Jump to content

Nuru-Massage


Od****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb betterthanyourlast:

Yes!! ....aber ey..... Du hast Eichhörnchen!!!!!

Ja......aber nur....Kampf-Eichhörnchen....es heißt Nero.....und habe es Brutal Abgerichtet !!!:jumping:

vor 6 Minuten, schrieb betterthanyourlast:

Yes!! ....aber ey..... Du hast Eichhörnchen!!!!!

Ja habe ich....es ist ein....Brutales Kampf-Eichhörnchen....sein.Name ist Nero ...:jumping:

vor 11 Minuten, schrieb betterthanyourlast:

Yes!! ....aber ey..... Du hast Eichhörnchen!!!!!

Also...pass...schön..auf wenn du mal...Unangemeldet ...bei mit für der Tür stehst !!B|

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb betterthanyourlast:
vor 19 Minuten, schrieb HansDampf77:

 

Ich find's von der Konsistenz her einfach grandios... und vom Gefühl auf der Haut danach.

Wie ist denn die Konsistenz und das Gefühl danach? Ist es mit Jojobaöl (Fett) zu vergleichen? Ist das Gel aus natürlichen Rohstoffen? 
 

vor 17 Minuten, schrieb betterthanyourlast:

Aaaber: wenn Du Deine eigenen Öle anmischt, und Dich damit tatsächlich auskennst, dann ist das doch was ganz Anderes, als wenn "Anfänger/Neulinge" statt sowas zB Babyöl oder dieses eklige Massage-Öl aus der Drogerie etc. nehmen, oder? 

Ja ok... mit den meisten „Dreck“ den man kaufen kann, kannst mich auch jagen! 
Es gibt zwar auch halbwegs gute Massageöle in normalen Läden/Drogerien zu kaufen, doch muß man schon viel suchen! 
 

Wenn ich spontan massiere, kein eigenes Öl dabei habe, muß ich ja auch schon auf andere Öle zurückgreifen, die die Massierte da hat. Meist habe ich etwas verkniffen geschaut, wenn sie mir dann ihr „Massageöl“ gegeben hat und habe dann mal in der Küche nach Olivenöl oder Sonnenblumenöl geschaut! 
 

Normalerweise verwende ich Mandelöl, Hanföl (als Hauptbestandteile) Jojobaöl, Avocadoöl, Arganöl, Wildrosenöl, Sanddornfruchtfleischöl, Granatäpfelkernöl und Nachtkerzenöl, ggf. mische ich noch natürliche Öle wie z.B. Rosenöl, Jasmin...

Wie und was ich an Öle mische, liegt an den Hauttyp der zu Massierten, ihr Alter und falls ich ggf. auf Hautprobleme eingehen muß. 
 

Bei den Aromen bin ich noch nicht so weit und der Lehrgang für die Aromamassage, ist wegen Corona ins Wasser gefallen. 

Geschrieben

Wie schon erwähnt, solltest du das Original nehmen. Ich habe es bisher immer mit der höher konzentrierten "Premium-Variante" gemacht und dieses dann nach Belieben mit heißem Wasser verdünnt.

Sehr wichtig ist auch, dass das Gel und das evtl. dazu gemischte Wasser beim verdunsten abkühlend wirken. Sorge also am besten für ein warmes Ambiente....ich kann es direkt vor dem Kamin empfehlen;)

Geschrieben

Ach @betterthanyourlast, Nussöle wie z.B. Haselnussöl oder Macadamianussöl sind auch gut geeignet, doch sollte man sich dann auch sicher sein, dass die/der zu Massierende keine Allergien dagegen hat. 
 

Die Öle die ich meist verwende, sind sehr verträglich und ich hatte es noch nicht das jemand es nicht vertragen hat. 
Doch wenn man sich nicht sicher ist, sollte man vorher ein Allergie-/Verträglichkeitstest machen. Dann nimmt man ein wenig Öl, streicht es auf die Innenseite des Ellenbogens und wartet 30min. Wenn es dann keine Rötungen oder Jucken gibt, kann man das Öl verwenden. Wenn man es schneller herausfinden möchte, kann man auch ganz wenig Öl auf die Unterlippe geben, wenn es dann kribbelt oder juckt, ist das Öl für diese Person nicht geeignet. 

Geschrieben

Ich würde auch bezahlen....🙋‍♂️

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Franky500:

Ich würde auch bezahlen....🙋‍♂️

Dann solltest du besser die Frauen mit dem Eurozeichen anschreiben und sowas nicht im Forum machen! 

Geschrieben

Versucht es mal bei Youtube, da gibt's bestimmt einige Anleitungen.

Geschrieben

🤔 eine Nuru Maasage! Du weist was das ist?
Die Umgebung / Raum sollte warm sein sowie das nuru! Die Massage ist für beide sehr angenehm und ist Entspannung pur.

Geschrieben

schmunzelt - wollen frauen keine erotische massage mit viel glitschigem öl ?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ikol-G-d-S:

Immer wieder gern! Bin halt so gern Hilfsbereit! Natürlich im erklären! 🤣🤣🤣

Dann wende ich mich mit meiner nächsten Frage direkt an dich 😂 😂 😂 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb liquid_gold:

schmunzelt - wollen frauen keine erotische massage mit viel glitschigem öl ?

Klaaaaaaa, hier 🙋🏽‍♀️🙋🏽‍♀️🙋🏽‍♀️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gladiole1:

Dann wende ich mich mit meiner nächsten Frage direkt an dich 😂 😂 😂 

Na unbedingt! 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wie ist denn die Konsistenz und das Gefühl danach? Ist es mit Jojobaöl (Fett) zu vergleichen? Ist das Gel aus natürlichen Rohstoffen? 

Jepp... alles auf natürlicher Basis! 

Aloe Vera und Nori-Algen sind zB mit drin... aber ich bin der Meinung, dass es die hier bei uns im "Shop" auch mit verschiedenen (Aroma)Zusätzen gibt.

Die Konsistenz is halt glitschig, aber nich so wie Öl... klebt nicht... und gibt nen "Film" auf der Haut, dass sie sich anfühlt wie Seide... voll gut... find ich.

Die Öle, die Du Dir da zurecht mixt, klingen allerdings auch sehr nice. 👌🏻

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb betterthanyourlast:

Jepp... alles auf natürlicher Basis! 

Aloe Vera und Nori-Algen sind zB mit drin... aber ich bin der Meinung, dass es die hier bei uns im "Shop" auch mit verschiedenen (Aroma)Zusätzen gibt.

Die Konsistenz is halt glitschig, aber nich so wie Öl... klebt nicht... und gibt nen "Film" auf der Haut, dass sie sich anfühlt wie Seide... voll gut... find ich.

Die Öle, die Du Dir da zurecht mixt, klingen allerdings auch sehr nice. 👌🏻

Solange es natürliche Aromen sind, wäre das ja ok, nur leider ist es selten bei gekauften Fertigprodukten. Doch kann man sich ja neutrales Gel kaufen (wenn es die gibt) und die Aromen ja auch selber beimischen. 
Wenn ich bei uns im Novum nach Massageölen schaue, ist leider  keins,  von den gefühlt 100 Ölen, rein natürlich! 

Ich werde das Gel mal testen. Meinst du es wäre auch für eine Tantramassage geeignet?Ein seidiges Gefühl, könnte ggf. ganz angenehm dabei sein. 

Gute Öle geben einem ja auch ein gutes Hautgefühl und ziehen ja fast komplett in die Haut ein b.z.w. werden einmassiert. 

 

Geschrieben

Erst letzte Woche gehabt. Wir haben uns Latexlaken bestellt und das Nuru Öl. Unter das Latex haben wir eine Heizdecke damit es schön warm ist. Kerzen und gute Musik im Hintergrund. Eigentlich hat alles gepasst. Tipps kann man da wenig geben weil mein sich einfach fallen lässt und aneinander reibt. Nun zum eigentlichen, dass Öl wurde uns hier empfohlen. Kann nicht verstehen warum. Pur absolut nicht zu gebrauchen. Da brauchst 2 Liter damit es ne halbe Stunde, wenn überhaupt, flutscht. Haben es, wie angegeben mir warmen Wasser verdünnt. Ne große warme Schüssel damit gefüllt. Nach bestimmt 20x nach schmieren mussten wir zum Sex kommen weil die Schüssel leer war und wir so gut wie trocken. Selbst das Lacken musste kaum gereinigt werden. Vielleicht haben wir ja was falsch gemacht, keine Ahnung. So lange es flutscht ist Nuru sehr geil. Man verschmelzt miteinander durch die Reibung am ganzen Körper. Wir werden es definitiv wieder machen aber brauchen ein anderes Öl dazu. Noch ein. Tipp: Zimmer gut vorheizen. Durch das warme Öl, dass ja auf der Haut abkühlt, wird einem schnell kalt. Hatte paar Handtücher zum zudecken. Ein muss: legt euch Badelatschen bereit sonst sieht es auf dem Weg ins Bad ziemlich ölig aus 😉

×
×
  • Neu erstellen...