Jump to content

Zungenanal, passiv, aktiv, auf jeden Fall oder eher doch lieber nicht ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir gefällt es sehr die Zunge beim Liebesspiel einzusetzen...selbstredend beim Küssen...den ganzen Körper, aber nicht am Popöchen, dahin würde sie sich nicht verirren und erwarte es natürlich auch nicht.

Geschrieben

Weder aktiv noch passiv. Ich würde sogar den Kontakt abbrechen. Ich könnte ihn weder küssen noch vorbehaltlos anschauen.

Geschrieben

Beides..! 😋👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Ja aber vorher alles komplett sauber machen ! Zungenanal ist schon geil beidseitig

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Dennis7777:

Ich bin gespannt was ihr zu sagen habt und eure Geschichten zu hören

Und du so? 

Geschrieben

Praktizieren es aktiv. Was die Bedeutung angeht. Am anus treffen sich viele Nerven, man kann damit seine Partnerin zum Höhepunkt bringen genauso wie mit der Scheide. Beide gehören einfach zum Sex dazu ( wenn Partner/in es zulässt)

Geschrieben

Aktiv das geilste was es gibt😜

Geschrieben

Aktiv wie auch passiv sehr geil.

Geschrieben

Ich liebe es, aktiv und passiv ein Arschfötzchen zu lecken bzw geleckt zu werden... Das Gefühl ist total intensiv... Muss man selbst erleben, um es zu verstehen...

Geschrieben

Aktiv wie auch passiv geil. Klar ist Hygiene Trumpf aber immer wieder gerne.

Geschrieben

Ich liebe es sie anal zu lecken. Vorraussetzung Sauberkeit

Geschrieben

Solange es sich nicht fixiert ist passiv mal ganz nett. Aktiv habe ich an keinem Hintern was zu suchen.

Geschrieben

Nee. Ich hab da immer Angst das ich aus Versehen ins Gesicht gepupst bekomme!

Geschrieben

Gerne, passiv und aktiv - Sauberkeit ist selbstverständlich aber der Po, die Backen, Anus und Damm sind oral toll zu verwöhnen und Sie scheinen es sehr zu genießen, nur leider finde ich sehr selten Frauen die sich so verwöhnen lassen möchten....

Geschrieben

Warum sollte ich das tun.
Finde es absolut eklig.

Geschrieben

Ich liebe es passiv sowie auch aktiv,mit einem Partner den ich gut kenne.......

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lisa1975:

👍

Lisa genau du hast so einen schönen Po den Mann gerne leckt...

Geschrieben

Aktiv wie passiv sehr geil, Hygiene vorausgesetzt. Einfach genießen. 😛

Geschrieben

Ich liebe es, aktiv wie passiv. Zuerst ein bisschen kreisen und dann das Hintertürchen langsam öffnen..schönstes Vorspiel für Analsex..

Geschrieben

Wenn man sich etwas besser kennt, ist es definitiv eine Bereicherung.. Einfach fallen lassen 😉

Geschrieben

Ich liebe es! 

vor 9 Stunden, schrieb DonFanucci-1979:

Der Anus und der Damm sind bei Männern wie Frauen mit eine der erogensten Zonen des Körpers, warum sollten diese außer Acht gelassen werden, nur weil es immernoch tabuisiert wird.^^

Ganz genau! Es ist wundervoll und ich mach es gerne :)

Geschrieben (bearbeitet)

Auf gar keinen Fall!!! 🤢

Ich will keine Fäkalkeime an und in meinem Mund. 

Also weder aktiv noch passiv... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
×
×
  • Neu erstellen...