Jump to content

Aufgeregt sein?


Sn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du bist noch mega jung.... Anscheinend hast du sehr wenig Selbstvertrauen und bist im Umgang mit Menschen noch sehr unbedarft..... Geh raus ins Leben und lerne..... Dann klappt es auch bald mit den Mädels 😉😉

Geschrieben

Hmm... ich bin sehr ehrlich beim Kennenlernen, somit gehe ich davon aus, dass ich beim Treffen auch der bin, den die Frau treffen möchte und brauche mir keinen Druck machen um einen "guten Eindruck" zu machen. 

Geschrieben

Spielst wohl gerne Spielchen.. Vor einem Monat noch auf der Suche nach Frauen gewesen die sich "unbedingt" treffen wollen..😂👏🏻

Geschrieben

du musst dich einfach mal überwinden, dann kannst du auch beim treffen sein.

Geschrieben

Nicht nur Du bist nervös, die Frau, die Du treffen möchtest auch. Wäre es nicht so, dann wäre das Treffen nichts wert.
Du hast Angst was falsch zu machen?
Du wirst noch vieles nicht richtig machen, genauso wie Du vieles genau richtig machen wirst. Aber wie willst Du jeh was richtig machen, wenn Du immer nur den Schwanz ein ziehst?
Mein Tip: Egal wie aufgeregt Du bist. Wenn Du Dich mit einer Frau treffen willst und sie sich mit Dir, dann sag nicht ab. Geh hin! Es könnte sich echt lohnen und das mit dem Sex wird schon.

×
×
  • Neu erstellen...