Jump to content

Anal fisting, worauf achtet man?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gut ist wenn sie Erfahrung hat, ein gutes Gleitmittel und vorgedehnt sollte vorhanden sein

Geschrieben

Auf keinen Fall den Fuß hinein stecken...

Geschrieben

Du solltest drauf achten, dass sie eine Rose in der Hand hält. Dann weißt du auch, dass sie dich mag. 

Geschrieben

Viel Gleitgel, am besten auf Silikonbasis, kurze Fingernägel, keine Ringe an der Hand und einen Latexhandschuh. Dann ist der Spaß für die Lady zwar noch nicht garantiert, aber es sind zumindest die hygienischen Grundanforderungen gegeben.

Geschrieben

Schieb dir doch selber die Faust in Arsch dann weißt du worauf du achten musst 🤣

Geschrieben

@sternchen1 so schaut's aus👌😅😅

Geschrieben

Würde das jemand bei mir versuchen, dem würde ich meine Faust aber sowas von in den Arsch rammen... ups, verdammt, genau darum geht's hier ja 😂

Geschrieben

Dann teste es mal schön bei dir .. keiner will ein Anfänger für sowas krasses

Geschrieben

 Die Frau soll es erstmal bei Dir machen, dann merkst du grob an dir selbst was Spass macht und was nicht.

 

Geschrieben

Ist jetzt das 3. mal Thema hier in den letzten 5 Tagen. Lese dir das Mal da durch

Geschrieben

Man sollte darauf achten das heute noch nicht Freitag ist 😌

Geschrieben

Mir reicht schon der Schwanz meines Mannes! Ich bin zu eng, als das ich ne Faust bräuchte um ausgefüllt zu sein.

Geschrieben

Mir reicht schon der Schwanz meines Mannes! Ich bin zu eng, als das ich ne Faust bräuchte um ausgefüllt zu sein.

×
×
  • Neu erstellen...