Jump to content

Womanizer - was haltet ihr davon?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zintstern:

Muss man mögen. Ich hatte den mit dem Autopiloten.... Ist nicht meins.

Darf ich fragen, warum? Der im Kalender hat keinen und ich weiß nicht, ob mit oder ohne besser ist.

vor 56 Minuten, schrieb BrettKitt:

Der mit dem Autopilot kostet 189 Euro, der im Adventskalender lediglich 69 wenn man ihn einzeln kaufen würde. Den billigen würde ich nicht kaufen und schon gar nicht den entsprechenden Premium-Kalender erwerben. Lieber den Classic-Kalender nehmen und einen gescheiten wasserdichten Womanizer nehmen.
Der Autopilot ist ein witziges Feature. Ob man es bei einem Womanizer braucht muss jeder selbst entscheiden.

Der im Kalender ist ohne Autopilot und kostet 125, für 69 gibts keinen Amorelli, so viel ich weiß.

Geschrieben

Hatte mich geärgert so ein Teil bestellt zu haben ...hat mir nix gebracht 🙄

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Robert1971OL:

Woher weißt du das schon?

Steht beim großen Fluss, was drin ist 😉

Geschrieben

Womanizer ist sehr geil. Der Nachteil ist das man abstumpft. Hat zur Folge das man fast nicht mehr anderst zum Orgasmus kommt. Musste echt Monate warten bis sich die Klitoris wieder normal reagierte.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Vollbusig69:

Womanizer ist sehr geil. Der Nachteil ist das man abstumpft. Hat zur Folge das man fast nicht mehr anderst zum Orgasmus kommt. Musste echt Monate warten bis sich die Klitoris wieder normal reagierte.

ach das geht schon :)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schaue sehr gerne zu, wie dieses Teil benutzt wird, da ich Orgasmen sehr sexy finde... :heart_eyes:  Ist mir zwar eigentlich egal, wobei gekommen wird, aber mit dem Ding kann es sehr schnell gehen.

Scheint aber definitiv ein polarisierendes Ding zu sein. Entweder Frau liebt es, oder findet es doof. Dazwischen gibts wenig.

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben

ich kann nur sagen - das feedback als ich ihn ihr geschenkt hab als spielzeug war sehr positiv :-)

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Robert1971OL:

ach das geht schon :)

Das kannst du als Mann gar nicht beurteilen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vollbusig69:

Das kannst du als Mann gar nicht beurteilen 

Ich weiß ja, wie meine Ex es empfunden hat.

Geschrieben

Die meisten sind ja begeistert, deshalb auch mal ein negativer Erfahrungsbericht.
Man kommt damit wirklich sehr schnell zum Orgasmus- keine Frage.
Ich fand ihn aber eher erzwungen.
Nach dem Gebrauch hatte ich wirklich Probleme wieder „normal“ zu kommen.
Deshalb habe ich ihn auch schnell wieder entsorgt.
Jeder empfindet halt anders.

Geschrieben

Ich gehöre zu den wenigen, die ihn nicht geil finden. Mir gibt diese Art von Spielzeug gar nichts.

Geschrieben

Hab meiner Frau einen gekauft aber ohne Autopilot. Sie ist mega zufrieden. Sie kommt damit noch schneller als normal und ihr ganzer Körper zuckt dabei extrem.

Geschrieben

Ich weiß alle singen Lobeshymnen drauf, meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Klar kommt man schnell zum Höhepunkt und teilweise so heftig, dass man die Klit hinterher drei Tage mit Sie anreden muss, aber mir geht's nicht nur ums Kommen, es ist mir schlicht zu schnell. Man überreizt auch recht arg und sollte das Teil nicht zu oft nutzen. Tut klar was es soll, ist aber nicht nur schön.

Geschrieben

Wir haben ja diverse Teile dieser Art, aber der Womanizer liegt nur in der Schublade: zu umständlich in der Anwendung und komische Geräusche und dafür auch noch zu teuer.

Geschrieben

Ich finde den auch Hammer, allerdings bisher nur ohne Partner verwendet. Natürlich ist es wie bei allem, der eine mags der Andere nicht. 
Und ja der orgasmus ist schnell und heftig, aber grad da liegt der Reiz, es ist fast zu heftig aber aufhören kann man auch nicht😉 mit Partner oder so als Vorspiel ist es evtl. nicht so toll weil es eben schnell geht aber wenn einem die Lust quält und man selbst Hand anlegt, katapultiert der einen in unter einer Minute in andere Welten 

Geschrieben

Ich habe meinen...immer Griffbereit !!......von..Black&Decker.....

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lullyblue:

Darf ich fragen, warum? Der im Kalender hat keinen und ich weiß nicht, ob mit oder ohne besser ist.

Der im Kalender ist ohne Autopilot und kostet 125, für 69 gibts keinen Amorelli, so viel ich weiß.

Ich schrieb von den Einzelpreisen der Womanizer und nicht der Kalender. Der im Kalender kostet einzeln 69 Euro und ist nicht das Geld wert. 4 Stufen, nicht wasserdicht usw. Da bekommt man von satisfyer wirklich edlere Teile für das Geld. Der Premium mit Autopilot kostet 189 Euro, ist formschön, robust, hat 12 Stufen und ist wasserdicht. Ich würde den Kauf eines solchen Top-Toys nicht von einem Adventskalender abhängig machen auch wenn es erst mal verlockend klingt.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Iffy:

Meiner ist schon ein älteres Modell, aber JAAAAAAA! Der lohnt sich 🥰

Er lohnt sich weil er anders ist ?? :p

Geschrieben

Jaaaaaa.... Das sit der Orgasmusturbo... Leider hat meiner nicht sehr lange gehalten (offensichtlich habe ich ihn überstrapaziert).

Geschrieben
Am 14.10.2020 at 09:56, schrieb BrettKitt:

Ich schrieb von den Einzelpreisen der Womanizer und nicht der Kalender. Der im Kalender kostet einzeln 69 Euro und ist nicht das Geld wert. 4 Stufen, nicht wasserdicht usw. Da bekommt man von satisfyer wirklich edlere Teile für das Geld. Der Premium mit Autopilot kostet 189 Euro, ist formschön, robust, hat 12 Stufen und ist wasserdicht. Ich würde den Kauf eines solchen Top-Toys nicht von einem Adventskalender abhängig machen auch wenn es erst mal verlockend klingt.

Danke nochmal :-). Der Adventskalender war nur der Aufhänger. Mir ging es darum, wie groß der Unterschied zwischen dem einfachen Womanizer und dem mit Autopiloten ist. Ob ich einen Kalender kaufe oder nicht, spielt dabei keine Rolle.

Und ich habe nach wie vor keinen Womanizer für 69 Euro gefunden. Das war der Punkt an deiner Antwort, den ich nicht verstand. ;-) Aber ich nehm einfach mal mit raus, dass im Kalender ein Billigprodukt steckt, was es nicht wert ist. Daher: Danke :$

Geschrieben
Am 13.10.2020 at 20:18, schrieb Iffy:

Meiner ist schon ein älteres Modell, aber JAAAAAAA! Der lohnt sich 🥰

Der Satisfyer ist wohl ziemlich ähnlich, nur deutlich günstiger.. falls dem älteren Model mal etwas die Luft ausgeht. 😉

×
×
  • Neu erstellen...