting... beide müssen es wirklich gerne probieren wollen und es gehört viel Vertrauen und Feingefühl dazu.... sanft und lieber etwas langsamer...mit sehr viel Gleitmittel...

Geschrieben

Wenn mir jemand die Faust am Loch ansetzen sollte, setze ich meine an seinem Gesicht an. ☺️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marseillem:

worauf ich besonders achten sollte

Eine Frau zu finden, die sich mit dieser Sexualpraktik auskennt und dir gerne als Versuchskaninchen zur Verfügung stehen möchte

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Sterrnchen1:

Schieb dir doch selber die Faust in Arsch dann weißt du worauf du achten musst 🤣

😂😂😂 das ist die richtige Antwort!

 

 

Geschrieben

Geh mal in ein Krankenhaus und schau Dir die Leute an, die einen künstlichen Darmausgang haben, und dann überleg Dir Deine Frage nochmal ernsthaft bevor Du Dir die Rosette mit der Faust zerhämmerst... Eins oder 2 Finger tun es auch.. Zukünftig in nen Beutel scheissen der an der Bauchdecke klebt ist auch nicht so fetzig...

Geschrieben

Ne nix für mich würde ich nicht machen

×
×
  • Neu erstellen...