Jump to content

Sexstellung


dasdarfnichtwahrsein

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 01Kiss-Siss16:

🐞......ich habe gleich Pippin der hose vor lachen..

Lach....und erst.....ich.....die Zweite ist Voll......:clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EichelXL:

Ja..lach.......mach..er immer...wenn der Briefträger kommt....:clapping:

🐞......also ein stabiles Bett hohe Schränke und punktgenaue Landung und leuchtkondom.....und schon gibt es eine neue sexpraktik....mal überlegen....wir nennen das dann betthopserle.....lach

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EichelXL:

Lach....und erst.....ich.....die Zweite ist Voll......:clapping:

Muss mir Umbedingt ..............Demenz-Höschen.....Zulegen...:D

vor 1 Minute, schrieb 01Kiss-Siss16:

🐞......also ein stabiles Bett hohe Schränke und punktgenaue Landung und leuchtkondom.....und schon gibt es eine neue sexpraktik....mal überlegen....wir nennen das dann betthopserle.....lach

Das muss eine...Olympische-Disziplin werden.....:clapping:

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Johannes69ac:

Ja, so ist es. Einmal den falschen sexuellen Wunsch erfüllt...und zack...hat es dich...mit Haut und Haaren...von da kommt der Spruch :clapping:

Achso, wieder was dazu gelernt, Danke😂. Naja, dann muss ich ja aufpassen und zukünftig das kleine, schüchterne und stille Mäuschen spielen😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EichelXL:

Muss mir Umbedingt ..............Demenz-Höschen.....Zulegen...:D

🐞.......gute Idee......dann hab ich bestimmt nicht so viel Wäsche wenn ich auch eins trage und hier im Forum lese und schreibe.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Veni:

Achso, wieder was dazu gelernt, Danke😂. Naja, dann muss ich ja aufpassen und zukünftig das kleine, schüchterne und stille Mäuschen spielen😉

Ja, soll einer sagen, dass Forum bildet nicht :joy: Besser ist das :joy: Uiii...dann bist du eine Wölfin im Schaafspelz ;):$:D

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

🐞.......gute Idee......dann hab ich bestimmt nicht so viel Wäsche wenn ich auch eins trage und hier im Forum lese und schreibe.

:clapping:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Johannes69ac:

Ja, soll einer sagen, dass Forum bildet nicht :joy: Besser ist das :joy: Uiii...dann bist du eine Wölfin im Schaafspelz ;):$:D

Nicht ganz, aber dat jetzt zu verraten, würde mich zur Petze machen :P.

Geschrieben

Das sie nackt mit m Fallschirm abspringt und nass direkt auf meinem harten Schwanz landet.

Geschrieben

ich würde gerne mal die auster ausprobieren, weiß aber nicht, ob ich das so schaffe

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb dasdarfnichtwahrsein:

Welche Sexstellung oder Praktika würdet ihr gerne mal erleben, aber ihr traut Euch nicht?

Definitiv die Missionarischestellung... Aber ich bin einfach zu Schüchtern... 🤷

Hat dir die Antwort weitergeholfen... 🙄 

Geschrieben

Ich würde gerne mal eine Muslimin ficken und beim abspritzen sagen "Na wo ist dein Gott jetzt!?" Die Stellung wäre mir dabei fast egal!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb EichelXL:

Ich würde gerne ....mal vom...Schlafzimmer-Schrank ....Springen Zwischen die Beine ...einer Frau......so eine....Punktlandung!!!

Muss aber ein...Guter Schrak sein....denke so..von IKEA!!......Vom Typ-Springborg !!:jumping:

Führst du Selbstgespräche? 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cati77:

Mit dem richtigen, so einiges.

Einiges kennt nicht mal Google. Da hast Du wohl eine Neue erfunden 😲🤗

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb dasdarfnichtwahrsein:

Welche Sexstellung oder Praktika würdet ihr gerne mal erleben, aber ihr traut Euch nicht?

Alle, bei denen ich meine BSV spüren würde. Isch abe Rücken!

Geschrieben

Seltsame Frage im Zeitalter von Nasen-Mund-Maske und mind. 1,5 Meter Sicherheitsabstand. 😂🤣😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sven1968:

Ja, dann finde den Fehler. Ganz ehrlich, was bringt es Dir dann andere zu Fragen. Wenn jemand unbedingt etwas probieren möchte, dann traut er sich auch, ansonsten ist es nur eine Phantasie.

Wenn Du Dich setzen möchtest tust Du dies doch auch und verteilst nicht auf der Hälfte - verstehst hoffentlich wie ich das meine.

Und wie soll man etwas ausprobieren wenn der richtige Partner dazu fehlt? Würde auch noch gern vieles erleben und probieren aber mein Partner möchte nicht, da hilft der Ratschlag wenig, einfach zu machen!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb submissive_helena:

Ich würde gerne mal beim Ficken hochgehoben werden, aber das möchte ich dem armen Mann bei meiner Größe und Gewicht nicht zumuten...ohwehohweh 😅😅

Also das ist doch kein Gewicht..... oder hast Du etwa geschwindelt?

vor 20 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Echt jetzt mit 44 hast du immer noch Angst vor Sex Stellungen.. allein so eine Frage in deinem Alter.. 🙄

Hmmm... wer weiß, was für Fragen zu Stellungen mit weiter zunehmendem Alter noch dazu kommen, wenn auch vielleicht aus andren Gründen ;)

Geschrieben

Mir würde es gefallen , die Frau am Baum gefesselt oder im Bett gefesselt und dann in jeder Stellung zu nehmen , natürlich mit ihrem Einverständnis.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb IlovesunHH:

Führst du Selbstgespräche? 😉

Nein....und mit..dir ..Schon..mal...Überhaupt....NICHT....

Geschrieben

Mir würde es gefallen wenn ich so etwas nicht lesen würde 🙄😏

×
×
  • Neu erstellen...