Jump to content

Welche Arten von Klistier wendet ihr an ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Welche Arten von Klistier wendet ihr an ? Ich bevorzuge schnelles mit Dusch schlauch Aufsatz

Bild 1 schnell sauber kann man wenn man auf der Toilette sitzt laufen lassen

Bild 2 nicht so sauber 

Bild 3 dauert lang macht nur Spaß wenn man dabei ist Befehle erteilt 

s-l500.jpgintimdusche-klistier-3-foto-bild-63338491.jpgs-l400.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bilder verkleinert und positioniert
Geschrieben

Der reicht auch und auch gute Erfahrung gemacht 

 

PZN: 01653804

IMG_20201013_150622.jpg

Geschrieben

Ich / wir haben eine große Spritze mit entsprechendem Aufsatz. Gibt es im Sexshop. Lässt sich gut reinigen und man könnte wenn man will nicht nur Wasser benutzen. Wesentlich besser als Bild 2. und Bild 1 lässt sich nicht einfach im Schrank verstecken wenn Besuch kommt ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Klaus80001:

Ich habe bei frau nur mit Bild 2 Erfahrung, und Ja es wird sauber aber halt nicht so tief

Und wenn es zu tief ist (also zu viel Wasser) läuft lange noch was nach, was in dem Fall auch kontraproduktiv ist.

Ich würde Version 2 empfehlen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Und wenn es zu tief ist (also zu viel Wasser) läuft lange noch was nach, was in dem Fall auch kontraproduktiv ist.

Ich würde Version 2 empfehlen.

Ja das stimmt da kann man lieber mit dem nicht ganz sauberen Leben 

Geschrieben

****

 

Also Nummer 1 .

Komme ich gut mit klar gab nie Problem und nie Beschwerden....

Geschrieben

Duschschlauch reicht. Derlei sollte vor Rimming oder AV auch selbstverständlich sein, meine ich

Geschrieben

Kann "Microlax" empfehlen, auch in online Apotheken erhältlich, gut für den spontanen Einsatz

Geschrieben

Ich spüle regelmäßig mit dem Brauseschlauch .
Schraube die Handbrause ab setze den Brauseschlauch vor dem Ausgang und lasse Lauwarmes Wasser herein laufen .
Nach einer kurzenzeit lasse ich es heraus und wiederhole es 1x .
Fertig gespült .

Geschrieben

Ich bevorzuge das 1. mit Duschaufsatz ......es kommt aber auf die Tagesform drauf an, wie lange man spülen  muss . Manchmal ist das echt nervig ,,, weil es oft nachläuft ..... mit spontan mal eben  ist da oft nicht. 

 

Geschrieben

duscheschlauch mit aufsatz ist geil und ein schönes spiel das spass macht

Geschrieben

Klistier ist echt GEIL DER OBER HAMMER, aber probiert das mal 1 bis 2 Gläsern Wein....da gehen die ENGEL fliegen, aber jeder Körper reagiert anders, für mehr fragen gerne PN

Geschrieben

Mit dem Schlauch mehrmals tief rein und auslaufen lassen. Macht mich auch geil

Geschrieben

Habe heute morgen erstmals den Duscheschlauch mit Aufsatz probiert. Sehr zufrieden.

Geschrieben

Eindeutig Variante 3! Gründlich und angenehm, als würde man von innen baden. 

Geschrieben
Am 13.10.2020 at 23:10, schrieb Abstinence:

Ich bevorzuge das 1. mit Duschaufsatz ......es kommt aber auf die Tagesform drauf an, wie lange man spülen  muss . Manchmal ist das echt nervig ,,, weil es oft nachläuft ..... mit spontan mal eben  ist da oft nicht. 

 

Eiweißhaltige Lebensmittel essen da wird der Stuhlgang fester

Am 13.10.2020 at 15:25, schrieb Any146:

Ich / wir haben eine große Spritze mit entsprechendem Aufsatz. Gibt es im Sexshop. Lässt sich gut reinigen und man könnte wenn man will nicht nur Wasser benutzen. Wesentlich besser als Bild 2. und Bild 1 lässt sich nicht einfach im Schrank verstecken wenn Besuch kommt ;)

hängt bei mir am Badezimmer Schrank das ist ja nur ein Aufsatz den man aufdrehen kann.

s-l1600.jpg

Geschrieben
Am 14.10.2020 at 13:51, schrieb Dertagkommt:

Klistier ist echt GEIL DER OBER HAMMER, aber probiert das mal 1 bis 2 Gläsern Wein....da gehen die ENGEL fliegen, aber jeder Körper reagiert anders, für mehr fragen gerne PN

Alkoholeinläufe können lebensgefährliche Komplikationen mit sich bringen.  Wie  kann  man  hier  so  etwas  einbringen ??

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Abstinence:

Alkoholeinläufe können lebensgefährliche Komplikationen mit sich bringen.  Wie  kann  man  hier  so  etwas  einbringen ??

Hätte keine Wirkung würde bei Analfisuren eher brennen

Geschrieben
Am 21.10.2020 at 13:00, schrieb Abstinence:

Alkoholeinläufe können lebensgefährliche Komplikationen mit sich bringen.  Wie  kann  man  hier  so  etwas  einbringen ??

kannja sein wieviel Gläser hast du davor getrunken :P

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb warumnicht43:

kannja sein wieviel Gläser hast du davor getrunken :P

 

könntest  Du bitte  nochmal darüber  nachdenken ,,,,,,du hast jetzt 2 mal  geantwortet  auf die  selbe  Frage / Aussage    welche  Aussage  sollte  ich denn  jetzt beantworten ????    :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Bei analen Spielen ist es für mich eine Pflicht meinen Darm aus hygienischen Gründen zu reinigen. Hierfür nehme ich eine 320ml Klistierbirne die ich mit handwarmem Wasser unter Zugabe von etwas Glyzerin  befülle. Dann spüle ich den Darm bis zum Ende, klares Wasser ausgeschieden wird. Manchmal können es schon 3-4 Spülungen werden bis die erwünschte Reinigung erreicht wird. Um eine intensivere Reinigung  zu erreichen nehme ich oft einen Irrigator so kann ich mit 2-3 Liter Wasser einen Tiefeneinlauf machen. Hoffe konnte euch bei diesen Thema helfen

 Wer noch Fragen hat meldet sich bitte.

***

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK18 Bilder entfernt
Geschrieben

ja sonst bekommt der Dildo eine braune Krone oder der Schwanz. Da hat ja eine Frau geschrieben wenn ich Anal will mach ich Anal möchte nicht wissen wie der Schwanz des Partners aussieht danach. Oder Mini Schwanz da macht das nicht so viel aus Party Gürkchen.

×
×
  • Neu erstellen...