Jump to content

Nuru-Massage


Od****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

habe ich meiner frau schon gegeben....wir haben es beide sehr genossen...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gladiole1:

Was ist das?

Wenn Körper sich aneinander reiben und sich dadurch massieren. Stammt ursprünglich aus Japan! 

Geschrieben

Warum Tipps? Ich würde euch definitiv raten, euch dafür das echte Nuru-Gel zu besorgen, statt Ersatzmittelchen zu nehmen... alles Andere macht sich dann doch von alleine... entspannte Athmosphäre - Zeit ohne Ende - und dann ganz viel Gefühl...

Geschrieben

Latexlaken.....dazu Nuru Gel.....beide nackich machen und ab aufs Laken....der Rest bleibt euch überlassen.....is doch nich so schwer 🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben

Meine....Frauen...und mein....Eichhörnchen....Schwören...auf meine Puri-Puri Massage...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb zundm121213:

Latexlaken.....dazu Nuru Gel.....beide nackich machen und ab aufs Laken....der Rest bleibt euch überlassen.....is doch nich so schwer 🤷‍♀️🤷‍♂️

Latexlaken sind aber auch nich für Jeden geil... am Ende rutscht man halt nur noch hin und her... von Massage kann da nich mehr so die Rede sein... bißchen Grip is schon nich verkehrt. 😉 ...finde ich.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb betterthanyourlast:

Latexlaken sind aber auch nich für Jeden geil... am Ende rutscht man halt nur noch hin und her... von Massage kann da nich mehr so die Rede sein... bißchen Grip is schon nich verkehrt. 😉 ...finde ich.

Dieses hin & her rutschen ist ja bei der Nuru gewollt....die Körper reiben aneinander.....Inkolaken wäre noch ne Möglichkeit, da wäre Grip vorhanden😉

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb EichelXL:

Meine....Frauen...und mein....Eichhörnchen....Schwören...auf meine Puri-Puri Massage...

🐞......was ist das nun schon wieder puri puri

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb zundm121213:

Dieses hin & her rutschen ist ja bei der Nuru gewollt....die Körper reiben aneinander.....Inkolaken wäre noch ne Möglichkeit, da wäre Grip vorhanden😉

Ja, ich weiss, wie das funktioniert, danke. 😋😉 ...aber wie gesagt, für mich geht der Massagefaktor flöten, wenn's halt nur noch flutschen ist... aber ich weiss auch, dass das Jeder anders sieht. 🙂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 01Kiss-Siss16:

🐞......was ist das nun schon wieder puri puri

Das.............Meine...Lieben...ist und bleibt mein...Geheimnis !!!.....:jumping:

Gerade eben, schrieb EichelXL:

Das.............Meine...Lieben...ist und bleibt mein...Geheimnis !!!.....:jumping:

Und Mein...Eichhörnchen ......das Schweigt....auch!!:jumping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EichelXL:

Das.............Meine...Lieben...ist und bleibt mein...Geheimnis !!!.....:jumping:

🐞........grrrrrrr scheiß Neugierde......nun gut dann behalte ich mein Geheimnis auch für mich......schmunzel

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EichelXL:

Das.............Meine...Lieben...ist und bleibt mein...Geheimnis !!!.....

Das..... mein Lieber..... sieht Google aber anders...!!! 😎

Geschrieben
Gerade eben, schrieb betterthanyourlast:

Das..... mein Lieber..... sieht Google aber anders...!!! 😎

Ach....was....ist...Verschlüsselt.....!!B|

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb betterthanyourlast:

Warum Tipps? Ich würde euch definitiv raten, euch dafür das echte Nuru-Gel zu besorgen, statt Ersatzmittelchen zu nehmen... alles Andere macht sich dann doch von alleine... entspannte Athmosphäre - Zeit ohne Ende - und dann ganz viel Gefühl...

Was ist denn besonders an dem Nuru-Gel und warum sind andere Massageöle nicht so gut geeignet? 
Massiere selber sehr gerne, habe in einigen Bereichen schon Lehrgänge besucht (doch nicht für Nuru-Massagen) und mische meine Öle selber. Verwende nur hochwertige Bioöle und Ggf. natürliche Aromen. Wüsste nicht warum diese Öle nicht für die Nuru-Massage geeignet wäre. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EichelXL:

Ach....was....ist...Verschlüsselt.....!!B|

Wenn du nicht...soooooo weit.weg Wohnen...würdest.....Könnte ich dir...Puri-Puri Massage bei dir anwenden.....!!......Und danach.......Meine Liebe....Wäre es nicht mehr..wie es war....:jumping:

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Ikol-G-d-S:

Wenn Körper sich aneinander reiben und sich dadurch massieren. Stammt ursprünglich aus Japan! 

Ahhh.. Ok... Vielen Dank für deine Antwort 😉 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Was ist denn besonders an dem Nuru-Gel und warum sind andere Massageöle nicht so gut geeignet? 
Massiere selber sehr gerne, habe in einigen Bereichen schon Lehrgänge besucht (doch nicht für Nuru-Massagen) und mische meine Öle selber. Verwende nur hochwertige Bioöle und Ggf. natürliche Aromen. Wüsste nicht warum diese Öle nicht für die Nuru-Massage geeignet wäre. 

Ich find's von der Konsistenz her einfach grandios... und vom Gefühl auf der Haut danach. Aaaber: wenn Du Deine eigenen Öle anmischt, und Dich damit tatsächlich auskennst, dann ist das doch was ganz Anderes, als wenn "Anfänger/Neulinge" statt sowas zB Babyöl oder dieses eklige Massage-Öl aus der Drogerie etc. nehmen, oder? 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb EichelXL:

Wenn du nicht...soooooo weit.weg Wohnen...würdest.....Könnte ich dir...Puri-Puri Massage bei dir anwenden.....!!......Und danach.......Meine Liebe....Wäre es nicht mehr..wie es war....:jumping:

Ich danke dir.....:$....für das Schöne...hin&her.......dir noch einen Schönen Tag!!!...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EichelXL:

Wenn du nicht...soooooo weit.weg Wohnen...würdest.....Könnte ich dir...Puri-Puri Massage bei dir anwenden.....!!......Und danach.......Meine Liebe....Wäre es nicht mehr..wie es war....:jumping:

......das..... befürchte ich auch, ja.......

Manchmal..... ist Distanz ja ein Segen. 😁

...und, glücklicher Weise, bin ich da eh schon in den besten Händen. 😉

Gerade eben, schrieb EichelXL:

.dir noch einen Schönen Tag!!

Und Dir erst! 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb betterthanyourlast:

......das..... befürchte ich auch, ja.......

Manchmal..... ist Distanz ja ein Segen. 😁

...und, glücklicher Weise, bin ich da eh schon in den besten Händen. 😉

 

Gerade eben, schrieb betterthanyourlast:

......das..... befürchte ich auch, ja.......

Manchmal..... ist Distanz ja ein Segen. 😁

...und, glücklicher Weise, bin ich da eh schon in den besten Händen. 😉

Da....hast du..aber..mal Viel Glück gehabt!!!...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Gladiole1:

Ahhh.. Ok... Vielen Dank für deine Antwort 😉 

Immer wieder gern! Bin halt so gern Hilfsbereit! Natürlich im erklären! 🤣🤣🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EichelXL:

Da....hast du..aber..mal Viel Glück gehabt!!!.

Yes!! ....aber ey..... Du hast Eichhörnchen!!!!!

×
×
  • Neu erstellen...