Jump to content

Sexstellung


dasdarfnichtwahrsein

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nahezu alles erlebt und der Rest kommt wohl noch bei der geeigneten Frau die es auch möchte

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb dasdarfnichtwahrsein:

Welche Sexstellung oder Praktika würdet ihr gerne mal erleben, aber ihr traut Euch nicht?

Ich verstehe auch nicht, was das mit "nicht trauen" zu tun hat. Ich hab gewisse Phantasien, die ich nicht ausleben möchte. Alles andere, wieso denn nicht?

Oder geht es darum, dass man sich nicht traut, das dem Partner zu sagen? Oder vielleicht darum, dass der Partner nicht die benötigten Kenntnisse hat?

Das mit dem "nicht trauen" verstehe ich nicht. Wenn man jetzt gerade etwas bestimmtes mit dem Partner machen will und der Partner das in dem Moment auch will, sehe ich gar keine Probleme.

Ich hab auch manchmal Phantasien, die ich ganz reizvoll finde, aber irgendwie war das nie so, dass ich das in dem Moment dann auch wollte. Somit hab ich einiges noch nicht gemacht. Aber nicht, weil ich mich nicht getraut habe, sondern weil es sich so einfach noch nicht ergeben hat.

 

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

Die ich machen wollte habe ich gemacht. Wiederholen würde ich einige 😂

Geschrieben

Ich würde gerne mal beim Ficken hochgehoben werden, aber das möchte ich dem armen Mann bei meiner Größe und Gewicht nicht zumuten...ohwehohweh 😅😅

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EichelXL:

Ich würde gerne ....mal vom...Schlafzimmer-Schrank ....Springen Zwischen die Beine ...einer Frau......so eine....Punktlandung!!!

Muss aber ein...Guter Schrak sein....denke so..von IKEA!!......Vom Typ-Springborg !!:jumping:

🐞.......anders herum fände ich besser......ich springe vom Schrank  mit gespreizten Beinen und lande punktgenau auf den Ständer.......frech grins

Geschrieben

Was ich machen möchte wird auch irgendwann auch mal ausprobiert 😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb submissive_helena:

Ich würde gerne mal beim Ficken hochgehoben werden, aber das möchte ich dem armen Mann bei meiner Größe und Gewicht nicht zumuten...ohwehohweh 😅😅

Das würde ich hin bekommen 😉

Geschrieben

Wieso sollte man sich nicht trauen seine sex. Wünsche zu verwirklichen? Wird man etwa aufgegessen?

Geschrieben

Viele trauen sich nicht auszusprechen was sie möchten Andere wissen nicht was sie genau möchten. Wer sich nicht traut und nicht seine Wünsche artikuliert, der darf auch nicht jammern

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EichelXL:

Ich würde gerne ....mal vom...Schlafzimmer-Schrank ....Springen Zwischen die Beine ...einer Frau......so eine....Punktlandung!!!

Muss aber ein...Guter Schrak sein....denke so..von IKEA!!......Vom Typ-Springborg !!:jumping:

Vielen...Dank für,s Gefallen....für euch...immer wieder gerne!!:jumping:

Geschrieben

Ich wuerde schon sehr gerne mal einige von diesen typischen Kamasutra-Positionen ausprobieren. Aber da brauche ich eine gelenkige dazu.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Veni:

Wieso sollte man sich nicht trauen seine sex. Wünsche zu verwirklichen? Wird man etwa aufgegessen?

Ja, so ist es. Einmal den falschen sexuellen Wunsch erfüllt...und zack...hat es dich...mit Haut und Haaren...von da kommt der Spruch :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

🐞.......anders herum fände ich besser......ich springe vom Schrank  mit gespreizten Beinen und lande punktgenau auf den Ständer.......frech grins

Was.....!!! nein....Nicht..zu Glauben...Punktgenau...auf seinem...Ständer!!!......Das muss erst mal..euch jemand nachmachen.....:P....Machst du das mit einem...Leuchtpunktvisier !!!:jumping:

Geschrieben

Habe keine. Alle Praktiker die ich ausprobieren möchte, probiere Sie einfach aus, das selbe gilt für die Sexstellungen. Habe schon einiges erlebt was ich wollte, so dass nicht mehr viel übrig bleibt. Dafür habe ich keine Erwartungen mehr, im Gegenteil versuche Erwartungen von meine Sex Partner zu Erfüllen, ist viel schöner

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EichelXL:

Was.....!!! nein....Nicht..zu Glauben...Punktgenau...auf seinem...Ständer!!!......Das muss erst mal..euch jemand nachmachen.....:P....Machst du das mit einem...Leuchtpunktvisier !!!:jumping:

🐞.......leuchtkondom  .....🙊🤫🤭👍

Geschrieben

Auf der Waschmaschine würde mir gefallen, aber meine Eier klatschen immer auf's Touch Display und beenden den Schleudergang 🤷‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 01Kiss-Siss16:

🐞.......leuchtkondom  .....🙊🤫🤭👍

Leuchtkondom.......Nein.....so was....!!:jumping:....ihr seit Profis...das Merkt Mann!!!....Bestimmt....SEK.....oder so was!!!:clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EichelXL:

Leuchtkondom.......Nein.....so was....!!:jumping:....ihr seit Profis...das Merkt Mann!!!....Bestimmt....SEK.....oder so was!!!:clapping:

🐞...... Profis  nein....nur unheimlich kreativ

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 01Kiss-Siss16:

🐞...... Profis  nein....nur unheimlich kreativ

Das ist sehr.....gut.....da haben wir was Gemeinsam !!.......Ich bin auch von der Kreativabteilung !!:D

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EichelXL:

Das ist sehr.....gut.....da haben wir was Gemeinsam !!.......Ich bin auch von der Kreativabteilung !!:D

🐞.....?.👍das habe ich schon mitbekommen......und der buschige schwanz vom hörnchen  ist dann wohl auch sehr zuckfreugig.?.......lach

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 01Kiss-Siss16:

🐞.....?.👍das habe ich schon mitbekommen......und der buschige schwanz vom hörnchen  ist dann wohl auch sehr zuckfreugig.?.......lach

Ja..lach.......mach..er immer...wenn der Briefträger kommt....:clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EichelXL:

Ja..lach.......mach..er immer...wenn der Briefträger kommt....:clapping:

🐞......ich habe gleich Pippin der hose vor lachen..

×
×
  • Neu erstellen...