Jump to content

Schätze?

En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Glaube man müss lange nach Gold suchen bis man es findet 😀

Geschrieben

Auch wenn hier viel Katzengold herum läuft, sind doch tatsächlich auch Schätze zu finden (, was ja aber auch immer davon abhängig ist, was man erreichen möchte und wie es mit der Dringlichkeit aussieht).

Geschrieben

Na lieber Katzengold, als Katzenklo 🤷‍♂️😁

Geschrieben

??? Ist das jetzt hier OT? Oder was soll diese Rätsel hier?🤔.

Geschrieben

Schätze findest du überall. Du musst sie nur für dich entdecken

Geschrieben

Ohh ja, hier gibt es ganz goldige Schätzchen... und das schöne ist, einige muss man gar nicht suchen, die finden einen selbst... 😇😁

Geschrieben

Aber sicher doch. Und zwar einige wirklich tolle und wertvolle Schätze.
Einige finden einen sogar, man muss sie nicht suchen. Wie im Märchen.

Geschrieben

Ja, es gibt echte Schätze. Wenn man sich darauf einlässt, findet man sie, auch hier.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ohh ja, hier gibt es ganz goldige Schätzchen... und das schöne ist, einige muss man gar nicht suchen, die finden einen selbst... 😇😁

Das klappt?

Geschrieben

doch man kann hier auch real einen schatz finden - muss ihn aber nicht heben;-)

Geschrieben

Auch ich kann bestätigen, dass es hier ganz tolle und vor allem wertvolle Schätze gibt, die ich nicht mehr missen möchte. Sowohl Mann als auch Frau😊.

Geschrieben

Atlantis suchen Sie immer noch und geben die Hoffnung nicht auf.Darum nicht die Hoffnung aufgeben.Gibt es mit Geduld hier,oder im Realen bestimmt.

Geschrieben

Es gibt definitiv Schätze hier, halt wie im echten Leben muss man manchen Prinz küssen, um den richtigen Frosch zu finden 😁

Geschrieben

Das wäre ja eine echte Seltenheit ! - höchstens Schatztruhen für alle, gibt es hier...hmw

Geschrieben

Ich schließe mich den vielen Anderen hier an.

Schätze finden ohne Punktspiel ist tatsächlich hier möglich. Sei es weiblich oder männlich. 

Man muss nur mit offenen Augen schauen und von Anfang an ehrlich und offen sein. 

Geschrieben

wenns zu realen kontakten kam, bis auf ganz wenige ausnahmen sehr positiv!

Geschrieben

Der größte von ihnen liegt noch immer im verborgenen 🙊😜

Geschrieben

Also man findet hier auch Gold.... muss nur lange suchen...😉

• Neu erstellen...