Jump to content

b100holzpantoletten


gig18gog

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also Ich trag die Dinger auch ab und zu . Und die kommen ja auch langsam wieder in Mode . Zur Fußball EM gab es sogar schwarz , rot , goldene Riemen dafür . Nehm die Klepper eigentlich immer mit wenn Ich zum FKK fahre .
lg horst


  • 6 Jahre später...
Geschrieben
Am 10.4.2012 at 18:14, schrieb Hanswurst47:

Sind praktisch, wenn du mal drauf wichst, kannst du die dinger leicht wieder abwaschen. :-)

 

Genau

Am 10.4.2012 at 09:04, schrieb gig18gog:

 



finde es gerade geil wenn die holzsohlen laut(lässt sich gar nicht verhindern)auf die nackten fussohlen klatschen und dieleute
hinsehen!!

 

Ganz meine Meinung.. Je lauter, umso besser

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich find die b100 seit meiner Kindheit schon total geil... Wenn ich damit jemanden (weiblich) rumlaufen sehe und das laute klatschen höre, werd ich total fickerig... Seltener fetish.. Ist aber so... Hab mittlerweile selber 4 paar davon.. 

Geschrieben

Die Dinger wären für mich nicht grade interessant, aber ich würde mir durchaus japanische Geta zulegen - hätte auch den Vorteil ein paar cm größer zu sein. xD 

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Die berkemann b100 sind schon total geil, vor allem in Verbindung mit fsh oder halterlose Strümpfe.. Macht mich total irre, wenn ich Damen so sehe bzw laufen sehe.. Das Geräusch durch das klatschen an die Fußsohle tut sein übriges dazu.. Ich selber hab mittlerweile 11 Paare davon und Trag sie auch fast durchgehend zu Hause... Ausserdem kann man die beim wichsen sehr gut mit einbauen.. Geschmäcker sind verschieden, ja.. Aber ich finds mega geil. 

Geschrieben

Wie hat Else Kling immer gesagt: Wenns scheh macht:clapping:

Ich persönlich finde die Dinger weder schön noch bequem, aber wer mag, solls halt tragen. Nach meinem ästhetischen Empfinden kann ich mir jedoch keine Situation oder Kleidung vorstellen, bei denen dieses Schuhwerk sexy aussieht oder gar sexuelles Verlangen bei mir auslösen würde.

×
×
  • Neu erstellen...